-->

[Auslosung] Gewinnspiel Felicity Green »Connemara-Saga«


Hallo Ihr Lieben,
bevor es im Chaos (eigentlich sind wir total organisiert ... aber naja^^) der nächsten Woche untergeht, habe ich heute Abend zu ganz später Stunde den Gewinner der ersten beiden Bände der »Connemara-Saga« von Felicity Green für Euch.
Ohne weitere lange Reden...

Gewonnen hat:
CassieBlatt

Du brauchst nichts weiter tun, ich melde mich bei dir.

Vielen Dank für Eure Teilnahme. Sollte es diesmal nicht geklappt haben, auch das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern ... Gott, hier jagt eins das nächste. :D

Habt eine schöne Nacht!


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Uhii.. wie cool... ich freu mich gerade wie ein Kullerkeks.. :D
    Das bringt wieder Farbe in meine sonst so Schwarze Woche..

    AntwortenLöschen