-->

[Buchvorstellung] Essenz der Götter 1 von Martina Riemer

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein bisschen sehr aufgeregt, denn am Dienstag bekam ich eine Mail mit Informationen zum neuen Buch von Martina Riemer. Am liebsten hätte ich gleich einen Post verfasst um Euch das Cover zu zeigen und über das Buch zu quatschen. Aber ich darf erst ab heute. :D

Erscheinungstermin: 06. November 2014
Genre: Urban Fantasy, Romance für Adults + mythologische Einflüsse, Ab 14 Jahre

Das Buch:
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein …

Ich mag das Cover. *.* Ich wills lesen... wenns geht SOFORT! :D
Wenn Ihr mehr Informationen bis zum Erscheinungstermin haben wollt, dann könnt Ihr in der Facebook-Gruppe zum Buch vorbeischauen oder Ihr besucht den Autorenblog von der lieben Martina.
Außerdem gibt es eine Blogger-Aktion zum Buch, es werden die Divinus und Titanus unter Euch gesucht! Nähere Informationen dazu bald! :)


Liebe Grüße
Katja

4 Kommentare:

  1. Wow *-* Das Cover ist ja mal wundervoll !
    Hört sich gut an. Ich bin gespannt :)
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes =)
    Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch =) Ein bisschen müssen wir uns ja noch gedulden =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  3. Für die Divinus! - YEAH! =D

    Ich freue mich schon auf die Aktion und bin auf jeden Fall dabei! =)
    Das Buch hört sich einfach super an *achja* ^^

    *knuff*

    AntwortenLöschen
  4. Ih die Divinus. Pfui ;)

    Aber so ein tolles Cover und total interessant die Story :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen