-->

[Neuzugänge] KW 1 ... das geht ja schon gut los :D



Kommt gebt es zu, bei dem Posttitel habt Ihr gedacht, dass ich gleich wieder mit 20 Neuzugängen ins neue Jahr starte. :D Neee... nur vier! Ich bin ja so stolz auf mich. ^^ Die komplette 'Evernight'-Reihe hab ich mir einfach mal so zugelegt, was man hat das hat man. :P
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und auch hier nochmal ein frohes neues Jahr! :)

Liebe Grüße  
Katja


Startschuss:
(uns fehlen noch ein paar Links ^^)

_________________________________________________________________________

Evernight (Band 1) von Claudia Gray:
Eine Liebe auf Leben und Tod
An jedem Ort wäre Bianca lieber als an diesem: Das Evernight-Internat ist eine Eliteschule, und die anderen Schüler sind einfach zu perfekt – zu clever, zu schön, zu rücksichtslos. Bianca weiß, dass sie niemals dazugehören wird, und reißt aus. Doch sie soll nicht weit kommen. Noch auf dem Gelände der Schule läuft sie Lucas in die Arme. Der junge Mann ist ebenso ein Einzelgänger wie sie, und er ist anscheinend fest entschlossen, das auch zu bleiben. Bianca merkt sehr schnell, dass es eine besondere Verbindung zwischen ihr und Lucas gibt, eine Anziehungskraft, die jedes normale Maß übersteigt. Doch sie muss auch erkennen, dass Lucas von dunklen Geheimnissen umgeben ist. Von Geheimnissen, die alles in Frage stellen, woran Bianca jemals geglaubt hat …
_________________________________________________________________________

Evernight - Tochter der Dämmerung (Band 2) von Claudia Gray:
Zerrissen zwischen Liebe und Treue
Biancas Vampir-Natur drängt immer mehr an die Oberfläche. Dennoch ist sie nicht gewillt, ihre Liebe zu dem Vampirjäger Lucas aufzugeben. Auch nicht, wenn das bedeutet, dass sie alle, die sie liebt, in Gefahr bringt. Schließlich ist nicht nur Bianca ein Vampir, sondern auch ihre Eltern, ihre Lehrer und all ihre Freunde sind Untote. Dabei kann sie nur auf die Hilfe eines einzigen Vertrauten zählen: Balthasar. Er ist ein Vampir von der Sorte, wie ihn sich ihre Eltern immer als Freund für ihre Tochter gewünscht haben. Doch während Bianca und Balthasar gemeinsam versuchen, eine Spur von seiner verschwundenen Schwester zu finden und eines der düstersten Geheimnisse des Evernight-Internats zu enträtseln, kommen sie sich immer näher. So nah, dass Bianca sich schließlich fragt, ob ihre Liebe zu Lucas überhaupt eine Chance hat – und was sie wirklich mit Balthasar verbindet ...
_________________________________________________________________________

Evernight - Hüterin des Zwielichts (Band 3) von Claudia Gray:
Eine Liebe über den Tod hinaus
Evernight, die Schule der Vampire, wurde von den Jägern des Schwarzen Kreuzes vernichtet und bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Doch Bianca, die Tochter zweier Vampire, hat ohnehin mit ihrem Volk gebrochen. Sie möchte niemanden aussaugen und durch dessen Tod endgültig zum Vampir werden. Stattdessen hat sie sich entschlossen, dem Schwarzen Kreuz beizutreten, denn nur so kann sie ihrer großen Liebe Lucas nahe sein. Da nähert sich Biancas achtzehnter Geburtstag und ihre Vampirnatur gewinnt immer mehr die Oberhand. Wird sie sterben, wenn sie ihr Schicksal nicht annimmt? Lucas ist bereit, sein Leben für sie zu geben, damit sie endgültig zum Vampir werden kann und so unsterblich wird. Doch Bianca lehnt ab. Sie will lieber tot sein, als für alle Ewigkeit von Lucas getrennt zu sein. Was Bianca nicht ahnen kann: Sie wird gar nicht zum Vampir. Ihre wahre Bestimmung ist noch viel erschreckender …

_________________________________________________________________________

Evernight - Gefährtin der Morgenröte (Band 4) von Claudia Gray:
Das dramatische Finale der SPIEGEL-Bestseller-Reihe
Noch nie war die Barriere zwischen Bianca und ihrem geliebten Lucas größer. Denn während sie nun ein Geist ist, wurde Lucas von einem Vampir in einen Blutsauger verwandelt. Diese beiden Völker jedoch sind nur durch ihren Hass aufeinander verbunden. Nun wird Lucas nicht nur von seiner Familie gejagt, die sich ganz dem Töten von Vampiren verschrieben hat. Er muss auch lernen, seinen Blutdurst zu bezwingen. Da entdeckt Bianca, dass sie als Geist doch nicht so machtlos ist, wie alle behaupten. Im Gegenteil! Es scheint sogar einen Weg zu geben, um Lucas zu erlösen – wenn Bianca bereit ist, sich für ihn zu opfern …

6 Kommentare:

  1. Die "Evernight Reihe" habe ich gelesen und anfangs für sehr gut, dann für gut befunden. Es wiederholt sich ein wenig! Aber dafür lässt es sich sehr einfach lesen und flüssig in einem Rutsch! Gut, dass du da schon vorgesorgt hast! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes =)

    Ach du meine Güte ... Evernight ^^ Ich habe die komplette Reihe gelesen xD
    Mir hats ganz gut gefallen (gibt aber deutlich bessere Bücher) und ich habe schon viel negatives über die Reihe gehört und gelesen.
    Na da bin ich ja mal gespannt wie es dir gefallen wird ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß damit :-*
    Und einen tollen Sonntag. Ich werde meinen wieder auf dem Sofa verbringen und Tee trinken ... es wird einfach nicht besser -.-

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt interessant - ich bin auf jeden Fall auf deine Rezi dazu gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Allerdings, ich habe wirklich mit einem Haufen von Büchern gerechnet :'D
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG, Cynder

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    *lach* - ja, du hast mich erwischt - ich habe bei dem Titel tatsächlich mit einem Einkaufswagen voller Bücher gerechnet!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße,

    ich nochmal =) Die Reihe hört sich wirklich interessant an. Ich bin gespannt was du dazu sagen wirst, dann schaue ich es mir viell mal näher an. =)

    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend ♥ ♥ ♥

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen