-->

[Verlagsprogramm] erste Vorschau Randomhouse Herbst/Winter


Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich noch auf die restlichen Vorschauen von Random House warten, aber das wird nachher ja wieder zu viel und dann wird der Post zu voll UND DANN sind wir wieder alle überfordert. :D Also fangen wir heute schon einmal mit ein paar Verlagsprogrammen an und zwar den neuen von cbt, Heyne (Hardcover), heyne fliegt, einer neuen Serie bei blanvalet und endlich geht es auch weiter mit "Red Rising". :D






Ihr könnt natürlich auch selbst in den ersten Vorschauen stöbern, hier cbt, Heyne (Hardcover) und heyne fliegt.
Natürlich hab ich auch etwas gestöbert und vorweg schon eine Kleinigkeit heraus gesucht.
(Mit einem Klick auf's Cover kommt Ihr zum Verlag.)

November

Dezember

Januar

Februar

März

Mai

Juni
(auch der erste Band erhielt ein neues Cover/Format und kann seit dem 14. September gekauft werden.)


Ja, also um es schnell zu machen, mich interessiert hier alles. Ja sogar dieses neue "Royal", ich musste ja schon so über den Werbeslogan lachen. :D 
Was interessiert Euch? Habt Ihr beim stöbern vielleicht noch mehr entdeckt? :)
Habt einen schönen Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße

23 Kommentare:

  1. Vielen vielen DANK für diesen Post - jetzt weiß ich endlich wann es den dritten Band der Hollyhill Reihe gibt. Auf den warte ich nämlich schon sehnsüchtig ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine :)

      Bitte. :D Ich freu mich auch sehr auf Band drei und bin schon jetzt ein wenig traurig, dass es dann vorbei ist. Ich hätte mir ja noch einen grünen Band gewünscht. *lacht*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auf Salz & Stein und die weiteren Teile von Red Rising freue ich mich sehr. Red Rising war einfach genial und ich hatte Angst, dass sie es aus dem Programm nehmen, als der VÖ der zweiten Bands gestrichen wurde. Die Originalcover sind auch viel schöner. Muss mir den ersten unbedingt neu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mendea :)

      Ich glaube da waren eine Menge geschockt, als Band zwei nicht mehr im Programm zu finden war. Mir gefallen die neuen Cover auch sehr gut, muss mir den ersten dann auch noch in der neuen Ausgabe kaufen. :) Schade, dass wir nun nochmal soooooo lange warten müssen. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Na, lieber etwas länger warten, als ganz aus dem Programm ;)

      Löschen
  3. Hi Katja,

    war ja klar, dass wenn man bei dir vorbeischaut, sofort die Wunschliste aus allen Nähten platzt :-P.
    "Windfire" hört sich gut an. Bei "Red Rising" lese ich glaube ich nicht weiter, der erste Band war nicht so meins.
    Und dann dachte ich eigentlich schon lange, dass meine Stephen King Phase vorbei wäre, aber bei "Basar der bösen Träume" da kann ich mich einfach nicht gänzlich entziehen. Ich steh auf seine Kurzgeschichten-Sammlungen. Bloß kann ich dann immer so schlecht schlafen. Naja man muss eben Prioritäten setzen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja :)

      Bist du denn hier was anderes gewohnt? :P
      "Windfire" hat sich bei mir auch schon einen Platz ganz weit oben auf der Wuli ergattert und ich freu mich schon sehr auf dasBuch. Vorher werde ich noch ein paar andere Bücher der Autorin lesen, bisher hab ich ja nur "Seelenkuss" gelesen. :)
      Wirklich schade, mir hat "Red Rising" extrem gut gefallen. :D Aber so ist das ja.
      Oh man der King! Ich hab mich in das Cover verliebt und ich will das Buch! :D Kommt drauf an, wie schaurig schön die Geschichten sind, vllt. klappt es ja trotzdem mit dem schlafen. :D Aber eben... Prioritäten setzen! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Katja,

    danke für die Vorstellung :-). Ich versuche diese Posts immer zu vermeiden *lach* Meine Wunschliste platzt jetzt schon aus allen Nähten. Hier würde mich vielleicht Royal Passion ansprechen. Mal schauen ;-).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa :)
      Bitte! ^^ Ich mit dem Problem vertraut, ich hab schon mehrere Wunschlisten, nur um irgendwie ein System in eben diese zu bringen und die Übersicht zu behalten. Aber es ist doch gut, wenn man eine Auswahl hat. :D
      "Royal Passion" werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen, aber ich erwarte nicht viel davon. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Da hast du dir aber auch wieder unendlich wie Mühe gegeben, meine Liebe :)
    Ich bin immer zu faul, das alles rauszusuchen *schäm*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)

      Ach, dass ist doch nichts. Rechtzeitig anfangen und dann läuft das von allein. :D Aber das waren ja nur die ersten, noch überhaupt nicht schlimm. Viel schlimmer ist sowieso die Verlage immer zu durchforsten, ob überhaupt schon ein Programm zu finden ist. *lacht*

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu Katja
    Salz & Stein hab ich schon bestellt und die neu kurzgeschichten Sammlung von king kannte ich nochmal nicht. Die muss natürlich in die Sammlung :)
    Danke für die Vorstellung
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)

      Dann freu ich mich, dass ich dir mit der Kurzgeschichten-Sammlung weiterhelfen konnte. :D Auf "Salz & Stein" bin ich auch schon gespannt. :)
      Bitte! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallöchen,
    "Royal" kannte ich ja noch gar nicht, aber der Klappentext hat was Aber der Slogan ist echt zum Lachen. :)
    Es landet schon mal auf meiner Wunschliste, dank für den Tipp. ♥
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara :)

      Ja ich hab mich auch erstmal wieder einkriegen müssen. :D Sonderlich hohe Erwartungen habe ich allerdings nicht an die Bücher. *lacht* Aber ich bin dennoch ein klein wenig neugierig. :)
      Bitte, immer wider gern! ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Es geht wieder los!! (Ja. Ich kann tatsächlich nicht anders, als neben dem leichten Unbehagen vor allem Freude zu empfinden. xD)
    Rückblickend betrachtet landen so viele Bücher durch diese Posts von dir auf meiner Keep-in-my-head-Liste ... Einfach mal danke dafür, so von der Seite, die Bücherstöbern liebt - ich weiß deine Arbeit zu schätzen, liebe Katja. ^^

    "Windfire" habe ich erst vor kurzem bei Carly entdeckt, vorher ist es KOMPLETT an mir vorbeigegangen, dass die Autorin ein neues Buch veröffentlicht. Zwar habe ich bisher drei Bücher von ihr gelesen, von denen eins schlecht, eines durchschnittlich und eins grandios war, dennoch bin ich wildentschlossen, dass sie eine weitere Lieblingsautorin von mir werden soll. Das Cover finde ich persönlich ja nicht so berauschend, aber was solls. ^^
    Bei "Talon" warte ich erst mal auf den ersten Band, auf den ich auch schon sehr gespannt bin.

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Dana :)

      Wir fangen ganz ganz langsam an. :D Versprochen! *lacht* Auf jeden Fall hast du mich richtig zum lachen gebracht mit dem Kommentar. :D
      Vielen Dank Dana! Fühl dich gedrückt! ♥

      Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher erst "Seelenkuss" von Lynn Raven gelesen habe, welches ich richtig gut fand. "Blutbraut" und nun auch "Der Kuss des Kjer" schlummern noch auf meinem SuB. :) Ich mag das Cover von "Windfire". :D *duck*
      Ich hab mir ja eigentlich geschworen vorher endlich mal die "Plötzlich Fee" Reihe zu beenden. o.O Was soll ich sagen, ich werde es wohl nicht schaffen. *lacht* Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf "Talon". :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Oh nein! :'( Warum ändern sie das Cover bei Red Rising? Jetzt passt das im Regal wieder mal gar nicht zusammen! Grrr..... Zumindest haben sie es auf die gute Weise verändert, obwohl es jetzt nur mehr im Klappenbroschur erhältlich ist. Ansonsten finde ich das 'Royal Passion' sehr interessant klingt, genauso wie das Buch von Lynn Raven. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi :)

      Ich finde die neuen Cover von "Red Rising" sehr schön, obwohl ich nichts gegen die alten hatte. Ich würde es nur gern als HC haben, aber da lässt sich nichts machen Hauptsache, es geht endlich weiter. ♥
      Ich bin ein bisschen skeptisch was "Royal Passion" angeht und habe momentan eher niedrige Erwartungen. *lacht*

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Huhu Katja,
    ich lese auch gerade den ersten Band von Red Rising. Ein verdammt guter Roman, der nicht umsonst New York Times Bestseller war. Kritisch, aber auch sehr brutal und düster, mit einem krassen Weltenaufbau.
    Hast du den Band gelesen?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)

      Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen. Das Buch war der Wahnsinn! :D Heißt also, ja ich hab es gelesen und freu mich sehr, dass es nun weiter geht. ♥
      Ich hoffe das Buch kann dich bis zum Ende überzeugen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hallo,
    oh ich habe es gar nicht mitbekommen, dass endlich das neue Roman von Lynn Raven rauskommt. Ich freu mich so darauf. "Royal Passion" hört sich interessant an. Erinnert mich so auf den ersten Blick irgendwie an After Passion Reihe. Ist auf jeden Fall erstmal auf die WuLi gelandet.
    Vielen Dank.
    LG
    Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    danke für deinen Post.
    Mich interessiert total "Royal Passion" und "Talon". Nächsten Monat kommt davon ja Teil 1 raus und ich bin schon sehr gespannt. Das Cover gefällt mir auch so gut :D
    "Windfire" hört sich auch ganz nett an. Das werde ich mal im Auge behalten ;)

    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen