-->

Sinnloses Gequatsche meinerseits... :D Gewinnspiel und Cover-Reveal "Onyx"

Hallo Ihr Lieben,

erstmal möchte ich Euch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen. Die liebe Jeanne Winter verlost gerade 3 Exemplare ihres Romans "Die Götterjäger - aus dem Exil". Ich hab das Buch schon gelesen und fand es toll, wer meine Rezi noch nicht kennt hier.:P
Teilnehmen könnt ihr bis zum 23. Oktober. Schaut einfach mal bei Facebook vorbei.


Aktuell arbeitet Jeanne Winter am zweiten Band und ich kann es gar nicht erwarten diesen zu lesen. :) 
_________________________________________________________________________

So... dann habt Ihr bestimmt mitbekommen, dass gestern das Cover zu "Onyx" enthüllt wurde und natürlich ist dafür ein kleiner Post fällig.


Ich finds geil! :D Ich liebe die deutschen Cover der Reihe und ich hoffe sie ziehen das so durch und ändern es nicht irgendwann. 
Schade, dass es noch so ewig hin ist bis November. :-/

Weils so schön ist, hier nochmal in groß... :D

Buch-Info: Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?


Nun mal was zur Serie von "Obsidian", ich beobachte auf meinem Blog nun schon länger ein kleines Phänomen. Die Reihe scheint wirklich was ganz besonderes zu sein, denn der erste Band hat auf meinem Blog so viele Klicks wie kein anderer Post oder eine meiner Seiten. o.O
Selbst Monate später ist die Rezension das meist geklickte im Monat... Warum? :D


Habt Ihr vielleicht eine Idee warum das so ist? Ich bin ehrlich gesagt überfragt. :D

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch.


Liebe Grüße
Katja

8 Kommentare:

  1. Hi Katja,

    wie schon vorhin erwähnt, liebe ich die deutschen Cover. Sie sind so viel besser als die originalen, einfach schon deshalb, weil sie keine Gesichter der Protagonisten zeigen, sondern einfach geheimnisvoll sind.
    Ich hab die Reihe ja schon komplett auf Englisch gelesen und kann euch "Onyx" sehr ans Herz legen. Daemon halt ^^

    Das mit der Statistik ist eindeutig ein Zeichen! =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich finde die deutschen Ausgaben auch wunderschön, so viel hübscher als die englischen. Und deshalb werde ich sie mir auch noch kaufen,auch wenn ich die englischen Ausgaben bereits gelesen habe (Teil 3 steht bei mir schon in den Startlöchern).

    Und das mit den vielen Aufrufen ist ja wirklich kurios...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes =)
    Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel. Da habe ich gleich mal mitgemacht =)
    Und das Cover von Onyx ist echt genial *.* Freu mich schon sehr auf das Buch =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen. Die deutschen cover sind viel schöner als die der englischen Ausgaben. Ich will mir auf jeden fall die deutschen Bücher zulegen, wenn die alle irgendwann raus sind. Das dauert ja noch und ich muss ja eh erst noch das letzte Buch der Reihe lesen.
    Haha, wie cool, das es der meiste geklickte post ist! ^^ Das zeigt doch nur wie awseome die Reihe ist :D

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Katja,

    Onyx habe ich heute sofort vorbestellt! :) Ich kann es kaum erwarten es zu lesen. Ich mag die Bücher von Jennifer L. Armentrout einfach total gern <3

    Liebste Grüße <3<3<3

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover zu Onyx find ich auch richtig toll, auch wenn ich den ersten band immer noch nicht gelesen habe :D
    Vielleicht ist deine Rezi halt die beste zu dem Buch und deshalb wollen sie alle lesen ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte, ich habe hier kommentiert. Aber das habe ich dann wohl doch nicht! :o
    Schande über mich! >.<

    Ich finde, dass das Cover zum ersten Band sehr gut passt und eigentlich optisch ansprechend ist, aber hier mag ich die englischen Cover-Models einfach so gern :')

    Liebste Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen