-->

Zeigt her eure Lesezeichen! #8 by Lielan ♥


Hallo Ihr Lieben,
 heute gibts wieder Lesezeichen. Dies ist eine Aktion der lieben Lielan.
Wenn Ihr auch bei der Aktion einsteigen möchtet, dann schaut doch einfach mal hier vorbei!
Zu Weihnachten gab es neue wunderschöne Lesezeichen und das heißt ein paar Posts zu Lesezeichen wird es noch geben. :D

Da wir ja alle noch in Weihnachtsstimmung sind ... diese schönen Lesezeichen passend zur Jahreszeit hab ich von Lielan zu Weihnachten bekommen. Danke, ich find sie super und das Rentier ist sogar grade in Benutzung. :D

Das sind Bilder von einem Lesezeichenkalender, leider habe ich nur noch 5 Stück davon ... keine Ahnung wo die anderen sind. :-/ 

Und zu guter Letzt noch zwei Lesezeichen aus dem bookshouse Verlag.


Habt Ihr ein Lieblingslesezeichen?
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag und hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden. :)

Liebe Grüße
Katja

4 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Aww, das Rentier Lesezeichen ist ja süß und der Weihnachtsmann und der Schneemann sind auch ganz knuffig *.* Bei mir sind alle Lesezeichen in einer Box, vielleicht sollte ich die mal rauskramen :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara
      JA! :D Alle drei sind toll, schade das ich sie nicht so lange benutzen kann. :D
      Meine Lesezeichen füllen auch mittlerweile ein Box, lose rumfliegen lassen´... da finde ich ncihts wieder. :D

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Liebes =)

    Wie jetzt du hast Lesezeichen zu Weihnachten bekommen? ^^
    Ich habe meine heute auch mal in eine Kiste gepackt und na ja da sind mir fast die Tränen gekommen ... Irgendwie ist da noch nicht mal der Boden bedeckt xD Vielleicht liegt das aber auch daran das ich im Moment so viele Bücher angefangen habe und in denen ja auch Lesezeichen stecken *mir das mal einred* ^^
    Ich wünsche dir noch einen schicken Abend :-*
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)
      Ja siehste mal. :P Nächste Woche ist deines dran. :D *freu*
      Es kommen ja 2015 noch ein paar Gelegenheiten für dich Lesezeichen abzustauben und dann füllen sie bei dir auch eine Box. :D Mal schaun ob ich noch passende finde, die perfekt auf dich zugeschnitten sind. :D
      Danke, hoffe dein Abend war auch schön. :-*

      Liebe Grüße ♥

      Löschen