-->

[Challenge] Quer durchs Jahr - Vorbereitung für den Februar


Hallo Ihr Lieben,

die liebe Sunny und ich möchten euch im Zuge unserer Challenge bitten an einer Abstimmung mitzumachen. 
Es geht dabei um den Monat Februar und im unten stehenden Formular möchten wir euch bitten die Bücher einzutragen, welche ihr gerne in einer Leserunde lesen möchtet. Es handel sich dabei um Liebesromane. Mehr wird dazu erst einmal nicht verraten. :P
Bis zum 10.01.2016 habt ihr Zeit eure Bücher einzureichen und dann schauen wir mal was noch kommt.
Auch in der Facebook-Gruppe könnt Ihr Vorschläge machen, dort gibt es auch schon ein paar. :)



Wir freuen uns auf Eure Vorschläge, vielen Dank im Voraus! ♥


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hi Liebes,

    ich hasse Leserunden xD Und jetzt? Gibts auch alternativen? :o

    Glg *drück dich* :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    Liebesromane? Eigentlich mag ich dieses Genre gar nicht, ausser es ist wirklich etwas mit tiefgang. Von daher hab ich weder hier grade aktuell welche rum stehen die ich lesen möchte, noch weiss ich was so aktuell ist in diesem Genre.

    Liebe GRüsse
    Alex

    AntwortenLöschen