-->

[Neuzugänge] KW 36 ... nach der Durststrecke von letzter Woche ... gib mir mehr ^^



eBooks:

Bei "Songs of Revolution" hab ich lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll. Dann kam eine Mail vom Verlag ob ich das Buch lesen möchte und ich habe nicht lange gezögert. Mal schauen ob es die richtige Entscheidung war. :) Vielen Dank an one. ♥
"Selbst wenn du mich belügst" passt eindeutig in mein Beuteschema. Ich bin schon ganz gespannt auf die Geschichte und hoffe, dass das Buch hält was mir versprochen wurde. :) Vielen Dank an cbt.
Ich hatte das Glück eines der Werbe-Päckchen für die "Kings & Fools" - Reihe von Oetinger34 zu bekommen und war sofort neugierig. Das Angebot die ersten beiden Bücher der Reihe vorab zu lesen musste also sofort angenommen werden. Ich hab mich auch schon mit vollem Einsatz auf die Fahnen gestürzt. Meine Meinung dazu gibt es in Kürze. ;) Vielen Dank an Oetinger34.
"Klang der Vergangenheit" habe ich über die Bloggeraktion der Autorin gewonnen. Das Buch kam mit ein paar tollen Goodies bei mir an und ich freu mich sehr über den Gewinn, außerdem bin ich ziemlich gespannt auf den Inhalt. Vielen Dank an Isabelle Wallat, für das tolle Paket. ♥
Auch das neue Buch von Bloggerin Maria Engels, hat diese Woche den Weg zu mir gefunden. Ich durfte bei ihrer Bloggeraktion mitmischen und als Dank gab es die Printausgabe von "Engelsklingen - Flamme und Stahl". Ich freu mich schon drauf. :) Vielen Dank an Maria
Dann hab ich meinen impress-Wunschzettel wieder etwas minimiert. :) "Gewitterherzen" durfte einfach nicht mehr fehlen, nachdem ich jetzt die anderen beiden Sommerromane von Impress verschlungen habe. Außerdem gibt's den ersten Band der "Phoenicrus" -  Trilogie grade für 1,99€... ich musste einfach zuschlagen. Zu guter Letzt hat es dann auch "Engelsstaub" auf den SuB geschafft. Das wird dort aber nicht lange bleiben. ;)
Bei der Bloggeraktion von Romance Edition hatte ich das Glück das neue Buch von Sarah Saxx zu gewinnen. Ich freu mich schon sehr auf's lesen von "Threesome" und somit auf mein erstes Buch der Autorin. ♥ Vielen Dank an Romance Edition.
Und der krönende (!) Abschluss dieser Woche war eine Buchsendung von ivi. "Blake Blade" wird mit ziemlicher Sicherheit nicht lange auf dem SuB liegen, ich kann kaum die Finger von dem Buch lassen und bin extrem gespannt auf den Inhalt. ♥ Danke an den Verlag für dieses Vorabexemplar. :)


Puhh... wieder ganz schön viel neuer Lesestoff. :D Was durfte bei Euch die Woche einziehen? 

Liebe Grüße  

Songs of Revolution (Band 1) von Emma Trevayne:
Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen. Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln - und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren ...

Selbst wenn du mich belügst von Jessica Alcott:
Eine Liebe, die nicht sein darf
Die 17-jährige Charlie fühlt sich nicht besonders wohl in ihrer Haut. Ganz anders als ihre hübsche und überall beliebte Freundin Lila steht sie nicht gerne im Mittelpunkt. Lieber vergräbt sie sich mit ihren Büchern. Keiner versteht sie und schon gar nicht ihre Mutter – findet Charlie. Doch dann kommt der neue Englischlehrer Mr Drummond an die Schule und bringt die Mauern von Charlies Welt ins Wanken. Mr Drummond ist klug, witzig, sexy und der Einzige, der wirklich begreift, was Charlie bewegt. Und sieht er sie nicht manchmal ganz seltsam an? Aus Nähe wird Liebe. Eine Liebe, die nicht sein darf. Bis zu dem schicksalhaften Tag, an dem Charlie achtzehn wird und beschließt, alle Tabus zu brechen.

Kings & Fools - Verdammtes Königreich (Band 1) von Silas Matthes und Natalie Matt:
Ein teuflischer König. Ein Reich voller Schatten. Vier Jugendliche - ein Schicksal. Band 1 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen. Für alle, die von "Game of Thrones" nicht genug bekommen! Ein einzigartiges Projekt von Silas Matthes und Natalie Matt, unterstützt von Bestsellerautor Bernhard Hennen (Elfen-Serie). Mehr zum Inhalt: Leuchtend rote Farbe an der Hüttentür: das Symbol der verhüllten Männer! Um Mitternacht werden sie Lucas holen. Wer sie sind und wohin sie ihn bringen, weiss niemand. Nur, dass noch nie jemand zurückgekommen ist, um davon zu berichten. Quelle: Amazon

Kings & Fools - Verstörende Träume (Band 2) von Silas Matthes und Natalie Matt:
Eine verlorene Liebe. Ein Plan, der im Verborgenen wächst. Neun Internatsschüler, ein geheimer Zirkel. Band 2 der modernen High-Fantasy-Reihe mit Mysteryelementen. Für alle, die von "Game of Thrones" nicht genug bekommen können! Ein einzigartiges Projekt von Silas Matthes und Natalie Matt, unterstützt von Bestsellerautor Bernhard Hennen (Elfen-Serie). Mehr zum Inhalt: Estelle will nur eins: weg! Weg von Favilla, weg von den Visionen, die sie heimsuchen. Sie traut schon lange niemandem mehr. Denn eins ist sicher: Auch ihre Mitschüler haben dunkle Geheimnisse. Quelle: Amazon

Klang der Vergangenheit - The Promise (Band 1) von Isabelle Wallat:
Was würdest du tun, um ein Versprechen zu halten? Madison Perry gibt sich stets große Mühe ein normales Leben zu führen. Ihre Gabe, durch Handauflage die Vorgeschichte eines Gegenstandes zu sehen, hält sie durch Handschuhe in Schach. Doch als nach eine Sonnenfinsternis die Visionen ihrer Kindheit zurückkommen, beginnt für sie die gefährliche Suche nach der Wahrheit. Denn die Feinde ihres früheren Lebens sind noch immer hinter ihr her. Auf der Flucht vor Dämonen begegnet sie dem geheimnisvollen Darvin, aber kann sie ihm trauen... Quelle: Amazon

Engelsklingen - Flamme und Stahl (Band 1) von Maria Engels:
Der Krieg zwischen Engeln und Dämonen hat die Welt brennen lassen. Vorerst herrscht Waffenstillstand und beide Armeen haben sich zurückgezogen, doch sie wissen, dass der Krieg noch nicht vorbei ist. Als einer der Engel, der die Menschen in Venedig vor den Übergriffen der Dämonen schützt, beobachtet Leliel täglich, wie sie sich ohne Strom und fließend Wasser in den ausgetrockneten Kanälen der Stadt durchschlagen – bis plötzlich in schwarze Roben gekleidete Gestalten auftauchen und die wenigen Überlebenden entführen. Leliel macht sich an die Verfolgung und findet sich bald in einem Gewirr aus Lügen und Intrigen eines jahrhundertelangen Zwists wieder. Quelle: Amazon

Gewitterherzen von Felicitas Brandt:
**Ein wunderbar romantisch-verträumter Sommerroman**
Ein Zusammenstoß in den Straßen Berlins verknüpft das Leben der zurückhaltenden Eve mit dem des draufgängerischen Musikers Nate. Bei ihm findet Eve ein Zuhause – etwas, das sie schon vergessen glaubte. Und obwohl Nate nahezu nichts über sie weiß, ist Eve seit langem die Erste, die sein Herz berührt. Doch beide umgibt eine Mauer aus Geheimnissen und Schweigen. Schnell erkennt Eve, dass in Nates Herzen zwei Seelen wohnen, die eine unbeschwert und fröhlich, die andere verschlossen und kalt. Immer wieder ist sie kurz davor, ihm das Geheimnis um ihre Vergangenheit anzuvertrauen, doch das könnte alles zerstören.

