-->

[Aktion] Top Ten Thursday #89


Hallo Ihr Lieben,
Zeit für die "Top Ten Thursday" ...  ich hab mal drauf geachtet, dass es immer drei Generationen im Buch sind., zwei wären langweilig, dann würde wieder fast jedes Buch in Frage kommen. :D
Näheres zur Aktion gibt es auf dem Blog von Steffi, wenn Ihr mitmachen wollt dann schaut doch bei ihr vorbei. :)

Das Thema heute lautet:
10 Bücher, in denen Figuren aus mehreren Generationen vorkommen


Die Reihenfolge ist wie immer keine Rangliste. :)
(Mit Klick auf's Cover gelangt Ihr zu Amazon.)



Soooo ... ja das sind die Bücher, bei denen mir eingefallen ist, dass drei Generationen in dem Buch mitspielen. Ob nun kleine oder größere Rollen, lass ich hier mal außen vor. :) Und ja, wahrscheinlich hab ich viel mehr Bücher gelesen in denen mehrere Generationen vorkommen, aber dann waren manche Rollen so klein, dass ich mich da nicht mehr dran erinnern kann. *seufz* Und ebenfalls ja, Ihr seht richtig - ein Highlander-Roman. Wer jetzt lacht... lach ruhig weiter, aber Kinley MacGregor ist eine unglaublich tolle und talentierte Autorin. :D
Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag! ♥


Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Katja ;-)
    Zwei Bücher (Ein ganzes halbes Jahr sowie Rubinrot) habe ich von deinen sieben gelesen. Den Rest kenne ich nur vom Cover...bis auf das Highlander-Buch. Wie bist du denn darauf gekommen ? Hast du das irgendwann gelesen ?
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    wirklich eine tolle Auswahl, auch wenn wir keine Bücher gemeinsam auf der Liste haben.

    Die JLynn Reihe finde ich auch sehr gut bis jetzt.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/05/ttt-10-bucher-in-denen-figuren-aus.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Ein ganzes halbes Jahr liegt seit Kurzem auf meinem SUB. Ich bin sehr gespannt auf das Buch, da ich bisher sehr viel Gutes darüber gehört habe.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Katja,

    schöne Liste hast du da :) 'Rubinrot' haben wir gemeinsam! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Katja

    Wer jetzt lacht... lacht ruhig weiter *hahahaha* das war gut!!! Ich musste gar nicht wegen dem Highlander lachen sondern nur wegen deinem Satz :D Ich habe erst gerade angefangen die J. Lynn Reihe als Hörbuch zu hören :) bin gespannt, so viele scheinen ja richtig in diese Bücher verliebt zu sein. Du oder das ganze Leben habe ich nie gelesen, auch wenn viele davon schwärmen. Ein ganzes halbes Jahr habe ich auch nie gelesen! Es soll so traurig sein und dazu kommt noch, dass ich weiss wie es endet *.*

    Aaw und wir haben sogar eine Gemeinsamkeit :) das kommt in letzter Zeit immer öfter vor! Auf jeden Fall ist mir natürlich auch Rubinrot in den Sinn gekommen! Ich liebe diese Reihe.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich kenne Rubinrot und ein ganzes Halbes Jahr. Beides war nicht ganz meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    TTT: 10 generationsüberlaufende Bücher

    LG Corly

    AntwortenLöschen