-->

[Neuzugänge] KW 18 oder Ich kann nichts dafür, die waren auf einmal da!



E-Book:

Mittlerweile ist es beschlossene Sache, im Juni und Juli herrscht hier SuB-Abbau! Zusammen mit Maria, von Engelsmomente, muss ich nur noch die Details ausarbeiten. Wer auch versuchen möchte Herr seines SuBs zu werden kann sich gerne anschließen.
Auf "Spinnenkuss" war ich schon länger neugierig und nun wird diese Reihe der Autorin doch eher angefangen als die Jugendbuch-Reihe von ihr. "Ach wie gut, dass niemand weiß..." hier war es der Titel und das Cover, ich war sofort Feuer und Flamme, nun werde ich schauen ob der Inhalt passt. Auf "Flammenmädchen" freu ich mich besonders, ich kann Euch sagen das zweite Cover sieht noch besser aus. ;) "Soul Hunter" habe ich über die Bloggeraktion vom Romance Edition Verlag bekommen, die Leseprobe war zwar kurz, aber geheimnisvoll. Das E-Book gibts für kurze Zeit zum Aktionspreis von 2,99€, falls es jemanden anspricht. Ich finde es schön wieder zwei neue deutsche Autoren zu entdecken! :)
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße  
Katja

____________________________________________________________________


Elemental Assassin - Spinnenkuss (Band 1) von Jennifer Estep:
Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ... 
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Ach wie gut, dass niemand weiß... von Alexa Hennig von Lange:
Meine Liebe glaubt an dich!
Reibungslos, so soll das Leben von Sina, Tochter eines Richters, verlaufen. Da passt ein aalglatter Schwiegersohn in spe wie Jean perfekt – jedenfalls für Sinas Eltern. Doch dann verändert ein einziger Abend Sinas ganzes Leben: Als ihre Freundinnen von den Jungs einer Diebes-Gang angegriffen werden, ist es ausgerechnet einer der Täter, der Sina in letzter Minute rettet. Noah, so heißt der Junge, will Sina unbedingt wiedersehen und bricht sogar in die Villa ihrer Eltern ein, nur um mit ihr zu reden. Trotz allem, was zwischen ihnen steht, verlieben sich die beiden mit Haut und Haaren. Doch niemand darf von ihren heimlichen Treffen wissen – weder Sinas Vater noch Noahs Gang. Und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, in dem plötzlich nichts mehr ist, wie es scheint ...

Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Flammenmädchen (Band 1) von Samantha Young:
Die Young-Adult-Serie aus der Feder von Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young! Bislang war Aris größtes Problem die zerbrochene Beziehung zu Charlie, ihrem bestem Freund und ihrer heimlichen Liebe. Doch in der Nacht ihres 18. Geburtstags findet sie sich unvermutet in Mount Qaf wieder, dem Reich der Dschinn. Und nach dem, was sie dort über ihre wahre Herkunft erfährt, hat sie ganz andere Sorgen. Denn plötzlich steckt sie mitten im Machtkampf der Feuergeister. Bodyguard Jai soll sie beschützen. Aber vor wem? Und für wen? Kann Ari dem arroganten jungen Dschinn mit den faszinierenden grünen Augen wirklich trauen? Und warum ist Charlie auf einmal wieder so interessiert an ihr – und ihren neuen Kräften?
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Soul Hunter - Ruf des Todes (Band 1) von Simone Olmesdahl:
»Paranormal Romance« Kann Liebe verlorene Seelen retten? Wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, der jeder Menschenseele in Philadelphia aus dem Weg zu gehen scheint? Und warum glaubt Maya, in diesen dunklen Augen eine vertraute Melancholie zu erkennen, die eine unendlich tiefe Sehnsucht in ihr weckt? Fragen, auf die sie keine Antwort hat. Maya weiß nur, dass sie der Anziehung nachgeben und diesen Mann kennenlernen muss. Ein verhängnisvoller Fehler, denn mit Noah verbindet sie mehr als nur der Schmerz der Einsamkeit, und das tödliche Geheimnis, das er hütet, droht, nicht nur ihre gerade erst entdeckten Gefühle, sondern auch ihr Leben zu zerstören …
Quelle: Amazon

35 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    "Spinnenkuss" kann ich nur empfehlen, ist echt klasse :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG und einen schönen Sonntag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe es hält was ihr alle versprecht. :)
      Ich wünsch dir einen schönen Dienstag!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge!
    Viel Spaß damit!
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    "Spinnenkuss" steht auch noch auf meiner WuLi. Bin gespannt wie es dir gefällt. Mich haben Titel und Cover auch sofort angesprochen.

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es wirklich so gut ist, wie alle sagen, dann kann man von dem Buch eine ganze Menge halten. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Guten Morgen! :)
    "Flammenmädchen" hat ja bisher nicht soo überzeugende Rezensionen bekommen, dabei sprach es mich eigentlich an. Von daher freue ich mich auf deine Meinung! ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen! <3
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana.
      Ich gebe meine Bestes um es so schnell wie möglich zu lesen und natürlich auch zu rezensieren.
      Danke, den werde ich bestimmt haben! :)

      Löschen
  5. Guten Morgen! :)

    Ich liebe sowohl Jennifer Esteps Mythos Academy Reihe, als auch ihre Elemental Assassin Reihe und wünsche dir ganz viel Spaß mit "Spinnenkuss"! :)
    "Flammenmädchen" habe ich ja auch schon gelesen und fand es ganz gut ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti :)
      Mein Gott, ich seh schon wenn ich "Spinnenkuss" nicht mag dann werde ich gesteinigt! :D
      Auf "Flammenmädchen" freu ich mich schon, grade weil es so durchwachsen ankam! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,
    sehe gerade nur Herzchen <3333
    Spinnenkuss <3, Flammenmädchen <3 und "Ach wie gut, dass niemand weiß" könnte ebenfalls ein <3 werden *g*
    Wünsche dir ganz viel Spass mit Gin!!! Bin so gespannt, was du zu Spinnekuss sagen wirst!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe
      :D Also ich glaube ja fast ich könnte mich in "Spinnenkuss" verlieben, so hoch gelobt wird das Buch! "Ach wie gut, das niemand weiß..." war leider nicht ganz mein Fall. -.- Auf "Flammenmädchen" freu ich mich schon. :)
      Bestimmt nur gutes. :P
      Hab einen schönen Dienstag!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. Huhu meine Liebe,
      hast du denn schon mit Spinnenkuss begonnen?!? Bin echt extrem neugierig, also auf geht´s und wehe, du magst es nicht :P
      Hab noch einen schönen Abend
      <333

      Löschen
  7. Hallo liebe Katja =)
    Auf Flammenmädchen freue ich mich auch schon total *.* Ich bin total gespannt wie es wird. Kannst dich ja Micha und mir anschließen und wir lesen zusammen *hihi*
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny :)
      Hm, dann wäre aber direkt nach "Kirschroter Sommer" gut, weil ich nicht lange mit dem Buch warten wollte. :)
      Ich wünsch dir einen bezaubernden Dienstag! :-*

      GlG ♥

      Löschen
  8. Jetzt können wir wirklich keinen Rückzieher mehr machen ^^
    Sag mal, apropos gemeinsames lesen, 'Spinnenkuss' hab ich ja auch noch auf dem Kindle, wenn du magst, können wir das zusammen lesen?
    Klingt aber insgesamt ganz cool, viel Spaß damit ;)
    LG und einen entspannten Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee jetzt ist der Zug abgefahren! :D
      Hm, wenn es dich nicht stört,dass ich es bereits angelesen habe. Wir klären das in einer persönlichen Nachricht. Ich denke dieses mal auch dran. :D
      Danke!

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Super Neuzugänge, ich würde am liebsten alle haben :D
    Vor allem "Ach wie gut, dass niemand weiß" hört sich richtig toll an, ich werde das auf jeden Fall lesen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D
      Leider kam das Buch bei mir nicht ganz so gut an, aber ich war die falsche Zielgruppe so wie ich das sehe. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. "Ach wie gut, dass niemand weiß" ist ebenfalls diese Woche bei mir eingezogen. Ich hab selbst auch so viele Neuzugänge (die auch alle auf einmal da waren ;) ) dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst und zuletzt lesen soll. ;)
    Hab viele schöne Lesestunden.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin wirklich schon sehr gespannt was du sagen wirst, denn ich kam mit der Prota so gar nicht klar in "Ach wie gut, dass niemand weiß...".
      Schlimm, ich weiß auch schon nicht mehr wo ich anfangen soll. Mit einer Leseliste würde ich gar nicht klar kommen! :)

      GlG ♥

      Löschen
  11. Hey Katja,
    Spinnenkuss kann ich dir nur empfehlen, freut mich, dass es zu dir gefunden hat. x) Ich hoffe dir gefällt es genauso gut wie mir. :D

    Die anderen kenne ich nicht, aber ich freue mich schon auf deine Rezensionen! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey LIsa,
      nach dem momentanen Stand bleibt mir gar nichts anderes übrig als dieses Buch zu lieben. Sonst werde ich gesteinigt oder sonst was. :D

      Ich arbeite dran. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Heyhey liebe Katja! =)

    Die "Elemental Assassin" Reihe möchte ich auch gerne lesen. Allerdings bin ich mir bei den Büchern nicht so ganz sicher und dafür ist mir die Reihe einfach zu lang. Da die Bücher auf Englisch aber um einiges billiger sind, wird das wohl mein Ziel sein! =)
    "Flammenmädchen" ist auch ein absolutes Must-Have/Read von mir. Ich bin super gespannt auf deine Meinung! =)

    SuB-Abbau hört sich wirklich gut an *hüst*. Ich würde super gerne mitmachen, allerdings sind Anfang Juli Prüfungen, das könnte knapp werden.. Hmm, mal sehen. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt im Mai schon viel für die Uni vorzuarbeiten. Dann wäre ich super gerne dabei. =)


    Ganz liebe Grüße, viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntagabend noch! =)

    *knuff* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bianca :)
      Na mal schaun, irgendwann hat auch die längste Reihe ein Ende. Außerdem sind es ja bis jetzt grade 12 Bücher. Da ist die "Black Dagger" - Reihe wohl länger. :)
      Ich beeile mich mit "Flammenmädchen"! :)

      Klar gern, wir klären demnächst die Einzelheiten und dann kann ich dich ja schon einmal im Hinterkopf behalten. :) Ich meld mich dann nochmal!

      Ich wünsch dir einen schönen Dienstag!

      Drück dich! ♥

      Löschen
  13. Hi Katja,

    schöne Neuzugänge <3
    Ach wie gut... konnte mich leider nicht überzeugen, mal sehe wie es dir gefällt. Soul Hunter finde ich dagegen sehr schön. ;D
    Viel Spaß beim Lesen <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha :9
      Danke! ♥ Ah ja nee, ich glaube das Buch sucht eine jüngere Zielgruppe, leider war es auch für mich nichts besonderes. Bin auf deine Rezi gespannt! :)
      Danke, werde ich haben.

      GlG ♥

      Löschen
  14. Hi Katjy,
    wieder einmal drei schöne Neuzugänge, ich konnte mich mal wieder ebenfalls nicht zurück halten und in den nächsten Tagen gibt es auch wieder einen Neuzugängepost. Flammenmädchen ist bei mir auch dabei und daher wollte ich auch fragen, wo du denn das Cover zum zweiten Band gesehen hast?

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi ein Spitzname für mich. :P Spaß!
      Danke, sind aber vier. Ignorierst du das E-Book? :D
      Uhi, dann bin ich aber gespannt was wieder alles den Weg zu dir gefunden hat! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Em ja, das eBook habe ich doch glatt vergessen. Bisher bin ich in diese Richtung noch nicht gegangen. Ich meine vom Romance Edition Verlag. Und das mit dem Namen war ein doofer Tippfehler ;)
      Ich bin schon fleißig dabei den Post zu schreiben. Im Moment hinke ich aber ein bisschen hinterher :)

      Grüßlies
      Vanny

      Löschen
  15. Sehr schöne Neuzugänge :) Spinnenkuss ist mir jetzt schon auf einigen Blogs aufgefallen. Bis jetzt konnte ich mich aber immer noch zurückhalten um dieses Buch nicht selbst zu erproben. Bitte erinnere mich daran, dass ich deine Rezension dazu nicht lesen werde :P (Zumindest dann nicht, wenn das Buch gut sein sollte xD)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Kann ich machen, ich sag dir bescheid und weise dich darauf hin wenn die Rezi zu dem Buch online ist. Die Chancen stehen nämlich mehr als schlecht, dass es mir nicht gefallen wird. Dafür kam das Buch einfach überall zu gut an! :D

      GlG ♥

      Löschen
  16. Hey - das ist ja Spinnentanz bei dir eingezogen... bin neugierig auf deine Meinung, da ich gerade Teil 2 lese und irgendwie zieht es sich gerade ein wenig, und ich hoffe, es wird wieder besser. *Daumen drück*
    Viel Spaß mit den Büchern!
    LG Tina

    PS: ich wollte dich fragen, weil ich sowieso immer bei dir mitlese ^^, ob wir Bloglinks tauschen wollen? Würde mich freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina,
      nee ist Band 1. Muss das ja austesten und dann komm ich evt. zu "Spinnentanz" :) Ich hoffe doch wirklich es wird besser! Tu mir das nicht an, wenn ich schon eine Reihe anfange. :D
      Danke! ♥

      Liebe Grüße

      PS: Wenn du damit meinst, ob ich dich zur Blogroll hinzufüge, da stehst du schon länger. :)

      Löschen
    2. ja, ist mir schon klar, dass das BAnd 1 ist, aber trotzdem lese ich gerade Band 2 und ist noch nicht so toll, wie der erste, also darfst du dich freuen. ^^
      Besonders soo eine lange Reihe, oder *g*

      PS: ja, genau das meinte ich - bist jetzt auch dort... wollte ich schon lange mal wieder aktualisieren!

      Löschen