-->

[Verlagsvorschau] Romance Edition Verlag zweites Halbjahr 2014



Hallo Ihr Lieben,
ganz ruhig, heute haben wir noch den Romance Edition Verlag in der Vorschau und da ist ja nicht für jeden von Euch etwas dabei. Also alles gut. :)
Hute stelle ich Euch kurz das komplette Programm des Verlags vor für das zweite Halbjahr 2014. Es sind ein paar Fortsetzungen dabei die ich sehr sehr gern lesen will und auch ein paar Neuerscheinungen die mich wirklich sehr interessieren.

Komplettprogramm:
Juli:
Auf dieses Buch bin ihc richtig gespannt, der erste Band war super!

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:
Das Cover zu "Victorian Secrets" sieht einfach endlos genial aus!


Hier dürfte ja nur für bestimmte etwas dabei sein. Aber wenn Ihr was gefunden habt, dann teilt es mir mit. :)
Mal schaun, vielleicht kommt ja noch eine Verlagsvoschau. :P


Liebe Grüße
Katja

9 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe =)
    Ach ja mit dem Verlag kann ich nichts anfangen ^^
    Mach bitte weiter so ^^ Ich würde mich melden falls mir der Lesestoff ausgeht und ich ein paar Anregungen brauche. Das wäre dann nächstes Jahr oder so ^^
    Wünsche dir einen tollen Tag :-*
    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schätzlein :D
      Ich hätte mich jetzt auch sehr gewundert, wenn es anders gewesen wäre. :D
      Ach jetzt kommen keine Verlagsvorschauen mehr, also brauchst du auch keine Angst zu haben. :)
      Ich wünsch dir einen schönen Donnerstagabend. :-*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi meine Liebe,

    ich finde ja alle Bücher aus dem Verlag irgendwie toll, aber am allermeisten freue ich mich auf Soul Mate *_*
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Starte gut ins WE! :-*

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Ich find die Cover so unglaublich genial! Besonders das zu "Victorian Secrets". Ich freu mich auf "Facade"! ^^
      Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. :-*

      GlG ♥

      Löschen
  3. Hab grad deinen Blog über Blog-Zug entdeckt und bin gleich mal Stalkerin geworden. Und dann auch noch die tolle Nummer 333!:D
    beste Grüße:)
    Annabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annabel.
      Vielen Danke und viel Spaß beim lesen meines Blogs. Und dann auch eine Schnapszahl... :D

      Viele Grüße
      Katja

      Löschen
  4. Ich bin zwar schon Romance, aber so weit bin ich dann doch noch nicht!
    Die Cover schrecken mich doch NOCH ein wenig ab!
    Mal sehen, wie lange noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? o.O Ich finde die cover besser als so manch anderen Romance Roman aus größeren Verlagen. Gerade das von "Victorian Secrets" finde ich richtig gut gelungen. :D

      Löschen
    2. Das Cover von "Victroian Secrets" geht auch noch! Aber irgendwas stört mich trotzdem! Ob es die Farben sind...ich weiß es nicht! Zum Glück bin ich kein Cover Käufer :D

      Morgen werde ich dann auch endlich mal wieder Zeit finden deine Posts zu druchstöbern! Hänge voll hinterher! Hatte am WE noch meinen JGA und seitdem geht alles drunter und drüber :D
      Fühl dich gedrückt!

      Löschen