Phoenicrus - Stadt der Verborgenen (Band 1) von Mirjam H. Hüberli:
**Von der Shortlist-Autorin des LovelyBooks-Leserpreises 2014** 
»Es ist nur ein alter Brief!«, versucht Zara sich einzureden, als sie den zerfledderten Umschlag zwischen zwei Buchseiten entdeckt. Doch mit dem Fund ist nichts mehr so, wie es mal war. Sogar die wirren Erzählungen ihres senil geglaubten Großvaters ergeben plötzlich Sinn. Zara hat eine Schwester! Yosephine – verschwunden, ebenso wie all die Erinnerungen an sie. Und der Brief ist nur der Anfang einer langen Kette von Hinweisen. Zusammen mit ihrem Großvater und dem draufgängerischen, aber doch faszinierenden Ben macht sie sich auf die Suche nach Yosephine und der sagenumwobenen Stadt der Verborgenen. Nur, wie findet man einen Menschen, an den man keinerlei Erinnerung mehr hat? Und einen Ort, der nicht gefunden werden will?

Engelsstaub von Anne-Marie Jungwirth:
Jade Brooks ist ein Nerd. Mit Mädchenkram, Partys und schicken Klamotten hat sie nicht viel am Hut, ihr Herz gehört der Wissenschaft und ihrem verstorbenen Vater. Zumindest bis sie auf den vermeintlichen Bad Boy und Rockmusiker Caspar Sinclair trifft. Doch kurz bevor es zwischen dem ungleichen Paar ernsthaft zu knistern beginnt, wird Jades Leben durch einen Autounfall ein jähes Ende gesetzt. Als sie sich kurze Zeit später als Engel im Himmel wiederfindet, prasseln die Ereignisse auf sie nieder: Ausgerechnet sie soll im Engelsheer der Matchmaker als Liebesengel dienen, von ihrem Vater fehlt jede Spur und der junge Mann, den sie verkuppeln soll, ist kein Geringerer als Caspar Sinclair... Quelle: Amazon


Threesame von Sarah Saxx:
Der neue Roman der Erfolgsautorin Sarah Saxx
Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen.
Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.

Black Blade - Das eisige Feuer der Magie (Band 1) von Jennifer Estep:
Die 17-jährige Lila Merriweather verfügt über außergewöhnliche Talente. Sobald sie einem Menschen in die Augen blickt, kann sie in dessen Seele lesen. Zudem beherrscht die Waise sogenannte Übertragungsmagie - jede auf sie gerichtete Magie macht sie stärker. Doch Lila hält ihre magischen Fähigkeiten geheim, denn sie hat einen nicht ganz ungefährlichen Nebenjob: Sie ist eine begnadete Auftragsdiebin. Das Leben der freiheitsliebenden jungen Frau gerät allerdings aus den Fugen, als sie eines Tages den Sohn eines mächtigen magischen Familienclans vor einem Anschlag rettet und prompt als dessen neue Leibwächterin engagiert wird. Plötzlich muss sich Lila in der magischen Schickeria der Stadt zurechtfinden, wo Geheimnisse und Gefahren an jeder Ecke auf sie warten – ebenso wie ihre große Liebe.

12 Kommentare:

  1. "Black Blade" *-* Oh Gott, ich bin gerade so neidisch auf dich! :D

    "Selbst wenn du mich belügst" hört sich richtig gut an, da bin ich mal auf deine Meinung gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chianti :)
      Ich bin schon ganz gespannt auf "Black Blade". Aber bitte nicht neidisch sein, dazu gibts doch nun wirklich keinen Grund, es kommt ja bald raus. :)
      "Selbst wenn du mich belügst" wird nächste Woche dran glauben müssen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu liebe Katja ♥
    Ahhhhh, Black Blade! *---* Ich bin soo neidisch auf dich, da ich einfach ein mega großer Fan von Jennifer Estep bin und sowohl ihre Elemental Assasin- als auch ihre Mythos Acamdemy-Reihe total vergöttere. Diese neue Reihe von ihr werde ich hundertprozentig auch lesen. :)
    'Songs of Revolution' fand ich auch richtig toll und ich hoffe dich das dich das Buch genauso mitreißen kann wie mich. ^-^

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jasi :)
      Nein, warum... es kommt doch bald raus. Ich mag das nicht, wenn andere neidisch sind. Am liebsten würde ich es jetzt kopieren und Euch schicken. *lacht* Leider hab ich bisher ja nur den ersten Band der "Elemental Assasin" - Reihe gelesen, was mir aber gut gefallen hat. Die "Mythos Academy" wartet aber in den Startlöchern. :D
      Ich freu mich, dass dir "Songs of Revolution" so gut gefalle hat, bin schon sehr gespannt auf dasBuch. :)
      Danke! ♥

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Huhu Katja :)

    "Black Blade" durfte auch bei mir gestern einziehen ♥ Ich bin schon so wahnsinnig gespannt :)
    Ebenfalls gespannt bin ich auf deine Meinung zu "Songs of Revolution". Das Buch hört sich toll an, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir kaufen soll *überleg*

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Corina :)
      Wie schön. :) Ich hoffe wirklich sehr, dass es gut wird... es muss einfach. :D
      Ich verspreche, dass ich "Songs of Revolution" ganz schnell lesen werde, bin sehr gespannt... ich war mir ja auch nicht sicher. :)
      Dir auch einen schönen Sonntag. ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Katja,

    bin schon sehr auf die ersten Stimmen zu Black Blade gespannt. Aber "songs of revolution" klingt auch echt gut. Schnell lesen :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anja :)
      Da wird mit Sicherheit eine Flut an Meinungen am 05.10. zu dem Buch online gehen. :)
      Ich verspreche dir, dass ich "Songs of Revolution" dann nächste Woche lesen werde. Wenn ihr unbedingt eine Meinung wollt, dann mach ich das ganz schnell. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Uh, jede Menge Neuzugänge. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür waren es letzte Woche nur ein eBook. :P
      Danke, Nadine. Den werd ich sicher haben. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey meine Liebe =)

    Hach sind ja wieder tolle Bücher bei dir eingezogen =) Du musst mich wegen Black Blade unbedingt auf dem Laufenden halten ge ^^ Aber das weißt du ja schon xD
    Ich freue mich schon sehr den ersten Band von Frau Hüberli xD zu lesen ^^ Und wehe du lachst wieder :-p Ich bin echt schon mega gespannt was uns da erwarten wird =)
    Und Threesome *.* Ich habe bisher auch noch kein Buch von der Autorin gelesen ^^ Wird mal Zeit oder? xD
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend :-*

    LG Sunny <3
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du :P
      JA! :D Aber nun tu nicht so überrascht, als ob ich dich nicht nicht immer schon vorher darüber in Kenntnis setzen würde. :D Und natürlich werde ich dich bei dem Buch auf dem Laufenden halten. :D
      *lacht* Ja die Frau Hüberli. xD Ich freu mich auf das Buch. Hab mir absolut nicht durchgelesen worum es geht. *lacht*
      Wir lesen das dann zusammen, ich schick es Dienstag (vllt. auch Montag^^) los. Aber erst muss ja PP, aber lass uns auf keinen Fall zu lange warten, ich muss von Sarah Saxx langsam mal was lesen. :)
      Danke, dir auch. :-*

      Drück dich! ♥

      Löschen