-->

[Aktion] Top Ten Thursday #59


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ... wenn die Sache mit dem Untertitel und Haupttitel nicht wäre, dann wäre das Leben so viel einfacher. :D
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern

Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick aufs Cover gelangt Ihr zur Amazon!)





Ich sag Euch jetzt nicht welches ich davon schon gelesen hab... denn es sind erst zwei. Na gut ... "Selbst wenn du mich belügst" und "Das Mädchen mit den Augen aus Gold". :) Aber ich hab mich darauf konzentriert, nichts mit Unter- und Haupttitel zu wählen und da war die Auswahl in meinem Regal schon deutlich begrenzt. *lacht*
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag! ♥

Liebe Grüße

18 Kommentare:

  1. Huhu Liebes

    eine tolle Liste hast du da erstellt ❤ Auch wenn ich bisher noch keines der Bücher gelesen habe ;)

    Liebste Grüsse Sonja ❤

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja :)

    Bis zum letzten Tropfen, in den finsteren Wäldern und Die Königin der Schatten stehen auf meiner Wunschliste - bisher haben sie es noch nicht bis zu mir geschafft. Aber wer weiss, vlt. im neuen Jahr :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,

    eine interessante und bunte Mischung hast du herausgesucht! Ich kenne bisher keins der Bücher. Aber "Das Mädchen mit den Augen aus Gold" hört sich gut an.

    Meine Liste findest du hier:
    http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-10-bucher-mit-einem.html

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Eine sehr schöne Liste, auch wenn ich keines der Bücher bisher gelesen habe. Die Königin der Schatten wartet aber noch auf englisch auf meinem Kindle. Vielleicht schaffe ich es ja, das Buch noch dieses Jahr zu lesen, denn man hört ja sehr viel positives von dem Buch.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Katja!
    Ich hab mir schon fast gedacht, dass heute sehr, sehr viele verschiedene Bücher auftauchen werden. Ich hab keines deiner Bücher gelesen, aber "Das Mädchen, das Geschichten fängt" hab ich jetzt schon länger im Auge. Irgendwann werde ich es lesen.
    LG, m

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ganz ehrlich? Ich kenn von deiner Liste kein einziges Buch ^^.
    Zwar schon mal gesehen, aber ich habe noch keines gelesen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)

    Mit der Pappfigur haben wir eine Übereinstimmung :) Das Buch habe ich leider auch noch nicht gelesen, obwohl es doch so toll sein soll :(

    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-8.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, Katja!

    War ja klar, dass wir keine Übereinstimmung haben. :-D „Bis zum letzten Tropfen“ fand ich ganz gut, aber es hat mir an Tiefe gefehlt.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Morgen,
    Schöne Liste hast du da. Amy on the Summer Road hab ich bereits gelesen und fand es gut. Den Rest kenn ich nur noch 3 Bücher, die anderen sind mir völlig unbekannt.
    Hier meine Auswahl:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/09/ttt-top-ten-thursday-16-227.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Katja,

    eine schöne Liste, auch wenn wir heute keine Übereinstimmungen haben. Amy on the Summer Road steht noch auf meiner WuLi , wie fandest du es?

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-10.html

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Katja =)

    Außer Wenn der Sommer stirbt habe ich von keinem der Bücher etwas gehört xD
    Habe bisher heute schon sehr viele mir unbekannte Cover gesehen.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  12. Huhu

    Amy on the Summer road ist ganz okay, wünsche dir jetzt schon viel Spass damit :) wie war den Das Mädchen mit den Augen aus Gold? Das Cover sieht nämlich echt super aus :D

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin,
    eine schöne List hast du da und ich kenne sogar ein paar. Habe sie zwar noch nicht gelesen, aber schon mehrmals gesehen: Die Königin der Schatten, Wenn der Sommer stirbt und Das Mädchen mit den Augen aus Gold.
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Schöne Liste. :D Wir haben eine Übereinstimmung. Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte, aber das liegt eigentlich noch auf meiner Wuli.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    "Die Königin der SChatten" subbt hier noch rum - ich habe inzwischen ganz unterschiedliche Meinungen dazu gehört, aber ich freue mich schon drauf! "Das Mädchen, das Geschichten fängt" ist ein absolutes Lieblingsbuch von mir, da freue ich mich schon sehr auf Band 2.

    "Bis zum letzten Tropfen" steht noch auf meiner "Vielleicht"-Liste.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Katja,

    wie immer eine tolle Auswahl!

    Yeah!! Das Mädchen das Geschichten fängt =) ♥♥ Tolles Buch, habe ich heute auch ausgewählt.

    "Neun Tage und ein Jahr" habe ich auch gelesen und fand ich wirklich schrecklich. Seit dem schicke ich meinen Freund nicht mehr zum einkaufen los -.-

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Zwei Bücher hab ich schon gelesen, Die Königin der Schatten, das fand ich ja anfangs etwas zäh, wurde dann aber immer besser. Und Das Mädchen mit den Augen aus Gold, das war auf jeden Fall nett zu lesen, aber ganz so begeistert davon war ich nicht ;)

    Das Mädchen das Geschichten fängt, da war ich total scharf drauf, bis ich dann gehört hab, dass es eine Fortsetzung geben wird, jetzt hängt es auf meinem SuB fest :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  18. Hi Katja,

    davon kenne ich keins, aber Laymon will ich schon länger lesen.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen