-->

I'm in love with ...


... heute Indies!

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch auf eine ganz tolle Indie-Autorin aufmerksam machen.


Den ersten Band ihrer Centro-Trilogie habe ich bereits gelesen und für richtig gut befunden. Nun ist der zweite Band als eBook erschienen und es liegt mir einfach am Herzen Euch auf diese Bücher extra aufmerksam zu machen. 
Wenn der Inhalt des zweiten Bandes mit diesem wundervollen ... grandiosen (ja ich bin verliebt^^) Cover mithalten kann, dann wird Band zwei mich umhauen. Ganz sicher! :)
Das Print zum zweiten Band ist in Arbeit, so lange müssen wir uns mit dem eBook trösten. ♥


Band 1
Das Jahr 2075: Durch ein misslungenes Experiment ist das Überleben auf der Erdoberfläche nicht mehr möglich. Die Strahlung der Sonne hat die Menschheit in die Tiefen verbannt. Die 17-jährige Kay und ihre kleine Schwester leben in der Gesellschaft des Centro. Sie bietet Schutz und Nahrung. Doch der Preis dafür ist hoch. Strenge Gesetze regieren den Alltag in dem modernen Bunker, der von Wissenschaftlern geführt wird. Am Rande der Gesellschaft, versucht Kay das Überleben von sich und ihrer kleinen Schwester zu sichern. Als es zu einem Aufstand kommt, gelingt den Mädchen die Flucht in die Tiefen des Gebirges, doch auf das was sie dort erwartet, waren sie nicht gefasst ...
Quelle: Amazon




Band 2
Kay ist zurück im Centro, menschenverachtende Experimente stehen ihr bevor. Wie wird sie die körperliche und seelische Folter überstehen? Und was ist der wahre Plan, der hinter Dr. Slotans Taten steckt?
Als die ersten Vorboten des Krieges die Barrikaden des Centro durchbrechen, beginnt für Kay eine Zeit der Hoffnung und gleichzeitig ein neuer Kampf, den es zu gewinnen gilt. Doch schnell merkt sie, dass der Feind nicht nur außen lauert …

Quelle: Amazon
 



Kennt Ihr Centro? Was haltet Ihr von den Covern?
Wünsch Euch einen schönen Start in die neue Woche! ♥

Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Gehört habe ich von den Büchern bislang noch nicht, aber das hast Du jetzt ja geändert. Auf jeden Fall hören die sich beide richtig, richtig gut an (und ja, das 2. Cover ist toll - ich liiiiiebe Grün <3). Werden auf jeden Fall vorgemerkt.

    LG, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja

    Hört sich echt gut an und ich werde es auf jedenfall noch genauer anschauen :)
    Vielen Dank für den Tipp

    Viele liebe Grüsse
    Viola von http://violas-summer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. AH, WIR LIEBEN DIE LIEBE KATHA AUCH! *___*

    Nun sind wir alle in Love with Katha, aber ob das Centro uns so gut tut? ;-)
    Die Cover sind mittlerweile echt klasse geworden, da hat sich Gedankengrün echt ins Zeug gelegt. Jack und ich sind auch schon beim zweiten Band angekommen! Katha hats wirklich drauf. Ich darf das sagen, ich hab schon ganz viel anderes von ihr gelesen! *schleimwerbung off* :-D
    Sehr schöner Beitrag! <3

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich dir zu 100% anschließen =)
    Die liebe Katharina schreibt so toll und ist noch dazu eine absolut liebenswerte Person <3

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen