-->

[Aktion] Top Ten Thursday #42

Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... das heutige Thema ist soooo was von einfach. :D
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Bücher aus dem Heyne Verlag


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zur Amazon!)






Damit ich nicht so viele Autoren doppel habe, hab ich mit "Die Königin der Schatten" noch ein absolutes Wunschbuch oben drauf gelegt. :)
Habt einen schönen, hoffentlich warmen Donnerstag, gestern war ja irre kalt. *zitter*

Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja!

    Wir haben heute nichts gemeinsam, aber ich hab viele deiner Bücher schon öfters auf Blogs gesehen, aber die meisten sind nicht so mein Genre ;)
    Allerdings hab ich Das Mädchen, das Geschichten fängt noch auf dem SuB. Eigentlich war ich ja soooooo neugierig drauf, aber da ich gehört habe, dass es auch hier wieder eine Fortsetzung geben wird, muss es noch warten :D

    Die Königin der Schatten sieht toll aus, das werd ich mir mal näher anschauen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja,

    die Aktion war wirklich sehr einfach :) und deshalb haben wir auch kein einziges Buch gemeinsam.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Katja!

    Auch von deiner Liste kenne ich nicht ein Buch. Aber „After Passion“ begegnet einem derzeit überall.

    Schönen Tag & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Katja:)
    Das Thema war heute auch sehr einfach für mich, da ich Heyne gerne mag^^ Wir haben sogar drei gemeinsame Bücher. Mit Jessica Sorensens Büchern wollte ich auch schon länger anfangen, aber bei dir sehe ich noch ein anderes interessantes Buch, was ich mir mal näher anschauen gehe.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)

    Fand das Thema auch sehr einfach :) Kenne auch alle Bücher von deiner Liste, einige zwar nur vom Titel. Mein Favorit ist das Mädchen das Geschichten fängt :) Ein sehr tolle Buch

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne leider deine Bücher icht, aber die Königin der Schatten ist auch mein absolutes Wunschbuch im Moment. Der Klapptext klingt wirklich vielversprechend.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    After passion und Together forever haben wir gemeinsam und wir haben auch zwei Bücher von Nicholas Sparks auf unserer Liste ;)

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen