-->

[Ankündigung] Blogtour »Herzmelodien« von Mila Brenner oder auch »Listen to the romantic voice of Boulder«


Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich schon total auf diese Blogtour und natürlich auf Boulder. :) Auch zum 3. Band der "Boulder Lovestories" wird es von der Autorin Mila Brenner eine Blogtour geben. Solltet Ihr Boulder noch nicht besucht haben, dann kann ich Euch die Reihe nur ans Herz legen ... also, wenn Ihr auf wundervolle und romantische Geschichten steht. Denn dann seid Ihr hier genau richtig! ♥


Der Tourplan:
25.04. Meet the "Queen of fucking everything" - wir starten hier :)
26.04. Join the Boulder musketeers - bei Bettina von The Passion of Books
27.04. Listen to the songs of "Herzmelodien" - bei Lielan von Lielan Reads
28.04. Talk to the author - bei Bianca von Prowling Books
29.04. Reviews - auf allen teilnehmenden Blogs
01.05. Presenting the winners - auf dem Autorenblog von Mila


Das Buch:

Die Liebe ist so wechselhaft wie das Wetter.Die 20-jährige Rubye Landon liebt das Leben, ihre Freunde und vor allem die Musik. Nur an die wahre Liebe zwischen zwei Menschen, daran glaubt sie nicht. Ihrer Meinung nach bringt sie nämlich nichts als Ärger. Auch das Glück von Schwester Rina und ihrem Märchenprinzen Blair ändert daran nichts. Und während sich in deren Beziehung die ersten Regenwolken abzeichnen, lernt Rubye den Musiker Darryl Blackhall kennen und plötzlich steht die Welt Kopf. Nicht nur seine Leidenschaft für die Musik, auch sein Verständnis wecken Rubyes Interesse. In seiner Nähe schlägt ihr Herz in einer Melodie, vor der sie bisher immer weggelaufen ist. Doch diesmal ist alles anders. Denn auf einmal schmecken Regentropfen statt nach Abschied nach Sommer, Sonne und Sehnsucht.



ISBN: 978-3426215494     I     Broschiert: 12,99€     I     eBook: 4,99€


Gewinnspiel:
Natürlich hat Mila sich wieder tolle Preise für Euch ausgedacht, lasst Euch überraschen. ;)


Organisiert wird die Tour von
Mila Brenner, hier geht's zum Autorenblog. :)


Wir würden uns freuen, wenn Ihr an der Tour teilnehmt.
Habt einen schönen Dienstag! ♥


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    nach diesem Monat habe ich wirklich die Nase voll von romantischen Geschichten aber sobald es mich wieder packt behalte ich diese Reihe im Hinterkopf.
    Wünsche euch eine tolle und spaßige Blogtour!

    Liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich mega arg auf die Tour-denn auf die bücher habe ich es abgesehen,und vor kurzem erst entdeckt und mich doch schon verliebt-alleine schon das romantische cover :-)

    AntwortenLöschen