-->

[Verlagsprogramm] Fischer Verlage Frühjahr 2015



Hallo Ihr Lieben,
noch sind wir nicht durch ... daher fröhlich weiter mit den Verlagsprogrammen. :)
Heute der Fischer Verlag. Die kompletten Programme könnt Ihr hier durchstöbern.
Nun aber zu einer kleinen Auswahl. :)

Fischerverlage Februar-Juni
(Mit Klick aufs Cover kommt Ihr zur Verlagsseite!)


Februar


März

April

Mai

Juni


Und habt Ihr etwas entdecken können was Euch gefällt? :)
Ich wünsch Euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Katja

20 Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Katja,

    also ich muss auf jeden Fall Selection -der Erwählte haben. Auch wenn ich bereits die englischen Version gelesen habe. :)
    Aber du mit deinen tollen Verlagsvorschauen machst mich nächstes Jahr noch echt arm :D :D

    Liebste Grüße :-*****
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Sonja :-*
      Also quasi nur fürs Regal oder wie? Oder möchtest du es auch auf deutsch noch einmal lesen? :)
      Toll sind die Verlage mit den Büchern, ich verpack das nur und such ein bisschen was raus. :D

      Liebste Grüße ♥♥

      Löschen
  2. Dustlands #3, endlich!!! :-D Glücklicherweise mussten wir diesmal nicht so ewig auf die Fortsetzung warten wie bei Teil 2, da waren es ja 2 Jahre (wenn ich mich recht erinnere).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, dafür warte ich zwei Jahre auf den letzten Band der Zwischen den Welten Trilogie... Ausgleichende Gerechtigkeit. :D (Jedenfalls hoffe ich, dass der Band dann i´m Herbst erscheint...^^)
      "Dustlands" habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, es steht aber auf der Wuli. :)

      Löschen
  3. Och nöööö nichts dabei. Ich weiß nicht ob ich Run! lesen will ... irgendwie hat mich Jump ja auch nicht umgehauen. Mal sehen es gibt sicher eh wieder so viele andere Bücher die ich unbedingt lesen muss das ich dieses einfach verdrängen werde ^^
    Also lehne ich mich entspannt zurück xD
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lehne mich mit dir entspannt zurück :D

      Boah, diese Nymphen ... die finde ich voll merkwürdig Oo

      Liebste Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. Ich hab es bei dir aber auch echt nicht leicht. *seufz* Aber freu dich, kein Wunschlistenfutter, ist doch auch was feines. :)
      Entspann dich mal...*kurz überlegt was noch kommt* ich hab das Gefühl du bleibst entspannt. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    3. Da hat sich die Carly einfach so dazwischen geschummelt... man man man. :D
      Ich hätte eigentlich gedacht, dass dich "Tiefe Wellen" interessiert. Hab ich mich da geirrt? o.O

      Ganz liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    4. Wie ??? Da kommt wohl nichts mehr? ^^
      *Carly einen Glühwein reich* Relax Baby xD

      Löschen
    5. Doch doch, da kommt noch was. Aber für dich schwinden da die Chancen etwas für die Wuli zu finden. Vielleicht nur ein zwei Bücher. :P
      Ich will auch Glühwein. :P

      Löschen
  4. Huhu :)

    Wie cool, wusste gar nicht, dass Rain auch endlich übersetzt wird :D
    Das Buch liegt ja auch noch auf meinem SuB (Wie seine 100 Freunde xD), aber hey, es ist bestimmt gut xD
    Auch Selection kommt ja jetzt endlich in die Deutschen Läden, auf Englisch hat es mir ganz gut gefallen, ich bin auf jeden Fall schonn gespannt auf die deutsche Bloggerstimmen :D

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich wusste vorher nichts von dem Buch, also bist du mir weit voraus. :D JA die Bücher auf dem SuB brauchen einfach Gesellschaft, ich versteh das. :D
      Ich warte mal entspannt auf das Hörbuch, wenn das nicht kommt werde ich den dritten Band von "Selection" wohl nicht lesen. Aber dann lass ich mir erzählen wie es weitergeht. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey :)

      Na aber immer! :D Ich glaube, meine Bücher würden sich schrecklich fühlen, so ganz alleine auf dem SuB ;)
      Oh dann drück ich dir die Daumen, dass es als Hörbuch rauskommt! Wenn nicht dann nehm ich dir einfach eins auf xD

      Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit

      Löschen
    3. Hey :)
      Oh Danke! :D Ich werde das im Hinterkopf behalten und auf dich zurück kommen, sollte es nicht als Hörbuch erscheinen. :D
      Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit. ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Also "Extradunkel" muss natürlich unbedingt sein, ich liebe diese Trilogie und freu mich schon sehr auf den 3.Band. Aber "3000 Arten, Ich liebe dich zu sagen" klingt auch nicht schlecht und wurde gleich mal der Wunschliste hinzugefügt ^^.

    LG Puppette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss langsam mal in die Gänge kommen und diese Trilogie beginnen, wollte das unbedingt lesen. Daher freut es mich, dass du so positiv davon sprichst. :)
      Toll, dass du noch etwas für deine Wuli finden konntest. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Heyhey Große! =D

    der Fischerverlag ist nächstes Jahr mein Grabmal... "Atlantia" und "Selection" sind absolute Plichtbücher.. "Run" auch, wenn mir "Jump" gefällt. Und dann noch "Dust Land" und "Bann Wald" hört sich auch so toll an. Krass, ich müsste eigentlich ein paar Monate alles abschalten und keinen Laden besuchen - ich darf gar nicht wissen, was mich erwartet, dann könnte ich mich meinem SuB widmen.. ^^


    *knuff* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kleines :)
      Das wird wohl nichts mit dem SuB. Da müssten schon die Verlage an einem Strang ziehen und ein Jahr lang keine Bücher raus bringen. Ansonsten seh ich schwarz für deinen SuB. :P Was hast du auch so viele Bücher ungelesen liegen. *hust hust* :D

      Drück dich ♥♥

      Löschen
    2. Aber echt... Ich bin schon echt schlimm :-O. *schiel auf den SuB einer gewissen anderen Person* - Ich habe halt ein tolles Vorbild :-P

      Löschen
  7. Jaaaaaa! Ich liebe Paige Toon und freue mich wahnsinnig auf ihr nächstes Buch. Da hab ich jetzt schon Pipi in den Augen ;-)
    Aber auch "Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb" hört sich gut an.
    Das Jahr 2015 wird auch weiterhin sehr lesereich.

    Adriana

    AntwortenLöschen