-->

Zeigt her eure Lesezeichen! #2 by Lielan ♥


Hallo Ihr Lieben,
 heute gibts wieder Lesezeichen. Dies ist eine Aktion der lieben Lielan.
Wenn Ihr auch bei der Aktion einsteigen möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei!

So ein Lesezeichen wollte ich schon lange haben, auch diesen Wunsch hat mir Bianca erfüllt :)

 Hier ein paar Lesezeichen aus dem Romance Edition Verlag.

Und natürlich mein Esel und meine Eule von Lovelybooks. :)

Ja ... so viele besondere Lesezeichen hab ich leider nicht, es sind sehr viele 'normale' dabei. :)
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Katja

16 Kommentare:

  1. Ich find sie süß. Ich selber habe nur eins und das ist einfach nur blau mit Punkten. :D Ich brauch dringend ein neues.
    Liebste Grüße und schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur eins? :O Du brauchst wirklich dringend mehr! :D Das muss doch schon wirklich zerfleddert aussehen oder? ^^
      Danke dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey liebste Katja ♥
    Mach dich schonmal auf einen Kommentar-Marathon gefasst *grins*. Irgendwie habe ich es vorher einfach nicht geschafft. Diese Woche war echt heftig. Ich freue mich immer wieder, dass du an meiner Aktion teilnimmst *-*! Und auch diese Woche hast du wieder so wunderschöne Lesezeichen vorzuweisen. Das Lesezeichen von Bianca ist wunderschön, ich finde die Lesezeichen mit dem Gummiband sowieso unglaublich praktisch ♥. Mein Standard-Lesezeichen (Also das was ich auch wirklich nutze und nicht nur im Regal ausstelle) ist auch ein solches, da kann das Lesezeichen in meiner Unitasche wenigstens nicht rausfallen :3.
    Auf die Lesezeichen vom Romance Edition Verlag bin ich richtig neidisch, aaaahhh sind die wunderschön *_*! Die beiden Tierchen von Lovelybooks machen mein Regal ebenfalls unsicher.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach hier ist ja doch noch einer, ich dachte ich wäre durch. :D ♥
      Den Marathon hab ich hinter mir. ^^ Ich bin so froh über das Lesezeichen, es ist wirklich sehr praktisch. Ich benutz es aber nur bei Taschenbüchern, dann liegt wenigstens das Cover so schön an und kann nicht geknickt werden. :)
      Echt? Neidisch? Ooookay. :D
      Ich hätte bei den Tierchen so gern den Fuchs noch dazu. :D Aber ich hab das Gefühl, dass es den nur auf der Messe gab. :)

      Drück dich! ♥

      Löschen
  3. Hallo Liebes =)
    Die Eule und den Esel habe ich auch ^^ Hatte ich dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse ergattert *.*
    Ohhh ich freu mich schon so auf den März :-*
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Samstag =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ich hab damals das Paket mitgenommen wo mehr drin waren. Aber irgendwie sind die mir ein bisschen abhanden gekommen. :-/
      Ich freu mich auch! :-* Hoffentlich klappt alles. *aufgeregt*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hey,
    so ein Lesezeichen mit Gumminband habe ich auch. Die sind echt klasse. Ich benutze fast gar keine anderen mehr :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lesezeichen mit Gummiband sind genial! Ich habe leider nur eines, suche jetzt aber schon länger nach einem ähnlichen. Weißt du, wie die Dinger offiziell heißen? Vielleicht kann ich dann mal eins irgendwo bestellen ...

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Hallo Kerstin,
      ja ich finde das Lesezeichen auch sehr gut. Bei HC verwende ich es zwar nicht (aus Angst das es schnell ausleiert^^), aber bei Taschenbüchern, kein anderes mehr. :)

      Liebe Grüße


      Hallo Nicole
      Schau mal hier: http://www.rakuten.de/produkt/moses-verlag-gmbh-lesezeichen-mit-band-pause-370875181.html?_ga=1.145143028.1194164568.1416086822
      Dort stehen sie unter "Lesezeichen mit Band", in dem Beispiel steht es dann in der Beschreibung. Einen besonderen Namen scheinen sie nicht zu haben. :-/

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hallo Katja,

      danke für den Link! Sehr fein, war die ganze Woche schon verzweifelt auf der Suche!

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  5. Hallo Katja,

    Esel und Eule sind ja richtig süß!

    Ich habe sogar nur 1 Lesezeichen in Verwendung, das hat einen Gummizug - ich liebe dieses Ding und suche derzeit verzweifelt nach einem ähnlichen.

    Verwendest du denn all diese Lesezeichen oder hast du eines davon als Liebling in Gebrauch?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo nochmal :)
      Du scheinst wirklich verzweifelt, ich hoffe ich konnte dir mit dem Link etwas helfen. :) Ich mag dieses Lesezeichen auch sehr gern!
      Ich verwende wirklich so gut wie alle, den ich wechsel gern so ein bisschen hin und her. Manchmal hab ich auch einen Tick und will ein farblich passendes zum Buch. :) Ja ich kann schon komisch sein.
      Aber ich brauch dann auch so viele, weil ich ständig wechsel oder wenn ich ein Buch anlese bleibt das Lesezeichen auch drin und somit sind auch mehrere in Benutzung. ich würde mit einem nicht klar kommen. :)
      Aber ich hab auch einen Liebling, mein Legolas-Lesezeichen! Ja du hast richtig gelesen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hallöchen :)
    Vielleicht kennst du mich ja, vielleicht auch nicht :D
    Ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines :)
      Sehr gern, bin ich dabei. Es wird auch mal wieder Zeit, da ich letzten paar mal ja leider nicht konnte. :-/ Ich schreib nächste Woche noch einen kleinen Post um Werbung zu machen. :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Ohhh... das Eulenlesezeichen ist sooo süß! *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder. :D Ich würd so gern noch den Fuchs haben. :)

      Liebe Grüße

      Löschen