-->

[Neuzugänge] KW 3 ... *verliebt in ihre Neuzugänge* ♥



Die Woche fing mit "Der Kuss des Windes". Ich freu mich schon sehr auf das Buch, die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Danke an den cbt Verlag!
Zu "After Passion" hatte ich Extra-Post vor Weihnachten unter anderem die Leseprobe. Das Buch hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, Schande über mich, denn die LP war toll. *.* Mit 700 Seiten hat man von der Geschichte etwas länger was. :) Danke an den Heyne Verlag!
"Love Letter to the Death" ist mir in der Vorschau schon vom Cover her sehr ins Auge gefallen. Dann bekam ich eine Mail vom Verlag und naja ... ich konnte nicht nein sagen. Ich hab schon ein bisschen gelesen, es ist anders auf eine bisher tolle Weise. Auf die Rezension müsst Ihr jedoch etwas warten, da ich eine Sperrfrist habe. :) Auch hier Danke an den cbt Verlag!
Und gestern hatten meine wöchentlichen Neuzugänge einen traumhaften Abschluss. :D Mit "Herrscher der Gezeiten", ich liebe das Cover. Das Buch habe ich im Rahmen der Darkiss VIBlogger erhalten, Danke! ♥
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag. :)

Liebe Grüße  
Katja

_________________________________________________________________________


Der Kuss des Windes - Sturmkrieger (Band 1) von Shannon Messenger:
Eine tödliche Vergangenheit und eine verbotene Liebe
Der 17-jährige Vane erinnert sich an nichts. Nur an die Angst und den Todeswirbel. Und an sie, die ihn seither in seinen Träumen verfolgt ... Audra dagegen erinnert sich genau an die Sturmkrieger und ihre zerstörerische Macht. Denn Audra ist die Hüterin des Windes – und wacht über Vanes Leben. Als ihnen die Tyrannen der Lüfte erneut auf der Spur sind, bleibt Audra nichts anderes übrig, als Vanes Erinnerung zu aktivieren. Doch die größte Gefahr geht nicht von den Kriegern aus – sondern von der zarten Liebe zwischen Vane und Audra ...
_________________________________________________________________________

After Passion (Band 1) von Anna Todd:
Life will never be the same
Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein good girl. An ihrem ersten Tag an der Washington State University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein bad guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Love Letters to the Dead von Ava Dellaira:
Eine Geschichte voller Liebe und Weisheit: Das beeindruckendste Jugendbuch des Jahres
Es beginnt mit einem Brief. Laurel soll für ihren Englischunterricht an eine verstorbene Persönlichkeit schreiben. Sie wählt Kurt Cobain, den Lieblingssänger ihrer Schwester May, die ebenfalls viel zu früh starb. Aus dem ersten Brief wird eine lange Unterhaltung mit toten Berühmtheiten wie Janis Joplin, Amy Winehouse und Heath Ledger. Denn die Toten verstehen Laurel besser als die Lebenden. Laurel erzählt ihnen von der neuen Schule, ihren neuen Freunden und Sky, ihrer großen Liebe. Doch erst, als sie die Wahrheit über sich und ihre Schwester May offenbart, findet sie den Weg zurück ins Leben und kann einen letzten Brief an May schreiben …

Quelle: Amazon
_________________________________________________________________________

Herrscher der Gezeiten (Band 1) von Nichola Reilly:
Wer diesen Roman gelesen hat, wird das Meer mit anderen Augen sehen … Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenden harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund. Dann geschieht es. Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie alle leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt …

16 Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    Leider sagt mir keines dieser Bücher was, aber ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen :)
    Love Letters to the Dead klingt aber nach meinem geschmack. Bin auf Deine Rezi gespannt, vielleicht kommt es dann ja auf meine Liste

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Liebes :)
    Ganz schnell mit "Letters to the Dead" und "Der Kuss des Windes" anfangen. Ich bin bei den Büchern noch etwas unschlüssig :)
    Vom Darkiss-Verlag habe ich auch Herrscher der Gezeiten bekommen und bin schon sehr auf das Buch gespannt! "After Passion" setze ich mal aus, das hört sich zu sehr nach … ich verkneife mir mal die bösen Gedanken. Dir natürlich viel Spaß damit :)

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    mit "Love Letters to the Death" und "Herrscher der Gezeiten" habe ich schon bei amazon geliebäugelt, aber ich habe mir ein striktes Kaufverbot diesen Monat gesetzt.
    "After Passion" habe ich auch schon bei einigen Neuerscheinungen gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das was für mich ist. Vielleicht stimmst du mich ja mit einer Rezension um. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja :)
    "Herrscher der Gezeiten", "Love Letters To The Dead" und "Der Kuss den Windes" wollen eig. auch unbedingt von mir gelesen werden...
    Bei "After Passion" weiß ich noch nicht ob mir das gefallen könnte...auf eine Rezension bin ich gespannt :)
    ch wünsche dir noch einen wunderschönen Tag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebste Katja :-*

    Tolle Neuzugänge und na ja was soll ich sagen ... du hast schon wieder weniger als ich ^^ Aber nächste Woche ändert sich das bestimmt *ganz fest dran glaube* ^^
    Von den Büchern her ist wohl eher nichts für mich dabei.
    Herrscher der Gezeiten hat mich jetzt nicht so sehr angesprochen vom Klappentext her. Aber ich lasse mich von dir gern eines Besseren belehren =)
    Viel Spaß mit den neuen Büchern und einen schönen Sonntag :-*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  6. Leider kenne ich keins der Bücher. Aber vier Neuzugänge ist ja für deine Verhältnisse eher ne lasche Woche :D

    Viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja :)

    ich freu mich immer sehr, wenn ich durch die Neuzugänge anderer selbst ein paar Anregungen bekomme. Und "Love Letters to the Dead" klingt ziemlich gut, muss ich ehrlich sagen. Jugendbücher gefallen mir meistens nicht so gut, aber das klingt nach einem echt interessanten Thema :)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag,
    Ivy

    AntwortenLöschen
  8. Ach so tolle Neuzugänge!
    "Der Kuss des Windes" und "Love Letters to the Dead" habe ich auch schon auf dem SuB. Besonders auf "Love Letters to the Dead" bin ich sehr gespannt, aber es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich zum Lesen komme. Bin auf jeden Fall gespannt auf deine Meinung!

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  9. Hey Liebes ♥
    Ersteinmal soll ich dir von Binky ausrichten, dass dein Bambus immer sehr gut schmeckt :3!
    Nun zu deinen neuen Schätzchen: Beim Kuss des Winders bin ich sehr gespannt auf deine Meinung. Von After Passion hatte ich ja auch die Werbung erhalten, aber aktuell habe ich irgendwie nicht so die Lust auf Erotik (woran das wohl liegen mag :D)..
    Ich steh gerade voll auf Happy End loses... habe mir gestern in Aachen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter gekauft". Ich wollte diese Buch NIEMALS lesen, weil ich ja überhaupt nicht auf Happy End loses stehe, aber tja.. gerade brauch ich sowas :D. Bei Love Letters to the Dead bin ich auch wahnsinnig gespannt auf deine Meinung. Liest du es gerade? Mag ein Update bei Facebook :3. Und dein letztes Schätzchen zieht nächste Woche hoffentlich auch bei mir ein :). Hab es bei Katja gewonnen und darfs auch ebenfalls rezensieren, freue mich schon drauf. Klingt total nach meinem Geschmack.

    *knuddelige Grüße*

    AntwortenLöschen
  10. Hey Katja,

    bei dir sind diese Woche wirklich tolle Bücher eingezogen. Ich würde alle, durch die Bank weg, jetzt sofort lesen wollen, wenn ich du wäre.^^ Bis gerade eben hatte ich After passion so gar nicht auf dem Schirm und jetzt ist es dank dir auf meine Wunschliste gewandert. :D Ich bin mal auf deine Meinung zu den Büchern gespannt und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katja!
    Herrscher der Gezeiten klingt richtig gut! Das Buch kannte ich vorher gar nicht und bin jetzt sehr gespannt, wie du es findest. Der Klappentext ist jedenfalls schon einmal sehr ansprechend! :)

    Liebe Grüße,
    Anna
    Life of Anna

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich bin neidisch! ;) Tolle Neuzugänge ... Bin auf deine Rezi's gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ulala, tolle Bücher.
    Bis auf "After Passion" stehen auch alle auf meiner Wunschliste. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katja,

    tolle Neuzugänge *_* After passion MUSST du unbedingt bald lesen xD
    Ich hoffe, dass es dich auch so begeistern kann :D

    Glg ♥
    Micha

    AntwortenLöschen
  15. *Es tut mir jetzt nicht leid, aber durch mein fangeboye musste jetzt durch*

    Katjaaaa, ICH WILL DEINE NEUZUGÄNGE! Teilst du deine Liebe mit uns allen? x3 Nein, wirklich zauberhaft. Wo fang ich da nur an, meinen Neid rauszulassen?!?!
    Das dicke After Passion ganz besonders. :) Habs mir schon brav vorbestellt, da mich iwie Infos erreicht haben, wie toll das Buch ja sei. *räusper*

    Das Love Letters soll ja auch emotional anziehend sein. *_* Ich bin auf deine Eindrücke gespannt - es landet aber schon mal auf meine WuLi. *Drauf werf*

    Das Herrscher der Gezeiten...ich bin da noch unsicher. Muss mal kucken, wenn Rezis von anderen online gehen, :D

    VIEL SPAß DAMIT und ich bete für uns alle, dass dir die neuen Babys gefallen, denn die sind iwie bei allen hier Wunschbücher. :D

    Es grüßt & beobachtet :D
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,

    bis eben kannte ich keines der Bücher. Nun habe ich
    3 Bücher mehr auf dem Wunschzettel.^^

    Ich wünsche dir viele tolle Lesestunden.

    Ganz liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen