-->

[Gewinnspiel] Auslosung "Blogger schenken Lesefreude"

Hallo Ihr Lieben,
heute wie versprochen die Auslosung zum Gewinnspiel vom Welttag des Buches. Ich entschuldige mich auch hier vorweg, dass es etwas länger gedauert hat. Aber die Wartezeit war doch zu verkraften oder? :)
Und nun ohne Umschweife... ausgelost wurde via random.org. Es gab insgesamt 94 Teilnehmer. Unter uns, wenn es 100 geworden wären, dann hätte ich noch ein Exemplar drauf gelegt, vielleicht schreib ich das nächstes mal einfach dazu.^^


So... und das Exemplar von "Schnee wie Asche" geht an:

Aleshanee Tawariell



Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit dem Buch und ein paar schöne Lesestunden. 
Du brauchst nichts weiter zu tun, als Dich zu freuen und ein klein wenig zu warten. :P

Bitte seid nicht traurig, es gibt hier bald eine weitere Möglichkeit auf eines von zwei Exemplaren dieses Buches. :)
Die Auslosung zum Gewinnspiel meines Bloggeburtstags folgt im Laufe der Woche!
Ich wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche!


Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch den/die Gewinner/in :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Alex <3

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhh!!!! Wie geil ist das denn :D
    Ich freu mich sooooooo!!!! Dieses schöne Buch!!! Ich hab mich ja sofort in das Cover verliebt, als ich das zum ersten Mal gesehen hab!
    Vielen vielen Dank liebe Katja! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen