-->

[Verlagsprogramm] INK Egmont Frühjahr 2016



Hallo Ihr Lieben,
heute werfen wir einen Blick in das Frühjahrs-Programm von INK Egmont. Klein aber fein und da es 'nur' sechs Bücher sind, könnt Ihr sie auch alle gleich hier finden. :)


Ich hab Euch zwar alle Titel des neuen Programms hier aufgelistet, aber selber stöbern ist doch immer besser ... wer möchte hier entlang. :)

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Am meisten interessiert mich das neue Buch von Julie Leuze, sie schreibt unglaublich schöne Jugendromane, nicht nur, aber bisher hab ich nur ihre Jugendromane gelesen. Ja und dann wäre da noch Amy Harmon. Viel zu lange nehme ich mir nun schon vor, heraus zu finden, was so besonders an den Büchern der Autorin ist... ich muss das demnächst unbedingt mal ändern. :)
Ist eines der Bücher auf Eure Wunschliste gewandert?
Habt einen schönen Mittwoch! ♥

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen