-->

[Buchvorstellung] Ich liebe dich lieber nicht von Josie Charles


Hallo Ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich "Das Gegenteil von Romeo" von Josie Charles gelesen und am Sonntag erscheint das neue Buch der Autorin "Ich lieb dich lieber nicht". Ich bin vom Titel und Klappentext schon ziemlich begeistert und die Autorin ist so nett und sympatisch, dass ich es mir nicht nehmen lasse, ihren neuen Roman hier kurz vorzustellen.


Erscheinungstag: 20.09.2015
Preis / eBook: 99 Cent (als Einführungspreis vom 20.09. bis zum 04.10.15)danach 2,99€
Print: folgt, mit ca. 386 Seiten


Klappentext:
Die gescheiterte Künstlerin Lissa macht einen Riesenfehler. Als sie eines Nachts in New York einen unfassbar attraktiven Obdachlosen auf einer Bank entdeckt, kann sie nicht anders, als ihn zu zeichnen. Unglücklicherweise landet das Bild jedoch im Internet – und bringt eine Lawine ins Rollen, die Lissa dazu zwingt, New York zu verlassen. Sie kehrt in ihre idyllische Heimat in Louisiana zurück und trifft dort ihre Jugendliebe Clint wieder. Dieser stürzt sie in ein unerwartetes Gefühlschaos. Was sie nicht ahnt: Der vermeintliche Obdachlose ist ihr bereits auf den Fersen …

Das Debüt von Josie Charles:

Ich werde mir das neue Buch definitiv nicht entgehen lassen, da mir schon "Das Gegenteil von Romeo" sehr gut gefallen hat. Ich kann Euch Josie Charles nur empfehlen. ;)
Wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende. ♥


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen