-->

[Aktion] Engelsklingen / Die besten Kampferprobten


Legionäre, Stählerne!

Ich war gestern in erbitterte Kämpfe verwickelt und habe es nicht geschafft Euch die Gewinner zu verkünden. Schande über mich! Aber besser spät als nie. :)

Wir sind dankbar für eure Treue und euer Vertrauen in die Legionen!
Den gelieferten Hinweisen werden wir unverzüglich nachgehen und hoffen, den oder die Verräter aufhalten zu können, bevor es zu spät ist! Die Dämonen müssen gestoppt werden. Und dank Eurer Hilfe schaffen wir das vielleicht noch!

Ein paar Worte der Autorin: »Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Ich habe mich sehr über euer Interesse an dem Buch und euren Tatendrang gefreut. Eure Antworten auf die dritte Frage waren klasse und sehr kreativ. Vielen Dank fürs Mitmachen!Und auch meinen drei Anführerinnen möchte ich ein herzliches DANKE aussprechen. Ohne Bianca, Mandy und Katja wäre ich aufgeschmissen gewesen. Danke für die Unterstützung!«

Genug geredet: Kommen wir zur Auslosung!

In der Stahllegion hat gewonnen:
Laura G.

In der Flammenlegion hat gewonnen:
Julia Z.

In der Diamantlegion hat gewonnen:
Casus Angelus

Und das Überraschungspaket geht an:
Steffi aus der Stahllegion!


Herzlichen Glückwunsch!


Bitte überprüft Eure Postfächer!
Die Päckchen werden von der Autorin verschickt, sobald die Bücher bei ihr eingetroffen sind. Sie wird Euch per Mail genauer darüber informieren!
Noch einmal vielen Dank an alle fürs Mitmachen!
Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende! ♥

Liebe Grüße

1 Kommentar: