-->

[Aktion] Top Ten Thursday #57


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... heute hab ich ein paar hübsche Schätze für Euch! ♥
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
Zeig uns deine 10 schönsten Cover

Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zur Amazon!)





Konntet Ihr Euch so schnell auf 10 Cover einigen? Ich habe ewig gebraucht. :D
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag! ♥

Liebe Grüße

31 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,
    wir haben keine Cover gemeinsam, aber trotzdem sind einige tolle dabei. Plötzlich Fee finde ich super und auch Der Zwerg und die Zwillinge (kenn ich noch gar nicht) ist echt schön.

    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Janine,
      schade, aber dazu gibt es einfach zu viele schöne Cover und nicht jeder Geschmack ist gleich, wie ich schon so oft feststellen musste. :)
      Freut mich, dass du hier auch was neues entdecken konntest! ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)

    Sehr schöne Liste. Ich habe es mir leichter gemacht und nur die Bücher verwendet, die ich auch selbst besitze, aber auch so war es eine schwere Entscheidung. Wir haben heute leider keine Übereinstimmungen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank! :) Das trifft auch auf die obersten 10 bei mir zu (Gut, bis auf "Origin"... aber das ist stellvertretend für die Reihe in der Liste, weil es das schönste Cover davon ist!^^^), ich bin einfach durchs Regal und hab die vorgezogen, von denen ich meinte, dass sie am schönsten sind.... waren dann am Ende auch weeeeeeit über 10. :D
      Schade, aber ich schau später mal, was es bei dir geworden ist. :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Huhu :)

    Schnee wie Asche und Die Fäden der Zeit sind wirklich wunderschön - sie stehen auch in meinem Regal. Dennoch haben sie es nicht unter meine Top 10 geschafft.

    Daughter of Smoke and Bone ist auch ein traumhaftes Cover und ich hoffe, dass das Buch bald bei mir einziehen wird.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina :)
      Wirklich interessant, da bin ich ziemlich neugierig warum es diese zwei Bücher nicht auf deine Liste geschafft haben, obwohl du sie wunderschön findest. *lacht* Ich schau später mal vorbei, dass hat mich jetzt neugierig gemacht. :D
      Ja, allerdings! Oh bitte, dieses Buch darf in deinem Regal einfach nicht fehlen. :O

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Huhu :)

      Weil es noch so viele andere wunderschöne Cover gibt :) Sich da auf 10 zu beschränken ist schon echt hart :/ ;)

      Liebe Grüsse

      Löschen
    3. Vielleicht sollten wir den TTT umtaufen, für solch entscheidungsschwere Themen. :D Ich hätte gut noch 20 .... und mehr aufzählen können. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Guten Morgen :)
    Du hast wirklich schöne Bücher ausgesucht. Besonders angetan haben mir es die Cover von Daughter of Smoke & Bone, Schnee wie Asche, Origin und Die Fäden der Zeit. Ganz besonders aber Die Fäden der Zeit. Ich glaube, dass ich dieses Cover stundenlang anstarren könnte.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Isabell :)
      Danke! :) Oh ja, Cover stundenlang anstarren... davon können wir alle eine Liedchen singen. :D
      Auch wenn ich das Original von "Die Fäden der Zeit" einen Tick besser finde, unser deutsches Cover brauch sich nicht dahinter zu verstecken. :)
      Wünsch dir einen schönen Donnerstag!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Guten Morgen, Katja!

    Da sind etliche Schmuckstücke dabei! Das Cover von „Stigmata“ gefällt mir ebenfalls sehr gut, das wirkt so mysteriös.

    Ich habe mir einfach die 10 ersten schönen Cover geschnappt, die mich aus dem Regal angesprungen sind und habe gar nicht viel darüber nachgedacht.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nicole :)
      Etliche ist gut... man war ja wieder so gebunden an 10. :D
      WAS? o.O Du kannst doch nicht einfach so... Solch eine Entscheidung muss wohl überlegt sein. :D Die erstbesten... also wirklich. *lacht*
      Dir auch einen schönen Donnerstag! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Guten Morgen Katja!

    Da hast du ja einige wirklich schöne Cover ausgesucht! Das Mädchen mit den Augen aus Gold sieht ja wirklich bezaubernd aus!!! Auch wenn mir die Geschichte nicht ganz so gut gefallen hat wie dir ^^
    Stigmata und Schnee wie Asche finde ich auch total schön - ersteres hab ich schon gelesen, davon war ich sehr begeistert und das zweite liegt noch auf dem SuB. Darauf bin ich schon sehr gespannt und hoffe, dass mich auch der Inhalt begeistern kann, hab ja schon einiges negatives dazu gehört ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Alex :)
      Danke! :) Oh, du erinnerst mich daran, später noch bei dir vorbei zu schauen... ich war gestern schon da wegen dem Mädchen und seinen goldenen Augen, hatte aber leider keine Zeit mehr meinen Senf dazuzugeben, dass wird später nachgeholt. :)
      Mit hat "Stigmata" damals auch richtig gut gefallen. :) Und die Bilder und der Trailer... *seufz* Nebenbei bemerkt, der beste Buchtrailer den ich bisher gesehen habe. :D
      Ja... vielleicht nicht direkt negatives zu "Schnee wie Asche" aber doch recht geteilte Meinungen und darunter sehr viel im Mittelmaß. So richtig viel negatives hab ich bisher echt nicht gesehen. Aber ich bin schon gespannt wie deine Meinung dazu ausfällt... ich muss es ja auch noch rezensieren. *lacht*

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Guten Morgen Katja,

    wir haben Daughter of Smoke and Bone gemeinsam. Das sind aber auch Wahnsinnscover und ne richtig coole Geschichte. Was ich mir jetzt gleich mal näher anschauen werde, ist Das Mädchen mit Augen aus Gold, das ist mir in den letzten Tagen schon mehrmals aufgefallen.

    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Ina
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ina :)
      Yeah! So muss das sein, wenn ich das mal sagen darf. Außen genial, innen genial und die ganze Trilogie über genial... was anderes fällt mir dazu nicht ein! :D
      UNBEDINGT, schau dir das Buch bitte näher an. Ich war restlos begeistert. :) Und jetzt wo du es sagst, man sieht es grade wirklich ziemlich oft auf den Blogs. :D
      Dir auch einen schönen Tag!

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Guten Morgen,

    eine sehr schöne Liste. Zwar habe ich davon noch keins gelesen, aber zum Beispiel Plötzlich Fee steht noch auf meiner Wunschliste :)

    Hier ist mein Beitrag von heute:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-9.html

    Liebe Grüße und einen sonnigen Donenrstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)
      Danke! :D *umfällt* Keins? WIRKLICH? Dann leg ich dir hiermit "Daughter of Smoke and Bone" ans Herz. :D
      Dir auch einen schönen Donnerstag! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Asche wie Schnee ist aktuell mein absolutes Lieblingscover. Ich fand das Buch auch toll <3 Teil 2 sieht auch so schön aus. Wird Zeit, dass der endlich erscheint ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find der zweite Band sieht vom Cover noch schöner aus... okay keine große Änderung, aber ich finde es einen Ticken schöner. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Guten Morgen Katja,

    ich habe auch ewig gebraucht, bis endlich meine Top 10 standen ;)

    "Stigmata" war auch bei mir in der engeren Auswahl. Außerdem gefallen mir "Origin" und "Sturmherz" (und eigentlich auch alle anderen^^) total gut :)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-6.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Da sind wirklich tolle Cover bei. Plötzlich Fee ist eine Fastgemeinsamkeit. Hab Teil 1 genommen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/10/top-10-thursday-die-10-schoensten-cover/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Katja

    Wir haben heute sogar eine Übereinstimmung. "Schnee wie Asche" gefällt mir auch sehr gut, das hätte ich aber zu gern als HC.
    "Stigmata" und "Plötzlich Fee" finde ich auch richtige Hingucker, doch da die beiden noch auf meinem SuB schlummern, hatten sie heute keine Chance.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  13. Hey Katja,

    noch jemand, der die Lux-Reihe auf der Liste hat. Das ist eine beinahe-Gemeinsamkeit, ich habe mich für "Onyx" entschieden. Bisher war die Reihe aber auf so gut wie allen Listen dabei, wenn auch meist mit "Opal".
    Die anderen Cover gefallen mir auch fast alle gut, allerdings besitze ich die Bücher nicht, sodass die nicht auf meiner Liste landen konnten. Nur "Der Zwerg und die Zwillinge" spricht mich irgendwie so gar nicht an. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte nur mal liebe Gruesse dalassen und finde alles mega veraendert vor! :o
    Wo ist die Wiese, wo ist das Gruen? Bin ich auf dem falschen Blog gelandet oder wat???
    Spaessle :) Gefaellt mir!

    Alles Liebe und auf bald ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes :)
    Sowohl bei "Die Fäden der Zeit" als auch bei "Daughter of Smoke and Bone" und "Schnee wie Asche" habe ich kurz gezuckt. Eigentlich wollte ich die Schätzchen auch auswählen, aber es gibt viel zu viele traumhafte Cover D:. Ich meine das ist natürlich alles andere als negativ, nur als Buchnerd, weiß man gar nicht mehr wo man anfangen soll :D. Du kennst ja das Problem.
    Von der Plötzlich Fee Reihe habe ich Band 4 gewählt und von Obsidian den zweiten Band - ROSA ♥. :3

    *knuddel*
    Lielan

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. Sturmherz ist mein Favorit aus deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  17. Yeah, da hast du ne schöne Liste zusammengestellt :)
    "Stigmata" hat es bei mir heute auch geschafft!

    Ansonsten zeigst du mir hier viele meiner Wunschbücher:
    Daughter of Smoke & Bone
    Die Reihe um Origin
    und die Plötzlich Fee Reihe.
    Ich bin ja kein Befürworter von viel Make up, aber die Cover sind einfach ein Hingucker <3

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hy!

    Sehr schöne Covers dabei. Es sind viele Bücher auf meine Wunschliste gewandert.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)

    Wir haben eine Fastübereinstimmung, ich habe den ersten Band von Centro in meiner Top 10, den zweiten muss ich noch kaufen :) 'Schnee wie Asche' sieht echt super aus und mit der 'Plötzlich Fee'-Reihe muss ich auch endlich mal anfangen^^

    LG Keke
    http://kekesbuecher.blogspot.com.es/2015/09/ttt-top-ten-thursday-6.html

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    ein paar wirklich tolle Cover hast du da ausgesucht. Nicht alle nach meinem Geschmack, aber ein paar hätte ich auch so gewählt ;)
    Mir ist dabei aufgefallen, dass du wie ich eher "dunklere" Cover bevorzugst ;)
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen