-->

[Gewinnspiel] Auslosung Weihnachtsgewinnspiel + Follow Friday

Hallo ihr Lieben,
es hat etwas länger gedauert ... aber ich bin durch mit der Ziehung der Gewinner. Danke für Eure zahlreiche Teilnahme. Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht für jeden ein Buch habe. Aber das nächste Gewinnspiel kommt mit Sicherheit und ich hoffe Ihr seid dann wieder mit dabei! :)

Und nun zu den Gewinnern:


... gewonnen hat: Lielan



... gewonnen hat: Svenja G.



... gewonnen hat: Anna Guse

Herzlichen Glückwunsch!
Ihr werdet von mir per Mail benachrichtigt und habt dann bis Ende des Jahres Zeit mir Eure Adressen mitzuteilen. :)



Die Gewinnerin vom Follow Friday ist:

Verena normalistlangweilig

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bis Ende des Jahres per Mail bei mir, danke!
katjawiese@hotmail.de


Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Katja

2 Kommentare:

  1. Na, jetzt komme ich so gerne hierher, und darf dieses Mal sogar etwas mitnehmen! Ich freue mich sehr! Dir frohe Weihnachten! GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Verena. :)

      Liebe Grüße

      Löschen