-->

[Ankündigung] Blogtour zu Centro von Katharina Groth


Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich, Euch mitteilen zu können, dass ich bei der Blogtour zu einem wundervollen Indie-Roman dabei sein kann.
Nächste Woche steht alles im Zeichen von »Centro« von Katharina Groth. Die Welt von Centro wartet auf Euch, lernt die Autorin besser kennen, lasst Euch überraschen und nehmt an dem HAMMER-Gewinnspiel teil!

Der Tourplan:
17.08. Die Buchvorstellung hier bei mir :)
18.08. Die Welt von Centro bei Jack & Tilly von In Flagranti Books
19.08. Interview mit Sim bei Sunny von Bücherwürmchen
20.08. Überraschung bei Katharina Groth auf ihrem Autorenblog
21.08. Autoreninterview bei Aleshanee von Weltenwanderer

Das Mega-Gewinnspiel:
1. Preis ein Kindle fire, mit den beiden ersten Bänden der Centro Trilogie und als ob das noch nicht reichen würde, gibt es obendrauf noch eine signierte Hülle passend zum neuen Lesegerät! :) 
2. und 3. Preis signierte Printexemplare

Unglaublich tolle Preise, die Katharina zur Blogtour beigesteuert hat! o.O Und ein großes Danke vorweg für die Unterstützung!


Habt einen wunderschönen Dienstagnachmittag. ♥

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Nachdem ich jetzt schon so viel von dieser Reihe gehört habe, werde ich auf jeden Fall bei der Blogtour vorbeischauen! LG

    AntwortenLöschen