-->

[Verlagsvorschau] Rowohlt Verlag Herbst/Winter 2014/2015

Hallo Ihr Lieben,
atmet ein paar mal tief durch... ja ich hab es getan... ich habe ein bisschen beim Rowohlt Verlag gestöbert. :) Erschlagt mich doch! :P
Ich hab sogar ein bisschen was gefunden, was ich Euch an dieser Stelle einfach nicht vorenthalten möchte. Logisch oder? :)

Mehr Neuerscheinungen könnt Ihr HIER beim stöbern finden.


Werde ich im Auge behalten:
September:

November:
Musste ja so sein, dass auch der Rowohlt Verlag mitzieht. :)

Dezember:
Ich finde das Cover so genial! :)

Januar 2015:

März 2015:

So das war es dann auch schon. War doch gar nicht schlimm oder? :)
Habt Ihr was gefunden, was Euch interessieren würde?

Liebe Grüße
Katja

16 Kommentare:

  1. Uh - die Bücher von Poppy J. Anderson gibt es doch schon?
    Oder sind das einfach neue Cover?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ja, aber die Bücher wurden vorher nicht über einen "richtigen" Verlag veröffentlicht.
      Daher neue Cover und im Rowohlt Verlag.

      Löschen
  2. Ich finde das Cover von "Zoo City" richtig toll, da bin ich mal gespannt drauf.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht sehr gut aus und ich finde das hört sich auch gut an. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Zum Glück habe ich nichts gefunden. ^^ Nicht, dass zu wenig Bücher auf meiner Wunschliste stünden ... xD

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... nochmal davon gekommen. :D
      nein ich kann mir schon vorstellen wie es auf deiner Wuli aussieht. :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ui..ein neues Buch von Amy Silver =) Das Cover ist ja doch sehr ähnlich dem von "Du und ich und all die Jahre"....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte "Du und ich und all die Jahre" gar nicht, hab ich nur beim Autorin suchen dann gefunden und glatt mal vermerkt. Ich finde das hört sich toll an, aber auch das neue. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,
    "Zoo City", was für ein tolles Cover! Da hast du sowas von recht.
    Alle anderen Bücher sprechen mich auf dem ersten Blick nicht so an (aber das ist was Gutes :') Bleibt die Wuli verschont).

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ja oder? Ich würde das gern von richtig nah sehen. :D Quasi - Ich wills haben! :D
      Eben, wäre schlimm wenn du gleich jedes Buch auf der Wuli vermerkten würdest. Irgendwo brauch man ja noch einen Überblick! :D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Huhu Katja,

    okay, die Poppy Bücher schaue ich mir mal Näher an ^^;
    Ich wünsche dir auch nen schönen Abend :-*

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,
      dachte ich mir schon. :) Aber ich werd mir die auch näher betrachten.^^
      Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch. :-*

      GlG ♥

      Löschen
  7. Hey =)
    Das Cover von "Zoo City" sieht echt genial aus ^^ Aber inhaltlich spricht mich hier mal ausnahmsweise nichts an :-p
    So kannst du ruhig weitermachen ^^
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe :)
      Mist ich dachte mir schon, dass es nichts mit "Zoo City" wird. Hätte ich doch einen Thriller nehmen sollen. :D Aber das Cover ist total toll. *.*
      Ja, ja war mir klar. :P

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Oh Gooootttt, jajajajajajja <3<3<3...

    Manchmal zahlt sich all die Warterei aus..

    Das Buch von Amy Silver landete sofort auf meinem WZ als ich im Netz drüber gestolpert bin. Seit ich "Du und ich und all die Jahre" gelesen habe, freue ich mich stets auf jede neue Lektüre von ihr und habe von daher auch gewissen Ansprüche an ihr neustes Werk.

    Und die Bücher von Poppy <3<3<3 Hallo....ich war ja schon lange am überlegen mir endlich auch die Bücher zu holen, aber nun wo ihre Geschichten bei Rororo mit neuen Covern erscheinen, gibt es kein entrinnen mehr und ich hole sie mir einfach alle....Suchti halt <3<3

    Liebste Grüße und Drücki hinterher <3

    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe vor Ewigkeiten "Make Love und spiel Football" gelesen und finde den Schreibstil von Poppy J. Anderson wirklich toll :D Deshalb habe ich mir vor ein paar Monaten auch die anderen Teile der Reihe auf meinen Kindle geladen.
    Das die Bücher nun als Taschenbücher im Verlag erscheinen, finde ich toll, obwohl mir die Cover nicht so gefallen und ich nicht weiß, ob ich sie mir holen werde....naja mal sehen :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen