-->

[Neuzugänge] KW 21 ... von einer vergessenen Vorbestellung und einem traumhaften Gewinn :)



Als am Montag hier ein kleines Päckchen von Weltbild eingetrudelt ist, hab ich nicht schlecht aus der Wäsche geschaut. Ich war mir zu hundert Prozent sicher nichts bestellt zu haben, außer ich verdränge die Bestellungen jetzt schon nachdem ich auf den "Kaufen"-Button klicke. Aber ich hab mich wie ein ausgehungerter Tiger über dieses kleine Päckchen hergemacht. Dabei heraus kam eine vergessene Vorbestellung. Mein Gott die war aus dem Februar so was kann schon mal passieren, peinlich ist es trotzdem.^^ Aber ich hab mich sehr gefreut über den zweiten Band von "Soul Seeker". Ich liebe die Goldmann Taschenbuch-Ausgaben... so schön. :D
Am Donnerstag hab ich dann das gesamte Haus zusammengeschrien. Ein etwas größeres Päckchen wartete auf mich und nach dem auspacken wusste ich, es war kein Traum. :D Da war sie meine "Aria & Perry" - Trilogie! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Ich bin um die ersten zwei Bücher schon ziemlich lange herumgeschlichen und habe daher bei "Lesenswerte Buchreihen" von Ka-Sa´s Buchfinder mitgemacht, als sie auf dem Blog die Trilogie vorgestellt haben. Tja, ich hielt es immer noch für einen Traum als ich meinen Namen bei den Gewinner der kompletten Trilogie gesehen habe. :D Sorry, dass ich mich so freue, aber das musste raus!^^
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße  
Katja

____________________________________________________________________


Soul Seeker - Das Echo des Bösen (Band 2) von Alyson Noël:
Daire Santos hat sich ihrem Schicksal gestellt und weiß um ihre Macht als Seelensucherin. So konnte sie nicht nur das Leben ihrer Großmutter retten, sondern auch deren Seele. Dafür musste sie allerdings zulassen, dass sich die Erzfeinde der Soul Seeker einen Zugang zur Unterwelt verschaffen konnten. Daire und ihr Freund Dace setzen nun alles in Bewegung, um das wieder rückgängig zu machen. Denn sonst werden die dunklen Mächte bald nicht nur die kleine Stadt Enchantment überschatten, sondern womöglich die ganze Welt ...
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________

Gebannt - Unter fremdem Himmel (Band 1) von Veronica Rossi:
Getrennt durch zwei Welten, geeint im Überlebenskampf, verbunden in unendlicher Liebe. Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst. In diesem ersten Band ihrer Trilogie schreibt Autorin Veronica Rossi über große Gefühle und tödliche Abenteuer, über Mut und Sinnlichkeit und über eine Heldin, die ihre Stärke entdeckt. Dieses Buch ist zutiefst romantisch und packend und so aufregend, dass man es nur schwer aus der Hand legen kann vor Ungeduld, zu erfahren, wie es auf der nächsten Seite weitergeht!
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Getrieben - Durch ewige Nacht (Band 2) von Veronica Rossi:
Arias Kampf gegen Stürme, die Leben und Liebe bedrohen. Endlich haben Aria und Perry seinen Stamm erreicht. Doch seine Leute trauen Aria nicht. Um den Anfeindungen zu entfliehen, macht sie sich gemeinsam mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille, dem Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen und der auch Perrys Stamm retten kann. Während ihrer Abwesenheit taucht Kirra, die Anführerin eines befreundeten Stammes auf. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen? Der zweite Band der packenden Trilogie: über eine Liebe, die Missgunst und Todesgefahren ausgesetzt ist und trotzdem niemals aufgibt.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Geborgen - In unendlicher Weite (Band 3) von Veronica Rossi:
Wenn Liebe stärker als alles ist, was sich ihr entgegenstellen kann: Das gewaltige Finale der „Aria und Perry“-Trilogie bietet Spannung und Romantik pur. Nachdem Perry sich für die Stammesführerin Kirra entschieden hat, ist Aria tief verletzt nach Reverie zurückgekehrt. Doch sie muss feststellen, dass es auch hier keinen Schutz mehr vor den Ätherstürmen gibt und die Bewohner verzweifelt um ihr Leben kämpfen. Gemeinsam mit Perrys Neffen Talon, versucht sie alles, um die Überlebenden zu schützen. Aber die beiden brauchen Hilfe – und schließlich überwindet Aria sich und nimmt Kontakt zu Perry auf. Ein beeindruckendes Plädoyer für die Liebe mitten im Überlebenskampf in einer zerstörten Welt.
Quelle: Amazon

