-->

[Verlagsvorschau] Piper / ivi Juni 2014 - März 2015

Hallo ihr Lieben,
nein wir sind immer noch nicht durch. Heute ein paar kommende neue Bücher aus dem Piper und ivi Verlag.

Es ist zwar noch keine Vorschau draußen. Aber stöbern könnt ihr schon hier.

Hier ein paar die mich interessieren:
10.06.2014

14.07.2014

11.08.2014

15.09.2014
Gut das interessiert mich nicht wirklich, aber vielleicht ist es für jemanden von Euch interessant.
Ich finde ja die Reihe sollte langsam mal zum Abschluss kommen! 
Wie seht ihr das?
Ist übrigens Buch 1 aus Rushs Sicht, also nichts neues. :)

06.10.2014

13.10.2014

10.11.2014

08.12.2014
Mit dem Buch bin ich mir noch nicht sicher!

19.01.2015
Das hier könnte interessant sein, schließlich geht es nicht mehr um das "Täubchen". Aber ich weiß nicht ob man es lesen kann ohne die restlichen Bücher zu kennen. :)

10.02.2015

09.03.2015

War was für Euch dabei? Wenn ja, auf was freut Ihr Euch?

Liebe Grüße
Katja

23 Kommentare:

  1. Puuh, da ist so gar nichts für mich dabei. Glück für meinen SuB!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte mich jetzt auch sehr gewundert! :D
      Wobei die "Elemental Assassin" - Reihe vielleicht was für dich sein könnte.

      Löschen
  2. Hallo liebe Katja =)
    Na Frostkiller ist doch mal ein geiler Titel für den Abschlussband =) Ich muss die Reihe endlich mal weiter lesen -.-
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny!
      Ich habe nur auf das grün gewartet! :D Wem sagst du das... ich muss die Reihe endlich mal anfangen.^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Uuuh, "Haus der Geister" sieht toll aus *-*. Ich habe mich (mal wieder) augenblicklich in ein Cover verliebt ohne den Inhalt zu kennen :D ... aber sind meistens die besten Bücher... Und auf "Autumn Rose" freue ich mich riesig. Das bedeutet, dass ich mit dem ersten Teil noch bis Oktober Zeit habe... Puuuh, das erleichtert mich jetzt ^^

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das klingt auch gut. :D Ich hatte das extra für Sunny mit rein genommen, dachte das wäre was für sie! :D
      Dann aber zügig, eh du dich versiehst haben wir Oktober und dann hast du es noch nicht gelesen. :D Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung, bin echt gespannt!

      Löschen
    2. Das ist sehr nett von dir :-*
      Vielen Dank <3

      Löschen
    3. Immer doch! :D Wenn ich dann auch was interessantes treffe für dich. ♥

      Löschen
  4. Be with me wird auf jeden Fall gekauft, Wait for you habe ich ja geliiiiiiebt :-) Ich finde auch, die Rush-Reihe könnte langsam beendet werden, es ist doch eh immer der gleiche Ablauf. Aber auf ihrer Homepage spekuliert Abbi Glines sogar, dass es ja noch mehr Charaktere zum Verkuppeln gäbe... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Grund mehr für mich "Wait for you" zu lesen! :)
      Irgendwann reicht es ja auch! Bitte nicht noch mehr! Die Nebenreihe von Harlow klingt für mich noch interessant. Aber auch nur, weil ich sie in "Rush of love 3" so mochte. Aber irgendwann könnte sie sich neuen Projekten widmen!

      Löschen
  5. Oh wow.. Wie geil sieht 'Frostkiller' denn bitte aus? Ich muss die Reihe dringend weiter lesen. Spinnenjagd interessiert mich davon auch noch sonst ist aber nichts für mich dabei, glaube ich :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Frostkiller" sieht wirklich gut aus, war aber klar mit dem grün! :) Ich muss erstmal "Spinnenkuss" lesen! Aber ich glaube das könnte mir gefallen, man hört ja durchaus gutes über das Buch! :)
      Immerhin zwei Bücher! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu meine Liebe,
    schon sehr Abbi-lastig der oberer Teil! Da kenne ich doch glatt noch jemanden, der sich über die Bücher sehr freuen wird <3
    Es ist grün!!! Passt doch supi zu deinem Blog ;) Freu mich natürlich schon sehr auf Frostkiller und mal sehen, wie mir dieses Mal der Anfang gefällt! Spinnenjagd wird auch definitv sofort einziehen müssen!
    Bound to you und Oblivion sind natürlich auch absolute Must-Haves und Bücher, die ich sofort (das will was heißen *g*) lesen muss! Mhm...ich glaube ich bestelle gleich mal ein paar Bücher vor :D
    Und danke fürs Raussuchen. Nun weiß ich auch endlich welche Vorbände ich bis wann gelesen haben muss! Bin ja immer viel zu faul, um selber nachzuschauen!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüße
    <333
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Wem sagst du das! Aber nur zwei Bücher interessieren mir wirklich von Abbi Glines. Ich denke aber langsam reicht es, irgendwann kann man sich ja auch mal neuen Projekten widmen und seine Reihe nicht totschreiben! -.-
      Das gefällt mir an "Frostkiller", das Cover spricht halt einfach an. :D Oh der Anfang, da bin ich aber gespannt!^^
      Naja ich warte erstmal und frage dich dann ob man "Oblivion" auch ohne die anderen beiden Bände lesen kann!^^ "Bound to you" klingt interessant!
      Bitte, bitte, immer wieder gern! :) Ich liebe es bei Verlagen zu stöbern. :D
      Hab einen schönen Sonntag!

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
    2. ich mal wieder ;)
      Bei Abbi Glines blicke ich absolut nicht durch, welche Reihe man zuerst lesen muss und welche danach und überhaupt! Warum macht man so viele Reihen gleichzeitig auf, wenn es doch nur irgendwie die selben Personen betreffen?!? Verstehe ich nicht! Dann einfach normale Reihe, statt diesem ganzen paralellen Mist! Bisher konnt mich RoL 1 auch nicht wirklich überzeugen! Irgendwann werde ich es mal fortsetzen, wenn ich Lust auf Hooters Stimmung habe ;)
      Sodele...mehr gibts gerade nicht mehr zum Antworten *g*
      Deswegen wünsche ich dir noch einen wundervollen Sonntagabend!
      Allerliebste Grüße <333
      Steffi

      Löschen
  7. Neue Bücher *-* Gibt es eigentlich was besseres?
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    am allermeisten freue ich mich auf Dark Heroine 2. Ich will Wissen wie es weiter geht xD

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha :)
      Dem schließe ich mich an. Schade, dass es weniger Seiten hat. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Also ich freu mich ja auf Frostkiller für meine MA-Reihe - den finalen Band hab ich bereits auf englisch gelesen. Hier finde ich die Übersetzung aber irgendwie nicht so gut.. Bei "Killer Frost" ist man zwar nah am Original geblieben, aber ich finde der Titel passt nicht mehr zu den anderen.. Vielleicht wäre da sowas wie Frosttod besser gewesen? :X

    Auf Spinnenjagd freue ich mich auch total, aber auch hier passt mir das Cover nicht.. :/

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ich habe noch keinen Band der MA-Reihe gelesen, daher enthalte ich mich hier mal. Aber Frosttod wäre in der Tat irgendwo sinnvoller gewesen. Alle anderen Titel sind ja auch deutsch, also hast du schon irgendwie recht. :)
      Huch! Warum passt dir das Cover nicht? Passt doch zu den anderen beiden Büchern! o.O

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Mööööp, das sind eindeutig zu viele gute, neue Bücher auf einmal für mich und meine Wunschliste - gar nicht gut! :D Viele lieben Dank für die Mühe, die du dir mit der Auflistung gemacht hast. ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, immer wieder gern. Ich stöber ja eh die Vorschauen durch, warum also nicht teilen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen