-->

[Aktion] Top Ten Thursday #37

Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... und einem Thema, wo ich wieder auf meine Wunschliste zurück greifen musste. :D
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
Die 10 besten Self-Publisher 


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zur Amazon!)

bereits gelesen und für gut - sehr gut befunden :)

Katharina Groth
Mila Brenner
J. Winter
Elke Aybar


Anna Katmore
Eva Maria Höreth
Poppy J Anderson
Katharina Gerlach

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

will ich unbedingt noch lesen ... und ich glaube es wird gut! :D

Jana Oltersdorff
Juliane Maibach
Katelyn Faith

Danke, ich kann zählen. Für alle die mir sagen wollen, dass es ja 11 Autorinnen sind. :P

Und habt Ihr Lieblings - Self-Publisher ? Wenn ja her damit. :)
Wünsch Euch einen schönen Donnerstag! ♥

Liebe Grüße

11 Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    bis auf Elke Aybar sagen mir von deinen genannten Autoren niemand etwas, wie ich zugeben muss. Aber das eine oder andere Buch werde ich mir bestimmt mal näher anschauen. Wir haben kein Buch / Autor gemeinsam auf unseren Listen. Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    von deiner Liste kenne ich nur Poppy, allerdings nur dem Namen nach, da Chick-Lit nicht so meines ist ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    wir haben Poppy gemeinsam. Moonwitch ist mir am Rande über den Weg gelaufen und Du hast auf jeden Fall ein paar Bücher darunter, die ich noch nicht kenne, mir aber genauer anschauen werde.
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja,
    Poppy und Anna Katmore ♥ Hach so schön.
    Alexandra Amber alias Kathelyn Faith kann ich dir nur ans Herz legen.

    Unser Beitrag

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Davon habe ich noch keins gelesen, aber "Centro", "Moonwitch" und "Des Königs Mechanikerin" habe ich mir jetzt mal auf die Merkliste geschrieben.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katjja :)
    Ich habe diese Woche mal ausgesetzt. Bin einfach nicht auf zehn Bücher gekommen, also dachte ich mir, ich schenke mir den Beitrag ausnahmsweise einmal.
    Von den Büchern, die du vorgestellt hast, kenne ich kein einziges, allerdings werde ich mir Märchenzauber auf meinen Merkzettel schreiben. Das hört sich toll an. :)
    Hab einen wundervollen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Oh, eine Gemeinsamkeit haben wir mit Katharina Groth! :D Das Buch fand ich auch richtig klasse und warte schon sehnlichst auf den zweiten Band!
    Alle anderen kenne ich leider nicht, werd sie mir aber gleich mal näher anschauen, 2-3 Cover haben mich auf jeden Fall angesprochen ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Och nöööö, nu ärger ich mich aber. Habe ich doch tatsächliche Piper Shelly aka Anna Katmore vergessen, dabei finde ich die ersten beiden Teile dieser Serie sooooooo toll :-)..Naja, beim nächsten Mal dann. Das Buch von Mila Brenner habe ich mir erst letzte Woche gekauft und die Bücher von Poppy liegen noch ungelesen auf dem Kindle, außer "Beim zweiten Kuss wird es besser"..heißt das so?? mmh...

    werde dann mal noch etwas weiter stöbern

    Liebste Grüße

    Susi <3<3

    AntwortenLöschen
  9. Teamwechsel gefiel mir auch sehr gut :)
    LG; Sandrina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süße,

    ich schäme mich jetzt mal weil ich nur 2 davon kenne, aber einige andere stehen immerhin auf meiner Wuli ^^

    Glg ❤
    *drück dich*
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Hey Liebes =)

    Aaaaah so viele tolle Bücher und Autoren <3 Da schlägt mein kleines Herzchen höher =)
    Ich habe den TTT mal wieder verpasst diese Woche ^^ Ich kam irgendwie nicht zum Bloggen. Habe lieber gelesen xD
    Juliane Maibach musst du nun echt mal lesen *mit dir schimpf* Das geht so nicht weiter mit dir ^^
    Centroooo *.* Ich hoffe Katharina erlöst uns bald mit Band 2 ... ich werde noch wahnsinnig ^^

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen