-->

[Verlagsprogramm] Verlagsgruppe Droemer Knaur Herbst 2016


Hallo Ihr Lieben,
munter weiter mit den Verlagsprogrammen, ich hoffe auf Euren Wunschlisten ist noch etwas Platz. Heute werfen wir einen kleinen Blick in das neue Programm von Droemer & Knaur. :)

Programm Herbst 2016

Zum stöbern durch die Programme der Verlagsgruppe bitte einmal hier entlang. :)

August

September

Oktober

November

Dezember

Januar

Februar

März


Mich interessiert hier "New York Diaries", auch wenn mich Ally Taylor mit ihrem letzten Buch nicht so ganz überzeugt hat. Was ich ebenfalls näher im Blick behalten werde ist "Die Magier seiner Majestät" und "Seelenspalter". :) Und zu den "Besonderen Kinder" fehlen mir die Vorbände, sonst würde es mich vielleicht auch interessieren. :)
Ich hoffe auch Euch interessieren ein paar Titel aus dem neuen Programm.
Habt einen schönen Dienstag. ♥


Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Huhu Katja,

    die besonderen Kinder musst du bei Gelegenheit unbedingt mal lesen. Die Bücher sind alleine schon wegen der Bilder den Kauf wert!
    Von daher ist auch irgendwie klar, dass aus diesem Verlagsprogramm der dritte Band für mich ein Must-Have ist :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich ganz besonders auf den neuen Fitzek! Das Cover finde ich schon mal extrem cool! <3

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    mich nervt es bei "Die Bibliothek der besonderen Kinder" ziemlich, dass dieser dritte Teil nur als Taschenbuch erscheint, weil ich die beiden Vorgänger als Hardcover habe. Aber das scheint ja momentan sowieso modern zu sein. -,-

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    ui, da sind aber viele Bücher dabei die mich interessieren. "So wie die Hoffnung lebt" will ich unbedingt lesen. Denn das Buch "Immer wenn es Sterne regnet" hat mir so gut gefallen. Aber auch das neue von Gabriella Engelmann und Dani Atkins möchte lesen. Und "Die Bibilothek der besonderen Kinder" ist wohl auch ein muss :-D. Wenn man nur nicht so viele Bücher liegen hätte. Aber das Problem haben wir wohl alle :-D.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katja,

    die New York Diaries finde ich richtig interessant, aber auch Die Magier Seiner Majestät sieht toll aus! Danke für die Vorstellung, da ist meine Wunschliste wieder ein wenig länger geworden ;)

    Allerliebste Grüße, Sandy ❤

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja :)

    Oh da hats 2 Bücher die ich schnell auf meine WuLi schreiben muss. Einmal "Die Tage die ich dir verspreche", das hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Ein sehr spannendes Thema. Bin gespannt wie die Geschichte dann ist. Und wie die Autorin damit umgeht und welche Gedanken und so sie da mit rein nimmt. Denn das kann ein sehr philosophisches Thema werden.

    Dann der 3. und letzte Teil der Besonderen Kinder ;) Ich müsste endlich mal den 2. Teil kaufen *örks* Ach, ich seh grade der kommt nur als TB raus?! Wie bescheuert ist dass denn? Echt jetzt? Sowas macht mich echt sauer. Entweder kommt ein neues Cover, oder anstatt ein TB nur noch eBook oder statt HC nur TB? Ich frag mich langsam echt was die Verlage damit erreichen wollen?! Ich werd dann wohl warten bis alle aus TB raus sind. Dann siehts wenigstens toll aus neben einander.


    Und "Das Paket" von Fitzek steht oh schon laaaange auf meiner WuLi *gg*

    Liebe Grüsse und danke wieder für deine Arbeit ;)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes ;-)
    Oha...jetzt kann ich wieder fleißig neue Bücher auf meinen Wunschzettel setzen.
    "Der Klang deines Lächelns", "So wie die Hoffnung lebt" und "Das Paket" gehören dazu. ;-)
    Sonnige Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen