-->

[Verlagsprogramm] Random House, Teil 3 - Goldmann, penhaligon und Diana


Hallo Ihr Lieben,
heute folgt der dritte und letzte Teil der Vorschau für die Random House Verlagsgruppe. Hier sind es nicht mehr ganz so viele Bücher und daher hab ich den Goldmann, penhaligon und Diana Verlag zusammen gefasst. :)

Programm Herbst/Winter 2016/17

Natürlich könnt Ihr hier auch wie gewohnt selbst stöbern.
Goldmann HC, hier; Goldmann Paperback, hier; Goldmann TB, hier
penhaligon, hier, Diana hier


Juli


August


Oktober



Dezember

Januar

(Band 3 von "Secrets" erscheint voraussichtlich im Mai 2017)

Februar

März


Also wenn ich von Jeaniene Frost und S.C. Stephens mal langsam die ersten Bände lesen würde, dann wären die aufgelisteten Bücher hier auch etwas für mich. So sind sie aber erstmal zweitrangig auf der Wuli einzuordnen. Aber "Schwestern der Wahrheit" klingt interessant, das werde ich mir nach Erscheinen erstmal näher ansehen.
Ich hoffe auch Ihr konntet bei dieser kleinen aber feinen Vorschau noch etwas finden, für viele ist dies bestimmt "Der letzte Stern". :)
Habt einen schönen Mittwoch! ♥


Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hey Katja :)

    "Schwestern der Wahrheit" ist auch auf meine Wunschliste gewandert, da es wirklich gut klingt ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja,

    hier kommt für mich jetzt nur die Reihe von Rick Yancey in Frage. Da muss ich aber erst mal Band 1 lesen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Außer "Der letzte Stern" - ein Must Read - spricht mich ausnahmeweise mal nichts so wirklich an. :D

    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katja,

    Jean Austins Geheimnis steht schon ne Weile auf meiner WuLi, auf das freu kich mich wirklich auch. ;)

    Als einziges würde mich mich noch "Die Schwestern der Wahrheit" reizen, bin mir aber da noch total unsicher und werd wohl mal die ersten Reaktionen abwarten. Aber danke schon mal fürs vorstellen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen