-->

[Gewinnspiel & Buchinfo] Dark Elements von Jennifer L. Armentrout



Hallo Ihr Lieben,
einige von Euch werden es sicher schon mitbekommen haben. Die "Dark Elements"-Serie von Jennifer L. Armentrout, die vorher bei Darkiss erschien, hat ein neues Cover bekommen und ab sofort werden die Bücher als Hardcover erscheinen. Und zwar bei HarperCollins. :)
Aus dem Grunde habe ich mir gedacht, dass ich meine broschierte Ausgabe von Darkiss verlose. Vielleicht gibt es ein paar, die das Buch noch nicht gelesen haben und sich auch über diese Ausgabe freuen würden.

Worum geht's:
Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
Quelle: Amazon


Links das neue Cover, rechts das alte. Mit einem Klick auf das alte Cover kommt Ihr zu meiner Rezension. Zum Prequel "Dark Elements - Bittersüsse Tränen", könnt Ihr auch meine Rezension lesen, wenn Ihr mögt. :)

Der zweite Band "Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht" erscheint im Februar 2016.


Nun möchte ich wie oben bereits erwähnt meine alte Ausgabe von Darkiss in gute Hände geben (einmal gelesen, trotzdem wie neu^^). :) Was Ihr dafür tun müsst, ist sehr simpel. Füllt einfach das Formular unten aus und sagt mir warum Ihr die alte Ausgabe gewinnen möchtet.
Das Gewinnspiel läuft von heute bis einschließlich dem 27.09.2015, danach lose ich zeitnah aus. Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein um teilzunehmen. ;)


Das Formular ist geschlossen!
Es wird in Kürze ausgelost!

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten haben.
Das Gewinnspiel endet am 27. September 2015.
Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Beenden dieses Gewinnspiels gelöscht. 
Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall Euer Name öffentlich bekannt gegeben wird.
Sollte der Gewinner innerhalb einer Woche nicht antworten, wird erneut ausgelost.
Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung!
Beim Gewinn handelt es sich um die alte Ausgabe vom Darkiss Verlag (ich erwähn es lieber nochmal^^).


Ich wünsch Euch einen schönen Samstag! ♥

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Huhu Katja :))
    Eigentlich würde ich ja sofort mir nichts dir nichts mitmachen - würde ich jetzt nicht auf das Hardcover warten :DD
    Aber echt ne tolle Aktion von dir!

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schöne Aktion - hab es aber schon gelesen ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Katja,
    ich würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen. Ich hatte das Buch schon ein paar Mal in der Hand und war am überlegen ob ich es nun mitnehme oder nicht. Es würde bei mir im Regal ein schönes neues zu Hause finden! ;)
    Lasse dir ganz liebe Grüße da! :)
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich weiß nicht ob mein Formular eh angekommen ist??
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby :)

      Alles gut, stehst im Formular. Passt alles, viel Glück. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Katja,

    ich habe das Buch noch nicht gelesen. Die kurze Inhaltsangabe liest sich allerdings spannend genug dieses Buch mindestens auf die Wunschliste zu nehmen.

    Gebraucht, gelesene Bücher haben mindestens eine zweite Chance verdient. Daher interessiere ich mich für deine „alte“ Ausgabe. Nach dem ich es dann gelesen haben werde, würde ich auch nicht davor „zurück schrecken“ es erneut an einen weiteren interessierten Leser weiter zu geben, damit es möglichst noch von vielen Personen gelesen wird. Diese hätten sich das Buch vielleicht aus den verschiedensten Gründen nicht gekauft, erhalten aber so die Möglichkeit es zu tun.

    Vielleicht habe ich ja Glück und kann helfen dieses Buch weitere Personen lesen zu lassen.

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen