-->

[Verlagsprogramm] Fischer Verlage Herbst 2016


Hallo Ihr Lieben,
endlich sind auch die Kataloge der Fischer Verlage online und ich hätte nicht gedacht, dass sooooo viele Bücher auf meiner Wunschliste landen. o.O Ahhhhhhhh... (Dies ist quasi ein Hilfeschrei.) *panischlacht*

Programm Herbst 2016

Wie gewohnt, hier der Link zum stöbern. :)

Juli

August


September

Oktober

November

Januar


Ich muss gestehen, ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung vom "Juwel". Zwar ist der erste Band komplett oder eher fast komplett bei mir durchgerauscht ... aber ich habe Hoffnung. *lacht* Mal schaun ob das was werden wird. :D Ansonsten interessiere ich mich für "Flawed", Cecelia Ahern und Jugendbuch ... könnte interessant werden, mal abwarten was sie da gezaubert hat. :) "Zwischen dir und mir die Sterne" ist direkt auf die Wuli gewandert und ich mag das wirklich sehr sehr gern lesen. Und mit "Siren" würde ich Kiera Cass mal eine Chance geben ein Buch von ihr zu lesen, statt es zu hören. :D Ach und "Weltenriss" und die "Green-Mountain-Serie" hören sich auch ziemlich interessant an. "Der Winterkaiser" ist das Buch aus dem ersten Programm von TOR, was mich am meisten interessiert. Aber auch "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" hört sich gut an. ^^ Ups, mal wieder ganz schön viel geworden. *lacht*
Und seid Ihr bei den Büchern fündig geworden? :D Habt einen schönen Start ins Wochenende! ♥


Liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Huhu,

    cool die deutschen Cover von Das Juwel 2 und Seleciton 4 sind also jetzt draußen .ich bin schon so gespantna uf die Bücher. Auch The Sirene möchte ich gern auf deutsch lesen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist der fünfte Band von Selection XD Der vierte heißt die Kronprinzessin

      Löschen
  2. Hallo Katja,
    wenn ich mir die Neuerscheinungen so anschaue, dann ist Cache mein absoluter Favorit. Klappentext und Cover sprechen mich total an. Vielen Dank für diesen Artikel und die Mühe, die du dir immer mit dem Zusammentragen der Verlagsprogramme machst.
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Toll... meine Wunschliste ist jetzt definitiv (!) zu lang! :D Bei 'Das Juwel' müsste ich erstmal noch den ersten Band lesen, der mich schon ziemlich lange interessiert, aber einfach noch nicht bei mir eingezogen ist. 'Wonderland' hört sich auch richtig interessant an! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  4. *räusper
    *stöhn
    *michgeschlagengeb´
    Bei deinem letzten Verlagsprogramm-Einblick war ich sowas von froh, dass mal kein Buch für mich dabei war. Lang hielt die Freude ja nun nicht an, denn heute waren es 9 Bücher.
    Die Reihe von Marie Force erinnert mich an eine andere, die ich gelesen habe und dennoch musste ich sie mir vermerken, was auch auf die Dilogie von Cecelia Ahern, "Der lange Weg..." und "Winterzauberküsse" zutrifft. Die Fortsetzung von "Das Juwel" hatte ich schon im Hinterkopf. Nun ist sie notiert.
    Zum Glück verteilt sich das alles auf die kommenden Lesemonate.
    Danke für die Vorstellung, Liebes.
    Sonnige Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katja,

    mir hat das Juwel auch überhaupt nicht gefallen und ich weiß daher noch nicht, ob ich es weiterlesen soll.
    Siren interessiert mich auch sehr!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes! ♥

    "Flawed" könnte ganz interessant werden, sofern es sich nicht als 0815-Story entpuppt. Ungewöhnlich, dass der zweite Band direkt danach erscheint. :o
    "Falsche Schwestern" könnte auch ganz gut werden, je nachdem, wie die Idee umgesetzt wurde. :x

    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ok, damit hast du meinen "Lieblingsverlag" durchleuchtet und ich habe noch mehr Bücher als du gefunden, da ja noch die Hörbücher und für Kinderbücher dazukommen! Aber was soll man machen??? Sind halt auch richtige Knaller dabei! Zumindest klingen sie so! Mal sehen, was hält, was es verspricht! LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    auf die Vorschau vom Fischer Verlag hab ich auch schon "lange" gewartet :D
    Da sind soooo viele tolle Bücher dabei :)
    Natürlich die von Kiera Cass und ich bin total gespannt auf die Jugendbuchreihe von Cecelia Ahern. :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  9. Puuuh, an mir sind alle Verlagsvorschauen diesen Monat vorbei gerauscht und jetzt trifft mich auf deiner Seite die geballte Ladung an wunderschöner neuer Bücher. Da sind einige Bücher auf die ich schon ewig warte und andere von denen der erste Band hier noch ungelesen liegt. Wie es so ist darf der 2te dann weger der Vollständigkeit mit einziehen :) Dazu holen werde ich definitiv "Das Juwel", "Letzendlich geht es nur um dich"; Selection" (<--- Das Cover ist unglaublich hässlich oder?) und "Siren"

    Wie immer liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen