-->

[Gewinnspiel] Welttag des Buches - ausgelost


Hallo Ihr Lieben,
ich hab es endlich geschafft. :D Das Auslosen war echt ein ganzes Stück Arbeit. *lacht* Bei 159 Teilnehmern kann es aber schon einmal länger dauern. *hust* Ich glaube nächstes Jahr gibt es auch wider Wunschbücher, da Ihr mir doch recht großen Zuspruch gegeben habt. :)
Und nun, ohne viel Tamtam und weiterem Blablabla, weil Ihr schon so lange warten musstet ... hier die Gewinner. :)



Das Hardcover geht an


Und ein Taschenbuch geht an



Bitte meldet Euch innerhalb einer Woche per Mail bei mir. Ich brauche Euer Wunschbuch und die Adresse. :) 
Betreff: Gewinn Welttag des Buches

Habt noch einen schönen Montag, auch wenn es tierisch kalt ist. *bibber* Gut, ich lauf auch in kurzer Hose rum... vielleicht sollte ich mir mal ne lange Jogginghose aus dem Schrank holen. *lacht*


Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich! Auf meinem Blog gibt es ebenfalls ein Gewinnspiel, vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen!
    http://sommerlese.blogspot.de/2016/05/erster-blog-geburtstag-und.html

    Viele liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katja,

    OH MEIN GOTT!!!! Ich konnte es gerade eben gar nicht glauben, als ich meinen Namen gelesen habe. Damit hätte ich bei so vielen Teilnehmern nicht gerechnet :-)))
    Mail ist so gut wie unterwegs zu dir :-)
    Und jaaa es war heute wirklich kalt. Ich habe im Wohnzimmer sogar wieder die Heizung angemacht ^^

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und besonders an Hörnchen ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den beiden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ihr 2 :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die besten Glückwünsche zu den gewonnenen Büchern!

    AntwortenLöschen