-->

[Verlagsvorschau] Knaur Verlag Herbst/Winter 2014/2015

Hallo Ihr Lieben,
so heute die (vorerst) letzte Verlagsvorschau. Ich hab die Neuheiten des Knaur Verlags mal näher unter die Lupe genommen. Auch hier hab ich ein paar Bücher gefunden die mich interessieren.

Mehr Neuerscheinungen könnt Ihr HIER beim stöbern finden.

Klingt gut:
Oktober

Dezember

März 2015

Der nächste Verlag der auf die New Adult - Welle aufspringt. Bin ja ernsthaft gespannt wie die "Games of Love" - Bücher sind, hören sich nicht schlecht an.

Habt Ihr denn was finden können?

Liebe Grüße
Katja

9 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :-*
    Aaaah das Cover von Lost Island finde ich toll =) Es springt mich förmlich an ^^ Und der Klappentext hört sich auch irgendwie interessant an. Hach ja das werde ich mir wohl näher angucken müssen.
    Sach mal sagtest du nicht du bist fertig mit den ganzen Vorschauen????? Ich werde noch wahnsinnig ^^
    Wünsche dir einen schönen Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Bevor ich deinen Kommentar gesehen habe, wusste ich das du auf "Lost Island" stehst ;) Langsam bist du verdammt durchschaubar :D... Ich finde das Cover von "Zwillingsmond" wirklich schön... Ich gehe nun ein bisschen stöbern was es da so schönes gibt :D

      Und Katja, Sunny hat vollkommen recht! Warst du nicht fertig? *kopfschüttel* Bete für Dich das "Zwillingsmond" mir nicht gefällt ;)

      <3 :*

      Löschen
    2. Ist doch schön das ihr wisst was mir gefällt =)

      Löschen
    3. Hallo ihr zwei :)
      "Lost Island" ist ja für Sunny extra drin in der Vorschau, wobei ich dann schon vorher schau ob es mich auch anspricht. :D Da waren ja noch andere Thriller bei Knaur, aber mich hat das Cover so unglaublich angesprochen. :D

      Nein nein nein, am Samstag bei der dtv-Vorschau stand da "vorletzte ..."! Also hab ich mir nichts zu Schulden kommen lassen. :D

      @Nadine: "Zwillingsmond" hat ein ganz tolles Cover findest du nicht auch. :P

      Ich wünsch euch einen schönen Freitag. :-*

      GlG ♥

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe :)
    Die "New Adult"-Bücher finde ich eigentlich ganz gut. Sie sind unterhaltsame, kurzweilige Bücher. Manchmal braucht man so etwas einfach. Schade ist nur, dass sie immer sehr ähnliche Cover haben.
    "Lost Island" finde ich auch sehr interessant! Danke für den Tipp ♥

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Schlimm "Ney Adult" verfolgt einen gerade in jedem Verlag. Wobei ich war beim Rowohlt-Verlag noch gar nicht. :D Die beiden Bücher klingen ganz nett, aber du hast recht, die Cover sind ja nicht neues. :D
      Bitte! ♥ Mich hat das Cover ja total angelacht. :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hai Katja <3

    die Games of Love Bücher sehen interessant aus, muss ich mir merken :D

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha ♥
      Wusste ich doch! :) Ich find sie hören sich interessant an, aber mal schaun ob bei der Flut an Büchernin dem Genre, dem Bereich nicht langsam die Puste ausgeht. :) Ich hoffe natürlich nicht! :)

      GlG :-*

      Löschen
    2. Ach, ich find so zwischendurch geht das immer :D

      Glg ❤

      Löschen