37 Kommentare:

  1. WOW! Die komplette Trilogie gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder, dass du dich so gefreut hast! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen liebe Katja!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :D Danke! :D Das ist die Freude doch wirklich gerechtfertigt.^^
      Ich freu mich schon sehr auf die Bücher, bin mir sicher das sie meinen Nerv treffen. :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Glückwunsch zu Deinem Gewinn - echt beneidenswert! Ganz viel Spaß beim Lesen und auch "Soul Seeker" ist bestimmt toll. Band 1 steht bei mir noch ungelesen im Regal.

    LG und einen schönen Sonntag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia. :D
      Mal schaun ob "Soul Seeker" weiter gut bleibt. Bei der anderen Reihe der Autorin hab ich ja bei Band zwei aufgehört, weil es mir plötzlich nicht mehr gefallen hat.
      Dir einen schönen Mittwoch!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,
    Glückwunsch! Ich habe mir jetzt den 3. Teil ertauscht - fehlen also nur noch zwei :)
    Na Februar ist ja schon eine Weile her, da hätte ich die Buchbestellung sicher auch vergessen.
    VIel Spaß beim Lesen,
    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Danke! :D Schon ertauscht, ist doch gar nicht so lange draußen.^^ Aber gut das du mit dem dritten anfängst, dann müssen die anderen beiden ja auch sein. :P
      Ja oder, erst recht wenn es nur so ein kleines Taschenbuch ist. :D
      Danke! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir sehr viel Spaß mit deinen Büchern!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Emme! ♥
      Werd ich haben. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Liebes :)
    Da hattest du aber auch allen Grund das Haus zusammen zu schreien! Die Trilogie soll total gut sein und der erste Band war megaspannend.
    Soul Seeker habe ich noch auf dem SuB. Schon ungefähr seit sieben Monaten oder so xD Sollte auch mal gelesen werden :)

    Ganz viel Spaß dir mit deinen neuen Schätzen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ja, den hatte ich wirklich. Ich hab aber auch gekreischt. :) Wie peinlich!^^ Dann freu ich mich, wenn du den ersten Band schon megaspannend fandest. :)
      Hast du ja nun in deine SuB-Liste aufgenommen. :D
      Dankeschön! ♥

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Haha, das ist ja richtig cool, die komplette Trilogie gewonnen zu haben. Da wünsche ich dir dann schonmal richtig viel Spaß mit den Büchern, ich habe alle drei geliebt. :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber sowas von cool. :D
      Danke, dann freu ich mich doch gleich noch mehr drauf.^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Huhu :)
    Wow, da haben Katja und Sandra jemanden glücklich gemacht, freue mich total für dich :)
    Die ganze Trilogie - Wow, ich glaube, da hätte ich auch einen Schreikrampf bekommen ;D
    Habe bei den beiden gerade ein Exemplar von "Ewiglich die Liebe" gewonnen und bin da ja schon vor Freude ausgetickt!
    Auch "Soul Seeker" hört sich toll an und ich freue mich auf deine Meinung!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Aber richtig glücklich. :D Danke! Ich hatte eher einen Kreischanfall. :)
      Oh toll, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen. :D
      Mal schaun vielleicht schaff ich den zweiten Band ja im Juni oder Juli. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey meine Liebe =)
    Wow tolle Neuzugänge und ich freu mich mit dir =) Ich bin gespannt auf deine Rezis und ob du mich von der Aria & Perry Trilogie überzeugen kannst. Bin nämlich auch schon öfter dum herum geschlichen =)
    Wünsche dir einen tollen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Danke danke! ♥ Ich denke lange wird die Trilogie nicht auf dem SuB liegen bleiben. :D Schlimm mit diesem Geschleiche und dann nicht wissen ob man es kauft oder nicht. :D
      Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch. :-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Heyhey liebe Katja!

    Soul Seeker steht auch schon eine ganze Weile auf meiner Liste, aber nachdem Evermore mehr so... "naja" war, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber ich gebe der Autorin mit Soul Seeker irgendwann sicher eine Chance! =)

    Und die Trilogie *schmacht*. Ich habe beim Gewinnspiel ja deinen Namen gesehen und mich mit dir gefreut. Und das ist nicht mal gelogen! Auch wenn ich nicht gewonnen habe, wusste ich, dass die Bücher bei dir in guten Händen sind. =) *mitfreu*

    Mein Obsidian-Gewinn ist leider immer noch nicht angekommen. Hoffentlich ist es auf dem Postweg nicht verloren gegangen... *hoff*


    Also: Tolle neue Zugänge und ich bin sehr gespannt, wie dieses Posts während des SuB-Abbaus aussehen werden. =)

    Ganz liebe und super sonnige Grüße mit einem riesen *KNUFF*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Siehste "Evermore" war das was ich mit Band 2 erstmal abgebrochen habe, oben in den Kommentare kam ich nicht drauf und war doch zu faul es zu googlen. -.-
      Ich gebe der Autorin mit "Soul Seeker" auch eine weitere Chance, bis jetzt läuft es. Aber mal sehen wie das mit Band 2 ausschaut. :D

      Ja *schmacht*. :D Danke! :-* Das sind sie, ich freu mich so sehr... immer noch! :D

      Hab bei FB gelesen, dass die Bücher erstmal nach Amerika verschickt wurden und dann da von der Autorin signiert wurde. Sollen auf dem Rückweg sein, sind aber noch nicht angekommen, Ich hoffe das passiert bald! :D

      Na ja, ein oder zwei mal wird es einen Neuzugänge -Post geben. :D Aber meine bücher.de Bestellung aus diesem Monat fehlt auch noch. -.-

      Drück dich! ♥

      Löschen
    2. Haha, ja das mit Amerika habe ich auch gelesen... Dieses Buch muss ich ja behandeln wie einen Schatz ^^.

      Bücher.de Bestellung.. wie viele Bücher sollen denn da noch kommen? ;-)

      Löschen
    3. Ach so acht waren das glaube, wenn ich mich recht erinnere. *hust*
      Auf dem "Kaufen"-Button ist meine Maus ausgerutscht, ich wollte eigentlich noch ein paar abziehen. :D

      Löschen
    4. Haha, das Problem kenne ich auch O.o. Ich befürchte ja, dass Mäuse manchmal ein Eigenleben entwickeln.. ^^

      Löschen
  10. Uuui, herzlichen Glückwunsch ♥
    'Soul Seeker' habe ich auch als Taschenbuch angefangen und fand den ersten Teil richtig genial. Den zweiten werde ich mir demnächst bestellen. Ich finde die sehen soooo wunderschön aus *---*

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen & bin schon richtig gespannt auf deine Rezension!
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jasi. ♥
      Ich finde die Taschenbuch-Ausgaben schöner als das Hardcover. :) Der dritte sieht auch Hammer aus, zwar keine Feder, aber einen schicken Traumfänger. :D
      Danke, wenn ich es schaffe dann im Juni oder Juli. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Da hast du dich ja selbst überrascht xD

    Ich bin neidisch auf die Aria und Perry Trilogie ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich das noch gar nicht gesehen. :D
      Nicht neidisch sein. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Das nenne ich doll mal einen Gewinn der Extraklasse!
    Freu mich riesig für dich!!!
    <333

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! :) Ich fand die ersten beiden Bände nicht schlecht, zwar jetzt nicht umwerfend, aber definitiv nicht schlecht. Der dritte Teil wartet noch darauf, gelesen zu werden. ^^

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dana! Na mal schaun, aber die Bücher werden bestimmt meinen Nerv treffen. :D Ob sie umhauen... die Cover tun das schon einmal.^^

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  14. Hi Katja,

    da hattest du richtig Glück und ich gönn es dir ❤ Ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze :-*

    Glg & einen guten Start in die neue Woche ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,
      danke danke. :-* Den werde ich haben. :D
      Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch!

      GlG ♥

      Löschen
  15. Glückwunsch zu diesem wirklich traumhaften Gewinn :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  16. ah wie toll ♥
    Ich habe Band 1 und 2 geliebt, 3 werde ich die Tage lesen :-)

    Viel Spaß damit
    LG
    Summi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich haben. :)
      Mal schaun wie sie mir gefallen. Aber ich denke doch gut! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  17. Egal was ich nun sagen würde, aus mir würde der Neid sprechen. Aus diesem Grund halte ich mich geschlossen! :D Nein im Ernst: Eine komplette Trilogie *-* Wow! Band 1 habe ich bereits auch hier bei mir rumstehen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen :) Schande über mein Haupt -.-

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch immer. :D
      Wie lange steht der denn bitte schon rum? Schande gerechtfertigt? :D
      Ich denke lange werden die hier nicht mehr warten, dass kann ich gar nicht verantworten. :D

      GlG ♥

      Löschen