-->

[Aktion] Top Ten Thursday #7


Hallo Ihr Lieben,
es ist Donnerstag ... nein wirklich? Ja echt. :P Zeit für die "Top Ten Thursday". :)
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :D

Das Thema heute lautet:
Nenne 10 Quellen, bei denen du dich über Bücher informierst (bitte keine Nennung von Bloggs, sondern Plattformen, FB Gruppen, Verlage, Booktuber etc.)

_________________________________________________________________________
Wie immer, die Reihenfolge ist keine Platzierung. :)
































Wie Ihr seht informiere ich mich in erster Linie über die Seiten der Verlage, natürlich habe ich auch diverse Facebook-Gruppen oder Booktuber wo ich das ein oder andere dann noch entdecke. Nicht zu vergessen meine lieben Bloggerkolleginnen... aber ich darf ja keine nenne. :P


Liebe Grüße
Katja

7 Kommentare:

  1. Ah, das ist interessant - manche davon hatte ich jetzt bei meiner Auswahl irgendwie gar nicht auf dem Schirm

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Katja!
    An viele dieser Verlage habe ich gar nicht gedacht. Aber bei der Verlagsgruppe Random House stöbere ich auch öfter.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes =)
    Nur Verlage *grins* =) Aber da kann man sich eben am besten informieren =)
    Ich habe aber wenigstens ein paar andere Organisationen genannt ^^
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Donnerstag :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze auch hauptsächlich die Verlagsseiten um mich zu informieren bzw. deren Newsletter :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katja,

    da haben wir ja was gemein :) Auch ich informiere mich an erster Stelle immer direkt bei den Verlagen, weils da einfach oft noch viel mehr als die neusten Bücher zu entdecken gibt. Verlagsseiten sind toll.
    Hab einen schönen Donnerstag.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das wundert mich jetzt nicht so, meine Liebe ;)
    Schließlich bist du die Neuerscheinungen-Königin, dann muss man sich über die Verlage informieren :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe :)
    Witzigerweise haben wir irgendwie wirklich fast alle dieselben Plattformen erwähnt :D.
    Das Thema ist mir echt schwer gefallen. Hast ja bereits gesehen, dass ich nur eine Top 5 erstellt habe :D. Nächste Woche werde ich mit meinem Mount Everest Sub wenigstens keine Probleme haben, wahrscheinlich dann eher die Entscheidungsprobleme welches Buch nun NOCH länger einstaubt :D.
    Ab heute heißt es Freiiiiheeeeeiiit - also zumindest bis Ende Januar, dann darf ich wieder in den Klausuren zittern.

    AntwortenLöschen