-->

[Gewinnspiel] Dark Elements / Auslosung


Hallo Ihr Lieben,
ich bin wirklich begeistert, wie viel Anklang das Gewinnspiel doch fand. Immerhin ging es nur um die alte Ausgabe. Ich hab mich sehr gefreut und es ist natürlich schade, dass ich nicht für jeden ein Buch hatte.
Und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Gewonnen hat:

Vanessa Adolf

Ich werde mich heute noch per Mail bei Dir melden!


Wenn es diesmal bei Dir nicht geklappt hat, dann nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel läuft ja bereits, vielleicht interessiert Dich das Buch. :)



Einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Oh das freut mich riiiiiesig!! :D Ganz großes Dankeschön!
    Da hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen das ich für das neue Gewinnspiel auch in den Lostopf gehüpft bin!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, leider verpasst! Der Gewinnerin viel Spaß beim Lesen! LG Aletheia

    AntwortenLöschen