-->

[Auslosung] Gewinnspiel "Pria" & "Frauen sind auch bloß Männer"


Hallo Ihr Lieben,
ich schreibe diesen Post mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich brauchte das Gewinnspiel zu "Pria" und "Frauen sind auch bloß Männer" gar nicht weiter auslosen. Insgesamt sind es 10 eBooks die ich für Euch hatte und das Gewinnspiel hatte insgesamt ... fünf Teilnehmer.
Dies ist auf der einen Seite echt blöd gelaufen, aber ich kann Euch ja nun nicht zu Eurem Glück zwingen. Das heißt aber, dass ich für besagte fünf Teilnehmer eine tolle Nachricht habe. Ihr bekommt Amazon-Gutscheine für beide Bücher (zum Glück habt Ihr immer beide Bücher angegeben^^).

Und damit herzlichen Glückwunsch an:
Simone, Jenny, Sunny, Margareta G., und Ricarda Z.


Ich werde Euch per Mail kurz benachrichtigen, um Euch den weiteren Ablauf zu erklären. Ich bedanke mich bei Euch für die Teilnahme an meinem Gewinnspiel. ♥ 

An dieser Stelle würde ich jetzt schreiben 'alle anderen nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel ist in Planung' ... aber naja ... aus Gründen fällt das ja nun weg. :D
Wünsch Euch einen schönen Donnerstag!


Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallo ,

    Ich freue mich sehr das ich gewonnen habe :) Vielen Dank
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinner :)
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool ist das denn. Juhuuuuu da haben wir 5 doch echt Glück gehabt. Super lieben Dank dafür und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    Lg und einen wunderschönen Abend

    Ricarda;-)
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch das ist doch echt blöd =( Also das nicht mehr mitgemacht haben =(
    Aber ich freue mich natürlich das ich gewonnen habe =)
    Und auch den anderen herzlichen Glückwunsch =)
    Danke für das tolle Gewinnspiel meine Liebe :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen