-->

[Neuzugänge] KW 29 ... ich geb es auf :)



E-Book:

Als erstes durfte ich mich die Woche über "Wanderer" freuen, welches ich bei vorablesen gewonnen habe. Was soll ich sagen... das Buch ist schon gelesen, rezensiert und für wirklich sehr gut befunden! Rezensionsexemplar 3/4. :(
Dann habe ich ein E-Book geschenkt bekommen und zwar "Blood & Gold" ich freu mich sehr darüber und bin schon gespannt auf die Geschichte.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! :) 
Dann erreichte mich "Hunter´s Moon", ich freu mich wahnsinnig auf das neue Buch von Britta Strauss ("Sturmherz" war so toll!^^). Freundlicherweise wurde mir das Buch vom Drachenmond Verlag zur Verfügung gestellt... somit 4/4. Ich ahne böses, schätze da bahnt sich noch ein Strafbuch an. :)
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße  
Katja

____________________________________________________________________


Wanderer - Sand der Zeit (Band 1) von Amelie Murmann:
Der Lebenstraum der sechzehnjährigen Emilia lässt sich in zwei Worten zusammenfassen: »Palaestra Viatorum« – die renommierte Internatsschule, in der nur die Besten der Besten aufgenommen werden. Leider hapert es in Emilias sonst perfektem Zeugnis an der Kunstnote, auf die gerade diese Schule ganz besonderen Wert zu legen scheint. Doch dann trifft Emilia ausgerechnet in einer Kunstgalerie auf Max, den stellvertretenden Schulsprecher der Institution, und zwar nachdem er gerade durch ein modernes Gemälde gesprungen ist... Emilia traut ihren Augen nicht. Als sie dann noch Visionen ihrer eigenen Zukunft bekommt, scheint sich plötzlich nicht nur Max, sondern auch die Palaestra für sie zu interessieren – und lädt sie zu einer ungewöhnlichen Aufnahmeprüfung ein.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Elemente der Schattenwelt - Blood & Gold (Band 1) von Laura Kneidl:
Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst… Dies ist der erste Band der "Elemente der Schattenwelt". Der zweite Band erscheint am 2. Oktober 2014.
Quelle: Amazon
____________________________________________________________________


Hunter´s Moon von Britta Strauss:
Die Rocky Mountains im Winter des Jahres 1795: Eine Handvoll Siedler kämpfen in der tief verschneiten Wildnis um ihr Überleben. Furchterregende Kreaturen streifen durch die Finsternis der Wälder und holen sich einen nach dem anderen. Die einzige Rettung für die verzweifelten Männer: ein Bündnis mit dem sagenumwobenen Jäger Kainah, der nicht weniger gefährlicher ist als die Bestien, die er verfolgt. Durch einen Hinterhalt wird Kainah dazu gezwungen, die Siedler des Forts zu beschützen, doch sein schwelender Hass droht den Männern zum Verhängnis zu werden. Nur Kate, die einzige Frau des Forts, durchbricht die eiskalte Mauer des Jägers. Ist ihre Liebe stark genug, um Kainahs tödliches Erbe zu bezwingen?
Quelle: Amazon

14 Kommentare:

  1. Hey Liebes =)
    Na da bin ich ja gespannt was du zu "Blood & Gold" sagst. Mir hats ja sehr gut gefallen =)
    Und ärger dich nicht ^^ Das kommt eben davon wenn man nicht konsequent ist :-p (Spaß)
    Wünsche dir auch einen tollen Sonntag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      und wenn dir das Buch gefällt, dann bin ich erst recht gespannt drauf. :D Scheiß auf konsequent, jetzt ist eh alles egal. :)
      Ich wünsch noch einen tollen Donnerstag! :-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Würden mich alle interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht finden die Bücher ja auch einen Weg in dein Regal / auf den Reader. :) "Wanderer" ist schon einmal richtig schön gewesen.

      Löschen
  3. Wir sollten eine Selbsthilfe-Gruppe eröffnen "Die anonymen kosenquenzlosen" :D Gibt es das Wort überhaupt????

    Ich bin aber auch gespannt was du zu "Blood & Gold" sagst... Ich war bei Sunny ja schon so interessiert :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht... Sekunde... öhm nö... du bist auch die erste die das Wort scheinbar verwendet, denn ich werde zu meiner Seite weiter geleitet. :D
      Da bin ich allerdings auch mega gespannt drauf. :D

      Löschen
  4. Hunters Moon kannte ich noch gar nicht, schau ich mir gleich mal näher an:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest auf jeden Fall mal was von Britta Strauss lesen. Fang mit "Sturmherz" an, das Buch ist wundervoll!

      Löschen
  5. Ich frag mich langsam, wieso wir die Challenge gemacht hast ^^" Bei mir gehts diesen Monat, aber im Juni gab es schon zu viele Neuzugänge. Ich glaube wir haben die Rezensionsexemplare zu hoch angesetzt. Letztlich landen die ja auch aufm SuB... ;) Bin ja mal gespannt, was bis zum 31. noch alles bei dir eingetrudelt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keine Ahnung und ich glaube das war das erste und auch letzte Mal, dass ich bei so etwas mitmache... jedenfalls vorerst. Es ist einfach nur schrecklich und ich fühl mich auch ganz mies (nicht^^). :)

      Löschen
  6. Hi Süße,

    na da hast du aber tolle neue Bücher. Bei Hunters Moon gefällt mir das Cover so sehr *_* Ich bin gespannt wie du es findest!

    Glg & einen schönen rest-Tag :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      du solltest "Sturmherz" von Britta Strauss lesen. Das Buch ist einfach wundervoll und dann kannst du ja schaun wie ich "Hunter´s Moon" fand. :)
      Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag! ♥

      GlG :-*

      Löschen
  7. Hunters Moon muss ich auch sooo dringend lesen ♥

    Ich setze mich gleich mal an meine Wunschliste, Heft 2 liegt schon bereit, ich glaube heute könnte es über gehen... ^^


    Viel Spaß beim Lesen!

    *knuff* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mit dem Heft-Übergang wird es ansonsten vielleicht heut was. :D
      Also "Sturmherz" kann ich wirklich empfehlen von Brita Strauss. "Die Seele des Ozeans" muss ich dringend noch lesen und "Hunter´s Moon" kann ich gar nicht mehr abwarten. :D
      Danke! ♥

      Drück dich!

      Löschen