-->

[Verlagsvorschau] Programm Fischer-Verlage Herbst/Winter 2014

Hallo Ihr Lieben.
wir machen weiter mit den Vorschauen des Fischer Verlags. 
Munter und fröhlich wollen wir uns nun dem nächsten Futter für die Wunschliste stellen. :P Ja ja verdreht Ihr nur die Augen! :)

Die kompletten Vorschauen könnt Ihr HIER durchstöbern!

Klingt interessant:
24.07.2014
Ich kenne die TV-Serie dazu nicht. Kennt Ihr sie? 
Wenn ja, wie gut könnten die Bücher denn sein?

21.08.2014
Ich muss gestehen die Bücher (anderer Band folgt im November) von Emma Hart klingen interessant, werden aber beworben mit: Für alle Leser von Abbi Glines "Rush of Love" und dem ganzen Nachfolgegedöns... Äh, muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil "Rush of Love" ja von Band zu Band abgebaut hat? Was meint Ihr? :D

25.09.2014

23.10.2014
Ich kenn zwar die ersten beiden Bände nicht, aber vielen von Euch ist die Trilogie bestimmt bekannt.

27.11.2014
Und noch eine erfreuliche (?) Nachricht. Im November endet (!) die "House of Night" - Reihe. Aus... Schluss... Ende... nach nun mittlerweile 12 Bänden! Wer ist erleichtert, wer ist traurig? :)
Cover war zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt, aber der letzte Band wird "Erlöst" heißen.


Na beim wem platzt die Wunschliste nun schon aus allen Nähten?

Liebe Grüße
Katja

34 Kommentare:

  1. Uh, da sind einige interessante Bücher dabei - freu mich jetzt schon drauf. Danke für die Vorstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, immer wieder gern. Freut mich, dass du etwas gefunden hast.

      Löschen
  2. Hi Katja!
    Tja, sieht so aus, als würde ich nun auch ein Kai Meyer Anhänger. "Die Seiten der Welt" klingt ganz nach einem Must-Read. Ein klein wenig erinnert mich das Thema allerdings an "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers, ich hoffe, dass es hier keine Parallelen gibt, das wäre blöd.
    Meine Wunschliste ist nicht mehr zu retten :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja.
      Du musst ja nicht gleich ein Anhänger werden. :D "Die Stadt der träumenden Bücher" kenn ich nicht, ich bin mir auch leider noch nicht selsbt zu 100% sicher ob ich "Die Seiten der Welt" lesen möchte.
      Das freut mich zu hören, meine inoffizielle Wunschliste auch nicht mehr. :P

      Leibe Grüße

      Löschen
  3. AAAAAAAAAAAAAH!Nymphs!
    Also ich liebe die Serie. Sie ist anders ;) Das Buch besorg ich mir *^* Ich hoffe der Hauptchara ist in dem Buch besser XD In der Serie helf ich nämlich zu den "Böse" :,D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich mir ein oder zwei Folgen der Serie ansehen und dann entscheiden. :D

      Löschen
  4. Wow, da sind viele tolle Bücher dabei, jedenfalls nach dem Cover zu schliessen =) Werde einige davon im Auge behalten =) Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich das etwas für dich dabei oder naja vielleicht dabei ist. :D

      Löschen
  5. Hey,
    hab vor ein paar Tagen schon etwas über das neue Buch von Kai Meyer gesehen und kann es kaum abwarten bis es raus kommt. Die anderen Bücher sprechen mich jetzt nicht so an :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      wenigstens eins. Wäre ja schlimm wenn in einer Vorschau nichts dabei wäre. Ich bin dann immer etwas enttäuscht. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Die sehen alle so interessant aus, die Cover sind mal wieder mega
    ich glaub die landen alle auf meine WuLi ^^

    bei HoN bin ich erst beim dritten Band, da hab ich ja noch einiges vor mir. Aber 12 Bände ist auch schon ganz schön viel für sowas. Ich find die Serie klasse

    Nymphs sagt mir auch leider garnichts

    lg Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Fischerverlag muss ich auch immer aufpassen was Cover angeht, was Cover-Käufe angeht ist der Verlag ja tödlich für mich. :)

      Ich weiß gar nicht mehr, glaube ich hatte bis Band 7 gelesen. Aber es ist einfach zu lange her. Ich müsste wieder von vorn beginnen mit der Reihe, weil ich komplett raus bin. -.-

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe,
    wirklich toll, da ist kein einziges Buch dabei, dass mich NICHT interessiert :D
    Das bedeutet, dass mein SuB auch nach dem Verbot wieder ins Unermessliche steigern wird ^^

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Leibe,
      was? o.O Echt? Hätte nicht gedacht, dass dich alles irgendwie anspricht. Das tut mir nun leid, da explodiert ja die Wuli wieder. :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Ach was, das braucht dir doch nicht leid zu tun. Du kannst ja nichts dafür, dass ich den Hals mit Büchern nicht voll kriege ;) (metaphorisch gemeint)
      Die Wuli sollte mal wieder sortiert werden, aber ich traue mich gar nicht xD

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Hallöchen :D
    Das neue von Kai Meyer sieht ja wahnsinnig toll aus! Das werde ich mir mal genau ansehen ;)
    Danke für deine schönen Vorschauen immer :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lotta :)
      Das Cover ist ein Traum ja, Fischerverlag halt. :) Ich werde es mir auch mal genauer ansehen, aber momentan ist noch nicht 100% klar ob ich es lesen möchte.
      Bitte, bitte... freu mich doch mit euch über die neuen Bücher zu diskutieren. Sonst müsste ich mich ja alleine freuen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey Katjalein <3
    Also so wirklich ist hier nichts für mich dabei. Vielleicht "Die Seiten der Welt" und "Vollendet" und "Jump". Ach verdammt ich verschwinde mal ganz schnell von hier ^^ Wünsche dir einen tollen Tag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schätzelein :)
      Hey hey hey, nicht so schnell hier. Nichts für dich dabei also bitte, grade "Vollendet" ist ja nur für dich in der Aufzählung. :P "Jump" ist irgendwie mein Favorit. :D
      Wünsch dir einen schönen Donnerstagabend. :-*

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ach Mensch ich wollte doch schnell weiter gehen damit ich nicht in Versuchung komme ... aber das klappt ja irgendwie immer nicht =( ^^

      Löschen
  10. Meine Wunschliste - aber ganz ehrlich, das war schon vor deinen Neuerscheinungsposts so. ;D
    Zum Glück ist auch diesmal kein Buch dabei, das ich unbedingt haben müsste. *aufatmen* Ändern wird sich das vermutlich mit den ersten tollen Rezensionen. Aber daran will ich jetzt noch nicht denken. xD

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht so als wäre ich gänzlich Schuld an dem Problem. :P
      Naja, beim nächsten mal bestimmt, quasi morgen. :) Da wird das ein oder andere bestimmt noch den Weg auf deine Wunschliste finden, da bin ich ganz sicher. :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Soooo schade das House of Night nun zu Ende geht, ich finde die Serie so toll..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht ganz bei welchem band ich war, aber ich fand die Geschichte bis dahin ganz gut. Naja ich werde sie wohl nochmal anfangen müssen.

      Löschen
  12. Sei mal ehrlich. Diese Übersicht machst du doch nur regelmäßig um uns zu ärgern oder??? Du weißt doch sicher, das ich mindestens bei 3 Büchern halt mache und mir denke "Will ich haben!" ... und Jaaahaa (Oh Wunder!) So ist es heute auch :D Aaaaber, Nymphs, wenn die Bücher auf der Serie basieren, dann glaube ich nicht das sie so gut sind. Mir hat die Serie auch schon nicht soooo gut gefallen :D

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :,( Nein, niemals. Ich mach das, weil ich so gerne auch von anderen höre auf was sie sich freuen und um mit euch über die Bücher diskutieren zu können. Also NEIN, nicht um euch zu ärgern. ):
      Na ich werde mir mal ein zwei Folgen ansehen, aber wenn du schon sagst sie ist nicht so toll, dann geh ich davon aus, dass es mir bestimmt auch nicht gefallen wird. :)

      GlG ♥

      Löschen
    2. Ja, ich finde halt die Schauspieler super schlecht. Und machen wir uns nichts vor: Ich bin ein Kind aus Hollywood und man merkt einfach das diese Serie weder ein "HBO" noch "BBC" Produkt ist :D

      Löschen
  13. Hallo Katja :)

    Für mich ist da nicht wirklich was dabei, weder von den Covern, noch von den Inhalten. Eventuell noch die Bücher von Emma Hart, aber da macht mir dieser Werbespruch und Abbi Glines Vergleich Angst (außerdem ähneln die Cover ja seeehr denen aus dem Piper Verlag) und die Nymphs Bücher. Die Serie kenne ich allerdings nicht ;)

    HoN werde ich dann mit dem zwölften Band endlich, endlich abschließen! Ich hätte die Reihe echt abbrechen sollen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti :)
      Wie schön, dass dir der Vergleich mir Abbi Glines auch Angst macht. Ich hatte schon befürchtet ich wäre die Einzige. :D Das mit den Covern ist momentan der Renner, nicht nächsten von Jessica Sorensen sehen auch ähnlich aus.
      Dich hat die HoN wohl fertig gemacht. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Huhu Katja <3

    auch hier sind wieder einige Bücher für mich dabei ^^; Am meisten freue ich mich aber auf das neue Buch von Kai Meyer. *_*

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha :)
      na bei den Büchern von Emma Heart liebäugelst du doch aus. :D Ich muss erstmal "Phantasmen" lesen bevor ich an das neue Buch von Kai Meyer heran gehen oder die "Arkadien" Trilogie mal beenden. :)

      GlG ♥

      Löschen
    2. Erwischt :P
      Aber am meisten freue ich mich auf den neuen Meyer ❤

      Glg ❤

      Löschen
  15. Die Seiten der Welt von Kai Meyer klingt sehr gut, nachdem mir Phantasmen so gut gefallen hat. :)
    Alles Liebe
    Ellen
    http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Phantasmen" möchte ich auch irgendwann mal lesen und die "Arkadien" - Trilogie beenden, dann kann ich über "Die Seiten der Welt" nachdenken. :)

      Liebe Grüße

      Löschen