-->

[Neuzugänge] KW 20 oder meine Glücksfee ist auch Schuld :)



Wieder einmal war mir meine Glücksfee wohlgesonnen und ich konnte bei der letzten Testleseaktion von Random House "Wilder Sommer" ergattern. Ich freu mich schon sehr aufs lesen! :)
Auf den dritten Band von "Herzblut" hab ich schon sehnsüchtig gewartet, ich kann kaum erwarten wie es mit Savannah und Tristan weitergeht. Hoffentlich finde ich wieder gut in die Geschichte rein, Band zwei ist ja schon etwas her. :)
Und zu guter Letzt "So geht Liebe". Bei Goodreads gehen die Meinungen ja etwas auseinander, aber ich finde die Thematik interessant und irgendwie auch mutig. Ich hab schon ein bisschen reingelesen. Bis jetzt gefällt es mir besser als erwartet. ;)
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße  
Katja

____________________________________________________________________


Wilder Sommer von Fiona Wood:
Seit Sibylla denken kann, steht sie im Schatten ihrer besten Freundin Holly. Aber als sie zufällig das Gesicht einer Werbekampagne wird, interessieren sich auf einmal alle für sie. Sogar Ben, für den sie schon lange schwärmt. Doch da ist auch noch Michael, Sibs Freund aus Kindertagen, der ganz offensichtlich in sie verliebt ist. Und sich auf einmal großartig mit Lou versteht, die neu in der Klasse ist. Es braucht einen ganzen Sommer, bis Sib herausfindet, wer ihre Freunde sind und wer sie wirklich ist.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Herzblut - Wenn die Nacht stirbt (Band 3) von Melissa Darnell:
Mit einem Biss hat Savannah ihre große Liebe unsterblich gemacht – und den Hass des Clanns entfesselt … der dritte Band von Melissa Darnells fantastischer Vampir-Trilogie! Es ist geschehen: Savannah und Tristan sind vereint – durch Savannahs Biss, der Tristan zum Vampir gemacht hat. Wenn sie zusammen im Mondlicht tanzen, wenn Tristan sie küsst, könnte Savannah fast vergessen, dass sie ihn zum ewigen Leben verdammt hat! Aber Liebe ist nicht das Allheilmittel: Tristans Verwandlung weckt den Hass des Clanns, zu dem er früher gehört hat. Aus dem schwelenden Konflikt zwischen dem Clann der Magier und dem Hohen Rat der Vampire wird ein Krieg, der eine uralte Macht entfesselt, stärker und böser als alles, was sie bisher kannten. Bald müssen Tristan und Savannah erfahren, dass es Verbindungen gibt, die stärker sind als Liebe – und dass nicht jeder Sieg ohne Opfer errungen werden kann.
Queen: Amazon
____________________________________________________________________

So geht Liebe von Katie Cotugno:
Wenn die große Liebe eine zweite Chance verdient
Mit fünfzehn bringt Reena im Restaurant, wo sie nach der Schule bedient, die Bestellungen durcheinander, sobald Sawyer auftaucht. Sie steht schon immer auf ihn, ist aber viel zu schüchtern, ihm ihre Gefühle zu zeigen. Mit siebzehn kommt sie mit ihm zusammen, irgendwie, es scheint Reena wie ein verrückter Traum. Der ein paar Monate später auch schon wieder vorbei ist, für Reena allerdings nicht folgenlos: Sie ist schwanger – und Sawyer verschwindet ohne ein Wort des Abschieds. Mit neunzehn steht sie ihm im Supermarkt plötzlich wieder gegenüber, und er nimmt sie in die Arme, als sei nichts geschehen. Doch Reena ist jetzt eine andere, sie hat ihre kleine Tochter Hannah, die sie über alles liebt. Sie wird nie wieder auf irgendeinen Typen hereinfallen, der sie dann einfach sitzen lässt. Die Geschichte mit Sawyer ist vorbei – oder?

Quelle: Amazon

19 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt spricht mich jetzt keins der Bücher direkt an, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind ja auch für mich. :P Danke, werd ich haben! ^^

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe =)
    Hmmm leider nichts für mich dabei. Oder sollte ich sagen zum Glück? ^^ Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Ach wie schade.^^ Ich hab aber auch nichts anderes erwartet!^^
      Danke! :-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey, dieses mal sind es ja "nur" drei Bücher ;-).

    Ich bin gespannt auf deine Meinungen. Bei mir steht (bisher) nur Herzblut auf der Liste. Aber bei dir weiß ich ja nie, zu welchen Büchern du mich schlussendlich doch noch führst ^^.

    Hast du eigentlich schon eine Idee, wann du mit Schattenpfade anfangen wirst? =) *neugierig sei*

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir noch!

    *knuff* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll das denn heißen? :D Letzte Woche waren es auch drei. :P
      Na mal schaun, aber wir wollen das nun nicht übertreiben. Wie sollst du dann jemals deine Wunschliste abarbeiten können. :D

      Ja im Juni werde ich damit beginnen, ich freu mich schon drauf. :D

      Drück dich! ♥

      Löschen
  4. Hi Katja,

    waaah Herzblut. Will ich auch unbedingt lesen xD So geht Liebe hat mich auch erreicht. Das Cover ist ja sehr schlicht, ich bin gespannt wie die Geschichte ist. :) Viel Spaß beim Lesen deiner Schätzeleins!

    Hab noch einen schönen Sonntag! ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha :)
      Ich freu mich schon drauf. ^^
      Bin gespannt auf deine Meinung zu "So geht Liebe", dass Buch ist nicht ganz einfach. Aber mir gefällt es irgendwie. :)
      Danke! :)

      GlG

      Löschen
    2. Oh, na jetzt hast du mich Neugierig gemacht Katja ^_^ Bin ja gespannt!

      Löschen
  5. Ach von Herzblut gibt es schon Band 3 - ich hab es noch nicht mal geschafft den zweiten zu lesen obwohl ich ihn hier habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings. :) Dann aber mal ran an das Buch, wenns eh schon da ist. :D

      Löschen
  6. Lieben Dank für die tollen Buch-Tipps, da werd ich auf jeden Fall mal eines davon lesen :-)
    LG & einen schönen Rest-Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, danke. Mach das, kann aber noch keines empfehlen, weil ich noch nicht durch bin. Aber wenn dir schon was zusagt... :)
      Dir einen schönen Mittwochabend.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey Katja

    "Wilder Sommer" und "So geht Liebe" würde ich glatt auch nehmen .... so sommerliche Bücher sind momentan perfekt :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Favola
      Heute wäre "Wilder Sommer" perfekt. 30 Grad im Schatten... viel zu warm! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallöchen Häschen,

    "Herzblut" hat so ein unglaublich schönes Cover *-* ... Ich bin verliebt xD
    Wünsche Dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schätzelein
      Ja, mein Lieblingscover der Reihe ist es schon einmal. :D Hach wie süß... ^^
      Danke, werd ich haben! ♥

      GlG

      Löschen
  9. Hallo meine Liebe,
    "Wilder Sommer" hört sich nach einem ganz tollen Contemporary an :D
    Das Buch schreit gerade zu mit in die Sonne genommen zu werden.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      ich würde das gern jetzt lesen, weil es so unglaublich warm ist. :D Aber ich kann ja nicht alles anfangen. -.-
      Danke!

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen