-->

[Neuzugänge] KW 17 ... hm, einfach Neuzugänge was auch sonst ^^



Hallo Ihr Lieben
Fangen wir mit "Monday Club" an. Dies ist noch von der letzten Arvelle-Bestellung und traf etwas verzögert ein. Ich bin zwar neugierig auf die Geschichte, denke aber nicht, dass ich sie so schnell lesen werde. :)
"Heat of the Moment" und "Fighting for Love" hab ich ganz spontan mal mitgenommen... beide interessieren mich sehr und mindestens "Fighting for Love" will ich auch ganz bald lesen. :)
"Indigo und Jade" ist eine von drei Vorbestellungen aus dem Drachenmond Verlag und ich bin mega gespannt auf das Buch, hat jetzt auch echt lang gedauert. :D
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und habt ein paar neue Bücher ergattern können. Habt Ihr vielleicht schon eins meiner Neuzugänge gelesen?
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥


Liebe Grüße  



Monday Club - Das erste Opfer (Band 1) von Krystyna Kuhn:
Kann ein Mensch zwei Mal sterben? Ein perfides Spiel um Wahn und Wahrheit! Die sechzehnjährige Faye Mason leidet seit früher Kindheit unter idiopathischer Insomnie, einer seltenen Schlafkrankheit. Die schlaflosen Nächte hinterlassen Spuren: Oft kann sie Wirklichkeit und Fantasie nicht unterscheiden. Da geschieht etwas Entsetzliches: Fayes beste Freundin Amy kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch wenig später begegnet sie der totgeglaubten Amy auf der Straße. Halluziniert sie? Oder ist Amy noch am Leben? Faye sollte besser nicht zu viele Fragen stellen, auch nicht zum Monday Club, in dem alle wichtigen Leute der Stadt Mitglied sind. Eine Tote, die lebt, und eine schlaflose Heldin, deren Alpträume wahr werden: der erste Band der Mädchen-Mystery-Trilogie der Extraklasse!

Heat of the Moment (Band 1) von Lauren Barnholdt:
Lyla McAfee kann die Klassenfahrt nach Florida kaum erwarten: Sommer, Sonne und Boyfriend Derrick. Mit dem sie „das erste Mal“ in Angriff nehmen will. Aber dann läuft rein gar nichts wie geplant. Erst muss sie mit Bad Boy Beckett zum Flughafen fahren, dann liefert sie sich einen schlimmen Streit mit Derrick und stellt nach der Ankunft fest, dass sie ein Zimmer mit Aven und Quinn teilt, ihren ehemals besten, inzwischen entfremdeten Freundinnen. Als Lyla dann noch eine E-Mail von sich selbst erhält, mit der Botschaft: „Lerne zu vertrauen!“, kommt sie ins Grübeln. Nicht nur über Aven und Quinn, sondern auch über Beckett …

Fighting for Love - Heimliche Verführung (Band 1) von Gina L. Maxwell:
Der Bestseller aus den USA endlich auf deutsch! Die Physiotherapeutin Lucie Miller ist schon seit Jahren in einen befreundeten Kollegen verliebt. Doch dieser scheint sie nur als Kumpel, nie als Frau wahrzunehmen, und Lucie ist zu schüchtern, um selbst die Initiative zu ergreifen. Ihr Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als der Kampfsportler Reid Andrews in ihrer Praxis auftaucht. Um seine verletzte Schulter für einen wichtigen Kampf fit zu machen, benötigt er Lucies Hilfe, und zwar rund um die Uhr. Im Gegenzug für die Behandlung macht er ihr ein Angebot, das so unverschämt wie verlockend ist: Er bringt Lucie bei, wie sie den Mann ihrer Träume verführen und für sich gewinnen kann. Dumm nur, dass Reid sich mit jedem Tag und mit jeder Nacht, die die beiden miteinander verbringen, wünscht, selbst dieser Mann zu sein … (ca. 250 Seiten)

Indigo und Jade von Britta Strauss:
Als die heimatlose Jade nach einem misslungenen Diebstahl von den Häschern der grausamen Königin Scylla gefangengenommen und misshandelt wird, glaubt sie, ihr Dasein sei zu Ende. Halbtot in den von gefährlichen Kreaturen bevölkerten Wäldern ausgesetzt, schließt sie mit ihrem Leben ab. Doch Indigo, ein mysteriöser Vagabund, scheint nur auf sie gewartet zu haben. Er rettet Jade das Leben und zwingt sie dazu, an seiner Seite auf eine lange Reise zu gehen. Eine Reise voller tödlicher Gefahren, deren Sinn und Ziel sie nicht kennt. Tausend Geheimnisse umgeben Indigo, unzählige Feinde verfolgen seine Spur. Jeder Tag und jede Nacht machen Jades Reisegefährten nur noch rätselhafter, doch sie ist entschlossen, die Wahrheit über ihn herauszufinden.

7 Kommentare:

  1. Huhu Katja,
    ich warte noch ganz geduldig auf meine Ausgabe von ,,Indigo und Jade''. Freu mich sehr darauf. Das Cover finde ich auch einfach nur total schön!
    Übrigens, habe ich auf deinen Tipp gehört und der erste Teil, der Boulder-Lovestories durfte bei mir einziehen. ^_^

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise :)

      Dann drück ich dir die Daumen, dass dich das Buch ganz bald erreicht. :)
      Da freu ich mich total, ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß in Boulder und hoffe, dass dich der erste Teil von Mila Brenn er so sehr überzeugt, dass du unbedingt weiterlesen willst. :) ♥

      Liebe Grüße und einen schönen ersten Mai :)

      Löschen
  2. Huhu Katja,

    tolle neue Bücher ;)
    Heat of the Moment ist auch diese Woche bei mir eingezogen, aber ich fand es leider nur so lala. Ich hoffe es kann dich mehr begeistern :)

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/05/neuzugange-in-hulle-und-fulle.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katja,

    ohhh Indigo und Jade! Da bin ich ja schon gespannt auf die Rezi dazu. Und noch gespannter bin ich, welche anderen zwei Drachenmond Bücher bei dir einziehen dürfen :-)


    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katja,
    von den Büchern habe ich "Indigo & Jade" auch schon ins Auge gefasst. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi dazu! Ich wünsch dir viel Freude beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne neue Bücher, die bei dir eingezogen sind :)
    Indigo u Jade klingt richtig nach schöner, romantischer High Fantasy u werde ich wohl auch mal lesen, besonders da das Cover echt auch was hat <3 Viel Spaß mit den Büchern!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,

    das Cover von "Indigo und Jade" ist schon richtig berauschend, da würde man am liebsten gleich zugreifen. Schade, dass mich Fantasy derzeit nicht so anspricht.

    Wieder einmal sehr schöne Neuzugänge.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen