-->

[Gewinnspiel] Adevent, Advent ... 2 & Gewinner Nr. 1


Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich, dass das Gewinnspiel so gut bei Euch ankommt. Bevor es dann ab nächster Woche die besonderen Gewinne gibt, heute noch einmal ein etwas älteres Buch für Euch. :)
Aber beginnen tun wir mit dem ersten Gewinner. :)


Gewonnen hat:
Alexandra Georg-Dechart (Facebook)


Bitte lass mir eine Mail mit Deiner Adresse zukommen, damit ich das Buch schnellstmöglich an Dich versenden kann. Sollte ich innerhalb einer Woche keine Antwort erhalten haben, verfällt der Gewinn.
Mail: katjawiese@hotmail.de
Betreff: Adventsgewinnspiel Nr. 1


Zu gewinnen gibt es:
"Tiamat" 
(Mängelexemplar, Hardcover, jedoch so gut wie neu^^)

Um im Lostopf zu landen, beantwortet bitte folgende Frage in den Kommentaren:
Putzt Ihr für den Nikolaus noch immer einen Stiefel? :)

Das Gewinnspiel läuft von heute bis einschließlich dem 12.12.2015. Der Gewinner wird nächsten Sonntag, im Gewinnspiel-Post für den 3. Advent bekannt gegeben.

Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten vorweisen.
Das Gewinnspiel läuft vom 06.12. bis einschließlich dem 12.12.2015.
Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall Euer Name öffentlich bekannt gegeben wird.
Im Gewinnfall müsst Ihr Euch selbst innerhalb von einer Woche bei mir melden, ansonsten verfällt der Gewinn.
Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung!
Versand leider nur innerhalb Deutschland.

Ich wünsch Euch einen schönen 2. Advent / Nikolaus! ♥

Liebe Grüße

14 Kommentare:

  1. Hallöchen Katja,
    ich putze keine Stiefel mehr und möchte eigentlich auch nichts bekommen. Mein Mann überrascht mich aber immer :P
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katja :)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf ♥
    Zu deiner Frage: Ich putze meine Stiefel nicht extra, aber ich bekomme trotzdem etwas von meinen Eltern (bzw natürlich dem Nikolaus :p ) in die Schuhe gesteckt.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja! :)
    Danke für dieses tolle Gewinnspie!
    Das versuche ich doch direkt mein Glück.
    Ich persönlich habe es dieses Mal vergessen, meinen Stiefel zu putzen.
    Eigentlich mache ich das auch eher seltener :P
    Wünsche allen einen schnönen 2 Advent und viel Glück;)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Katja =)
    Also heute habe ich tatsächlich vergessen zu putzen - Dennoch hatte ich das Glück ein Buch im Schuh zu finden *.*
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    natürlich putze ich noch immer meine Stiefel, ich hoffe ja schließlich am nächsten Tag darin etwas vor zu finden! :)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    nein ich putze keine Stiefel zu Nikolaus. Ich putzt meine Schuhe wenn sie dreckig sind, egal wann im Jahr. xD Aber da in meinen Stiefeln eh nichts mehr landet, ist das auch ziemlich egal.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja, um Deine Antwort kurz und schmerzlos zu beantworten: Nein. Aber ich habe trotzdem einen Nikolaus bekommen. *lol* LG Hen

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    dieses Jahr habe ich meine Stiefel nicht geputzt, hatte aber tatsächlich heute doch einen Nikolaus darin ;)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab es dieses Jahr vergessen weil ich leider Krank geworden bin, aber ich habe dennoch etwas bekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    also ich mache das für mich nicht mehr, aber für meine Tochter schon! Die hat sich auch sehr über den gefüllten Stiefel gefreut... Natürlich haben wir meinen genommen, da passt ja auch einiges mehr rein! xD

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich mache das für mich auch nicht mehr. Allerdings lässt es sich mein Mann nie nehmen meinen Stiefel aus dem Schrank zu nehmen und gefüllt irgendwo zu verstecken, was ich wirklich süß finde.

    LG, Steffi
    happy.booktime@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    die Stiefel können meine Kinder mittlerweile alleine putzen. Da brauch ich nicht mehr helfen. Und mein Mann versteckt immer so eine Kleinigkeit für uns........Sehr süss!

    LG

    Simone vom kunterbuntenkopfsalat

    AntwortenLöschen
  13. Hii :) Nein. Das mach ich nicht mehr.. Dieses Jahr ist der Nikolaus und 2. Advent auch komplett ins Wasser gefallen.. da ich viel zu viel für die Uni zu tun hatte (und immer noch habe..) :/

    Liebe Grüße
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo an alle,
    komisch das mein Kommentar hier nicht angezeigt wird von vor ein paar Tagen.
    Nein ich putze, seitdem ich bei meiner Mutter ausgezogen bin meine Schuhe nicht für den Nikolaus. Es wäre wahrscheinlich anders, wenn ich Kinder hätte.

    Liebe Grüße Jeannine M.

    AntwortenLöschen