-->

[Verlagsprogramm] Ullstein Herbst 2016


Hallo Ihr Lieben,
bei Ullstein hab ich mich, wie immer, sehr auf die Liebesromane gestürzt... ich sollte auch mehr auf die Thriller und Krimis im neuen Programm eingehen, na ja ein Thriller hat es in diesen Post geschafft. *lacht*

Programm Herbst 2016

Selber stöbern macht natürlich immer noch am meisten Spaß ... hier könnt Ihr Euch in die Vorschauen stürzen. :D

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Januar

Februar

März


Ich freu mich sehr auf die neue Reihe von Samantha Young, klingt toll. Und wenn die eBooks jetzt als TB rauskommen, dann werde ich auch mit ihrer "Edinburgh Love Stories"-Reihe dann als TB draußen sind, werde ich auch mit dieser Reihe weiter machen. :D "Calender Girl" hatte ich mir überlegt eins der eBooks mal näher anzusehen, aber bisher bin ich immer wieder davon abgekommen. *lacht* Und dann noch "Under Your Skin" ... jup, des landet auch auf der Wuli. 
Ich hoffe für Euch war etwas dabei?! :D Habt einen schönen Dienstag! ♥


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Hey Katja,

    ich habe bisher noch kein einziges Buch von Samantha Young gelesen. Schande über mein Haupt :-(

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :)

      Ja... also bei mir sind es bisher auch nur zwei. Aber ich hab auch noch welche auf dem SuB und überhaupt würde ich mal wieder gern etwas von ihr lesen. :D Solltest du auf jeden Fall mal probieren. Vielleicht "Hero", ist das Lieblingsbuch von meiner Ma und kam auch so echt gut an. :)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen