-->

[Verlagsprogramm] Loewe Herbst 2016


Hallo Ihr Lieben,
klein aber fein ... so kommt das neue Programm von Loewe daher. Mit zwei (oder auch mehr ^^) Titeln, die bestimmt der ein oder andere sehnlichst erwartet.

Programm Herbst 2016

Auch im Loewe Verlag sind die Kataloge schon online, Ihr könnt hier also auch selbst stöbern gehen. :)

Juni

Juli

August

September

Januar


Ich hatte eigentlich auf den zweiten Band von "Infernale" gehofft, aber scheinbar müssen wir da bis in den Winter warten. :) Bei mir ist auf jeden Fall "Young Elites" auf die Wuli gewandert und auch mit "Demon Road" überlege ich, vielleicht könnte das mein erstes Buch von Derek Landy werden. Auch wenn mir die neuen Cover von "Himmelstiefe" und "Schattenmelodie" nicht so ganz gefallen, die alten waren irgendwie schöner, freu ich mich natürlich für Daphne Unruh, dass sie einen Verlag gefunden hat. Ich will die Bücher schon so lange lesen... jetzt überlege ich ob ich mir die alten Ausgaben noch holen soll. :)
Bei Script5 herrscht gähnende Leere. Ich hab schon bei einer Bloggerin gesehen, dass sie eigentlich den vierten Band der Raven Boys erwartet hat, der jedoch laut Facebookseite vom Verlag nun im Frühjahr 2017 erscheinen wird. Im letzten Programm hatte der Verlag mit "The Returned" nur ein Buch im Angebot ... jetzt keins ... ob der vierte Band von den Raven Boys wohl bei Loewe kommt? Spekulationen... Spekulationen... :)
So, ich hoffe Ihr habt Eure Wunschliste etwas erweitern können. :)


Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Hey Katja :)

    Ich hatte auch auf den zweiten Band von Infernale gehofft und bin eigentlich davon ausgegangen, dass der im Juli erscheint. Angekündigt hatte der Verlag das ja. Deswegen finde ich das etwas ärgerlich!
    Die Leere bei Script5 ist mir auch aufgefallen, mal sehen, wie sich das entwickeln wird ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti :)

      Ja, ich dachte auch erst, da hätte jemand virtuell eine Seite aus dem Katalog gerissen. :) Aber ich gehe ganz fest davon aus, dass er noch dieses Jahr erscheint ... ER MUSS EINFACH. :D
      Bei Script5 bin ich wirklich gespannt! :-/

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Oh, die Bücher von Daphne Unruh kommen als Print raus! :O
    Da muss ich nochmal schauen. War damals mein erstes KindleUnlimited Buch, fand es aber nur so mittelmäßig und das Zweite habe ich nach ein paar Seiten weggelegt, da es dasselbe war, nur aus einer anderen Sicht.
    Aber vielleicht trau ich mich jetzt nochmal ran :)

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia :)

      Die gab es aber auch vorher schon als Print und gibt es auch noch, wenn ich das bei Amazon so richtig sehe. :) Also ist die Aussage von Loewe im Katalog nicht ganz so passend, wie ich finde. :-/
      Danke für die Warnung, soweit hatte ich mir die Reihe noch nicht angesehen. Aber gut zu wissen, dass der zweite nur aus einer anderen Sicht ist. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oh okay, das wusste ich nicht.
      Wie gesagt, ich habe das zweite Buch aber auch abgebrochen. Es setzt mittig des ersten Buches an, irgendwann kommt man mit der Story mit Sicherheit weiter, aber mir hat es zulange gedauert :P

      Löschen
  3. Huhu Katja,

    ich freue mich schon so mega auf den nächsten Band der WARP Reihe und auf das neue Buch von Derek Landy. Da habe ich hohe Erwartungen dran :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wie eine Sucht, ich kann einfach nicht aufhören zu stöbern ^^ Ich hab es echt vermisst!
    Bei "Elanus" bin ich mir nicht sicher aber irgendwie sagt mir das Buch *haben will*, "Demon Road" ist ein Muss auch wenn ich finde das dass andere Cover besser gepasst hätte. Es gab eine Abstimmung auf Facebook vllt hast du die auch gesehen?!? "Young Elites" ist sooo unfassbar hübsch, ich habe mich gerade total verschossen und das darf/muss definitiv in meinem Regal stehen <3 Immer diese Coversuchtis *lacht* bis Januar ist es ja noch ewig hin :´(

    Immer noch liebste Grüße, :D
    Tinker

    AntwortenLöschen