-->

[Aktions-Ankündigung] Engelsklingen - Stahllegion *Gewinnspiel*

Hallo und Herzlich Willkommen in der


Der Kampf gegen die Dämonen hat begonnen und wir brauchen DEINE Unterstützung!
Die letzte Schlacht war verheerend, die Hälfte der Weltbevölkerung wurde ausgelöscht und die Erde hat gebrannt. Im Moment herrscht Waffenstillstand, doch wir wissen, dass die Dämonen etwas planen. Ihr nächster Schlag wird uns alle vernichten. 
Das müssen wir verhindern!
Hilf uns dabei, die Dämonen zu bekämpfen und schließe Dich dieser oder einer der anderen beiden Legionen an. Wir brauchen jeden Engel!

Stahllegion: Ihr seid hier! :)
Flammenlegion: Mandy’s Bücherecke
Diamantlegion: Prowling Books

Derweil werden Leliel und Natiel die Stellung in Venedig halten und in den ausgetrockneten Kanälen nach Spuren suchen. Doch sie brauchen unsere Unterstützung. Allein können sie nichts gegen den Feind ausrichten!

Das Buch:
Der Krieg zwischen Engeln und Dämonen hat die Welt brennen lassen. Vorerst herrscht Waffenstillstand und beide Armeen haben sich zurückgezogen, doch sie wissen, dass die letzte Schlacht noch nicht geschlagen ist.
Als einer der Engel, der die Menschen in Venedig vor den Übergriffen der Dämonen schützt, beobachtet Leliel täglich wie sie sich ohne Strom und fließend Wasser in den ausgetrockneten Kanälen der Stadt durchschlagen – bis plötzlich in schwarze Roben gekleidete Gestalten auftauchen und die wenigen Überlebenden entführen. Leliel macht sich an die Verfolgung und findet sich bald in einem Gewirr aus Lügen und Intrigen eines jahrhundertelangen Zwists wieder.
*AKTION: Alle Vorbesteller erhalten das eBook zum reduzierten Preis von 1,99€! Nach Veröffentlichung wird das eBook 2,99€ kosten.

Jeder, der sich uns anschließt, landet automatisch im Lostopf seiner Legion. Ihn erwartet ein Taschenbuch von »Engelsklingen: Flamme und Stahl« von Maria Engels sowie ein paar Goodies.
Während der Aktion werdet ihr immer mal wieder etwas über eure Legion und die Engel erfahren. Dazu gibt es auch ein paar Fragen. Wer an diesem Quiz teilnimmt, hat die Chance für den Hauptgewinn anzutreten. Genauere Informationen dazu gibt es am 5.8. in deiner Legion.
Um einer der drei Legionen beizutreten, brauchst Du nur das Formular auszufüllen. Bitte beachte, dass Du Dich nur einer Legion anschließen kannst. Wenn Du nicht weißt, welche zu Dir passt, kannst du diesen Test absolvieren, vielleicht hilft er Dir.



Teilnahmebedingungen:
  • Die Einschreibung beginnt am 1. August und endet am 19. August 2015, um 23:59 Uhr
  • Die Gewinner werden im Verlauf des nächsten Tages per E-Mail benachrichtigt und natürlich auf den Blogs verkündet. 
  • Für den Fall, dass der Gewinner sich nicht meldet, wird nach 7 Tagen erneut ein Gewinner gezogen
  • Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre sein, oder die Erlaubnis ihrer Legionsführer vorweisen können. 
  • Die Teilnahme beschränkt sich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz. 
  • Ein Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Für den Versand übernehme ich keine Haftung.

Ich hoffe, dass Du uns im Kampf unterstützt, bei welcher Legion auch immer dies sein wird.
Für alle die schon wissen, dass sie der Stahllegion betreten: Herzlich Willkommen! 
Ich bin froh, dass Du unsere Legion verstärkst!

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja =)

    Ich weiß schon, dass ich der Stahllegion angehöre =D. So dann melde ich mich also direkt mal hundemüde bei dir ^^. Weck mich, sobald der Kampf beginnt ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier noch einmal ein herzliches Willkommen! Schön, dass du mit dabei bist. :)
      Schiebt dir eine Tasse Kaffee rüber, damit du wach wirst (wobei... solltest du jetzt eigentlich sein oder?^^). Aber ich schrei auch, wenn es dann losgeht. :P

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  2. Juhuuuuu xD

    So habe soeben meinen Post veröffentlicht und hoffe das wir viele Mitglieder finden =)
    Ich bin sehr froh der Stahllegion anzugehören <3 Meine Meisterin xD

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :P
      Meisterin... das geht runter wie Öl. *lacht*
      Ich freu mich, dass du unsere Legion verstärkst. Du passt auch wirklich nur hier rein. *nochmal ganz laut lacht ... richtig laut* (Jetzt dreh ich durch.^^)

      Drück dich! ♥

      Löschen
    2. Jap hart wie Stahl xD das passt einfach ^^
      Schließlich befinden wir uns im Krieg und nicht im Streichelzoo *hihi* ^^

      Löschen
    3. Streichelzoo... jap, das trifft es. :D *lacht*

      Löschen