-->

Zeigt her eure Lesezeichen! #5 by Lielan ♥


Hallo Ihr Lieben,
 heute gibts wieder Lesezeichen. Dies ist eine Aktion der lieben Lielan.
Wenn Ihr auch bei der Aktion einsteigen möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei!
So langsam neigen sich meine Lesezeichen dem Ende hin. :-/

 Das Magnet-Lesezeichen hatte ich kostenlos bei einer Lesezeichen-Bestellung dabei. Ich werd noch zum Eulen-Fanatiker. :)

Okay, ich hab mittlerweile eindeutig zu viele Lesezeichen. Ich weiß nicht mehr woher ich das habe. Sollte sich jemand angesprochen fühlen, ich bitte um Entschuldigung. :D

Dieses Lesezeichen hatte ich in einem Brief vom Fischerverlag, als sie "Die Seiten der Welt" promotet haben. :)


Habt Ihr ein Lieblingslesezeichen?
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Katja

5 Kommentare:

  1. *Last Christmas* xD
    Also auch hier wieder tolle Lesezeichen =) Du scheinst ja wirklich viele zu besitzen ^^ Ich habe zum Glück nicht ganz so viele und behalte somit noch den Überblick ^^
    *mich zum nächsten Beitrag sing*
    LG Sunny ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Jahre wieder... das Lied geht einfach immer. :D
      Danke. ^^ Das ist echt extrem geworden in letzter Zeit, hab da ziemlich viele bekommen. :) Das ändern wir. :P

      Liebe Grüße ♥♥♥

      Löschen
    2. Dann musst du mal bei mir auf Arbeit anrufen ... haben das Lied in der Warteschleife xD

      Löschen
  2. Hallo Katja,

    jede Woche finde ich so schöne Lesezeichen bei dir! Wie viele hast du denn mittlerweile?

    Vielen Dank noch einmal für den Link, meine Gummibandlesezeichenbestellung ging letzte Woche raus. Dank dir bin ich fündig geworden! :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole
      Keine Ahnung, ne kleine Box voll ist es schon. :D Ich zähl die mal bei Gelegenheit. Für den letzten Beitrag von "Zeigt her eure Lesezeichen". :D
      Das freut mich, ich wollte nochmal nachfrage ob du das geklappt hat, da du ja eine Woche später nochmal gefragt hast. :) Ich hoffe, du hast dich nicht in Unkosten gestürzt. :D

      Liebe Grüße

      Löschen