-->

[Verlagsvorschau] Oetinger-Verlagsgruppe Herbst 2014

Hallo Ihr Lieben,
so langsam befinden wir uns im Endspurt was die Verlagsvorschauen angeht.
Heute die Oetinger-Verlagsgruppe, hier freu ich mich am meisten auf "Everflame".



Interessant finde ich hier:
21.07.2014

20.08.2014



Hört sich toll an:
19.09.2014
Ich freu mich, dass es das Cover geworden ist für das ich gestimmt hatte. :)
Die Cover der anderen zwei Bände kann man auch in der Vorschau einsehen.
Ich finde alle drei sehr gelungen. :)

20.10.2014


Noch mehr aus der Oetinger-Verlagsgruppe könnt Ihr HIER finden.
War was für Euch dabei?

Liebe Grüße
Katja


13 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr auf Reckless, da mir die ersten beiden Teile schon so gut gefallen haben!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn die ersten Teile gar nicht, aber der Klappentext klang sehr schön. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. OMG! Reckless! Endlich! Endlich! Endlich! Glatt vorbestellt :D Danke für den Tipp :)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Papiertüte? :D Aber nicht umkippen hier!
      Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Oh, ein neues Buch von Antonia Michaelis? Klingt interessant.
    Und "Everflame". Muss ich wohl lesen. ;)

    GlG <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ja "Der Märchenerzähler" mal lesen, aber es ist noch nichts draus geworden. -.-
      "Everflame" ist ein MUSS! :D

      GlG ♥

      Löschen
  4. Jippie!
    Ich freue mich schon sehr auf "Everflame" und auf "Reckless". Das wird ein schöner Herbst :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Everflame" freu ich mich auch sehr. Bei "Reckless" muss ich erstmal die anderen Bände lesen.^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi meine Liebe,

    für mich ist hier nur everflame dabei. Darauf bin ich sehr gespannt <3

    Glg & einen schönen Abend <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha,
      überrascht mich gar nicht, hab ich mir schon gedacht! :D
      Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende! ♥

      GlG

      Löschen
  6. Hey =)
    Ja ich schon wieder ^^ Muss ja ein bisschen was nachholen wenn ich einfach so weg war ^^
    Na Everflame hört sich ja klasse an =) Ich mag Hexen ^^ Vielleicht bin ich auch selbst eine ... man weiß es nicht ;-)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist mir immer willkommen! :)
      Auf "Everflame" freu ich mich auch sehr! Freut mich, dass es auch dich anspricht! :D Dann würdest du Walpurgis nicht überleben. :P

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. An mich traut sich doch keiner ran :-p Die haben alle Angst das ich sie totquatsche ^^

      Löschen