-->

[Verlagsprogramm] Verlagsgruppe Oetinger Frühjahr 2016


Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich das Frühjahrs-Programm der Oetinger Verlagsgruppe unter die Lupe genommen. Meine Wunschliste und ich sind dabei extrem gut weggekommen. :) Aber vielleicht findet Ihf ja mehr.

Wenn Ihr gern selbst, dass Programm durchstöbern wollt, denn ich hab auch das ein oder andere weggelassen, dann könnt Ihr dies hier tun.

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Mich interessiert hier ausnahmsweise einmal nicht ganz so viel. Näher anschauen würde ich mir die "Pala"-Trilogie, aber ich werde erst einmal ein paar Meinungen dazu abwarten ... oder ... ach ich bin mir nicht sicher. :D
Habt Ihr hier etwas für Eure Wunschliste entdecken können?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. "Digby" klingt ganz interessant, viel mehr habe ich aber auch nicht gefunden, was irgendwie auch wieder schade ist, weil der Oetinger-Verlag sonst oft viele tolle Bücher rausbringt. :x

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen