-->

[Neuzugänge] KW 24 ... darf es noch etwas mehr sein? ^^



eBooks:

Hallo Ihr Lieben
"Spirit Lake" (klingt einfach unheimlich gut ^^), "Red Rising" (ich kann es kaum erwarten mit dem Buch zu beginnen ^^), "Until Friday Night" (eine weitere Chance für die Autorin ^^) und "Heart Of Ivy" habe ich mir letzte Woche bestellt. *Hände vor die Augen schlägt*
Den zweiten und dritten Band der "Phoenix-Reihe habe ich freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Den ersten Band der Reihe hab ich schon gelesen. Ihr könnt Euch bei den Büchern auf mehr freuen, als nur eine Rezension. ;) Danke an den Papierverzierer Verlag. ♥
Auf "No heartbeat before coffee" freu ich mich auch schon unheimlich! ♥ Ich darf bei der Blogtour dabei sein und dafür hab ich das Buch zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank an Maria M. Lacroix und die Netzwerk Agentur Bookmark. :)
Ich freu mich sehr, dass meine Glücksfee auch diesmal wieder ganze Arbeit geleistet hat, denn ich darf den zweiten Band der "Greenwater Hill"-Reihe, "Ein Kuss für Clara", von Sarah Saxx vorab lesen. Vielen Dank an Sarah für das eBook. ♥
Ebenfalls für eine Blogtour, hab ich "Ain´t all Silver - Herz aus Gold". Die Geschichte klingt einfach toll und ich hab auch ein echt interessantes Thema für die Tour. :D Mein dank geht an Romance Edition und die Netzwerk Agentur Bookmark. ♥
Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und habt ein paar neue Bücher ergattern können. Habt Ihr vielleicht schon eins meiner Neuzugänge schon gelesen, wenn ja wie hat es Euch gefallen?
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! ♥ :)


Liebe Grüße  



Spirit Lake - Die Legende des Wendigo von Christopher Ross:
Spirit Lake ist der Name des Indianerortes, in dem Allie McCormick nach einem Flugzeugabsturz strandet. Schnell merkt sie, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht: Leute verschwinden, die Bewohner benehmen sich seltsam und im Internet existiert der Ort nicht. Als Allie durch den Indianerjungen Chris von der Legende des Wendigo erfährt, wird klar, dass sie es mit einem übermächtigen Gegner zu tun haben. Denn dieses Wesen hat ein Herz aus Eis, das nichts als Feuer fürchtet ...

Red Rising - Im Haus der Feinde (Band 2) von Pierce Brown:
Band 2 der New York Times-Bestsellertrilogie 
Immer war Darrow stolz darauf, als Minenarbeiter auf dem Mars den Planeten zu erschließen. Bis er herausfand, dass die Oberschicht, die Goldenen, längst in Saus und Braus leben und alle anderen ausbeuten. Unter Lebensgefahr schloss er sich dem Widerstand an und ließ sich selbst zum Goldenen verwandeln. Nun lebt er mitten unter seinen Feinden und versucht die ungerechte Gesellschaft aus ihrer Mitte heraus zum Umsturz zu bringen. Doch womit Darrow nicht gerechnet hat: auch unter den Goldenen findet er Freundschaft, Respekt und sogar Liebe. Zumindest so lange ihn niemand verrät. Und der Verrat lauert überall.

Until Friday Night - Maggie und West (Field Party, Band 1) von Abbi Glines:
Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meisterschaft führen wird. Innerlich wird er jedoch von Ängsten um seinen krebskranken Dad zerfressen, und er kann mit niemandem darüber sprechen, da niemand davon erfahren soll. Als West eines Abends aber nicht mehr weiterweiß, vertraut er sich bei einer Party dem Mädchen an, das ihn bestimmt nicht verraten wird: Maggie, die seit einem schrecklichen Ereignis in ihrer Familie nicht mehr spricht. Umso mehr überrascht es West, als sie ihm plötzlich doch antwortet und dass er fortan an nichts anderes mehr denken kann, als an ihre sanfte Stimme und ihre weichen Lippen. 
+++ Dieses Buch können Sie bequem auf Ihrem Smartphone und Tablet weiterlesen – mit Papego: Kostenlose App downloaden, Buchseite scannen und sofort mobil weiterlesen. Nähere Infos auf www.papego.de +++

Heart Of Ivy - Geliebter Feind von Amy Engel:
Nach einem verheerenden Krieg hat sich das Leben aller verändert: Die Mädchen der Verlierer sind auf ewig dazu verdammt, die Söhne der Gewinner zu heiraten. Nur eine kann für Gerechtigkeit sorgen: Ivy Westfall. Doch dazu muss sie Bishop Lattimer töten, Sohn des Präsidenten – und ihr Bräutigam … Bishop ist jedoch nicht wie gedacht, sondern der einzige Mensch, dem sie wirklich vertrauen kann. Prompt verliebt sich Ivy und steht vor einer folgenschweren Entscheidung.
Quelle: Amazon


Phoenix - Erbe des Feuers (Band 2) von Ann-Kathrin Karschnick:
Die Fortsetzung des mehrfach ausgezeichneten Teslapunk-Dystopie-Krimis PHOENIX - TOCHTER DER ASCHE.
Im Jahr 2034, genau 121 Jahre nach dem fehlgeschlagenen Experiment, flüchtet Tavi mit Leon vor einer totalitären Staatsmacht nach Paris. Eine Mordserie unter den Seelenlosen, die sich zu einem Untergrund zusammengeschlossen haben, zerrüttet die Gemeinschaft. Der eskalierende Krieg zwischen der Menschenrasse und den Seelenlosen wird jedoch nicht nur für die Phoenix zur Gefahr.
In einer zerstörten Welt sucht die Phoenixfrau Tavi nach der Ursache für jeden verübten Mord an den Seelenlosen in Frankreich. Eine spannende Geschichte voller Action und Rätsel rund um Nicola Tesla, Eiffelturm und einer Menge fantastischer Gestalten.

Phoenix - Kinder der Glut (Band 3) von Ann-Kathrin Karschnick:
Um die Menschen von der Schreckensherrschaft der Saiwalo zu befreien, hat Tavi hat alles geopfert - ihre Liebe, ihre Freunde und auch sich selbst unzählige Male. Ganz auf sich allein gestellt, kehrt sie nach Hamburg zurück und begegnet ihrer eigenen Vergangenheit. Im fulminanten Abschluss der Teslapunk-Trilogie stellt sie sich dem größten Feind dieses Planeten. Doch wie besiegt man einen Gegner, der so mächtig ist? Und wie kontrolliert man seine Gefühle, wenn man in der Lage ist, die gesamte Menschenwelt zu vernichten?
Der dritte Teil von Ann-Kathrin Karschnicks Phoenix-Serie - ein Tesla-Punk-Dystopie-Krimi.
Quelle: Amazon


No heartbeat before coffee von Maria M. Lacroix:
Während eines Einsatzes gegen einen dunklen Hexenclan wird Diana, kampferprobte Spezialistin des Instituts für »Research and Identification of Paranormal Activities«, mit einem tödlichen Fluch belegt. Rettung aus ihrer aussichtslosen Lage erhält sie ausgerechnet von einem Werwolf.
Obwohl auch er in ihrer Weltsicht zum Feind zählt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Jamie zu vertrauen. Und als wäre ihr Leben nicht verzwickt genug, zieht er sie stärker an, als sie sich selbst eingestehen will.
Gleichzeitig wird Seattle von einer brutalen Mordserie erschüttert, sodass Diana ihre persönlichen Probleme in den Hintergrund stellt, um sich voll und ganz der Aufklärung des Falles widmen zu können. Doch ihre Kollegen dürfen weder von ihren Gefühlen für Jamie erfahren noch, welchen Preis sie für ihr Überleben gezahlt hat …
Quelle: Amazon


Ein Kuss für Clara (Band 2, Greenwater Hill-Reihe) von Sarah Saxx:
Clara Fontaine, Bürgermeisterin des malerischen Städtchens Greenwater Hill, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Die Einwohnerzahl muss steigen – sonst ist sie nicht nur ihren Job los, sondern ihre geliebte Heimat fällt auch noch dem schmierigen Bürgermeister des Nachbarorts in die Hände.
Doch das Wiedersehen mit ihrem ehemaligen Schulkollegen Aiden Fletcher, der sich auf liebenswerte Weise in ihr Herz schleicht, bringt Abwechslung in ihren gestressten Alltag. Und durch eine glückliche Fügung rückt auch die Rettung der Stadt und ihres Amtes in greifbare Nähe.
Alles scheint perfekt, bis Clara feststellen muss, dass Aiden nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat. Diese Erkenntnis wirbelt nicht nur ihr Liebesleben durcheinander, sondern gefährdet auch ihre berufliche Mission …

Ain´t all Silver - Herz aus Gold von Amelia Reyns:
Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt …
Eigentlich will Jordan nur beweisen, dass auch Frauen erfolgreiche Goldschürfer sein können, als sie die Mine AIN’T ALL SILVER in Alaska pachtet. Doch dann bringen ausgerechnet der schweigsame Lock und der unverschämte Caleb – beides verteufelt heiße Kerle – ihre Pläne gefährlich ins Wanken. Dass bei Gold die Freundschaft aufhört und auch die Liebe, muss Jordan bald am eigenen Leib erfahren.
Wem kann sie tatsächlich trauen – Lock oder Caleb?

9 Kommentare:

  1. Ahoy Katja,

    uihhh Spirit Lake und Heart of Ivy klingen ja klasse! Zumal letzteres ja auch schon begeisterte Rezensionen bekommen hat...

    Bei mir sind diese Woche "nur" zwei Tauschbücher eingezogen :)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/06/neuzugange-kw-24.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh da haben wir ja diesen Monat ne Menge gemeinsam^^ Ich habe Phönix den 1. Band über Tauschticket ergattert, Heart of Ivy und den 2. Band von RedRising gekauft genauso wie No Heartbeat before Coffee :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    mit dem zweiten "Red Rising"-Teil fange ich vermutlich erst an, wenn der dritte als Taschenbuch raus ist, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass das Ende nicht dazu einlädt zu warten. :D
    "Heart of Ivy" hat mich auch schon fasziniert, weshalb ich da gespannt auf deine Meinung bin. ^^ Die Leseprobe klang gar nicht mal so schlecht. Starke Prota und so. ^^

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katja,

    tolle Neuzugänge!
    Abbi Glines neues Buch habe ich schon gelesen und es ist richtig toll ;) Wie ich finde eins ihrer besten Bücher :)
    Bei "Heart of Ivy" bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich es lesen möchte und werde. Ich denke warte noch ein paar Meinungen ab.
    "No heartbeat before coffee" wird bestimmt auch noch in den nächsten Wochen bei mir einziehen. Mich hat das Buch sofort angesprochen ;D

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine Neuzugänge

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katja :)

    Ich fand "Until Friday Night" richtig gut! Ich hoffe gerade so sehr, dass es dir gefallen wird! :D
    Außerdem freue ich mich auf deine Meinung zu "Heart Of Ivy".

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja :D

    schöne Ausbeute hast du da ;) Und viel Spaß mit Heart of Ivy. Ich habe es im Urlaub vor kurzem als eBook gelesen und es war so so toll *_* Definitiv ein Highlight in diesem Jahr.

    Liebe Grüße
    Sara♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön neue Bücher, zwei davon hab ich auch bereits... also so halb. :D "No heartbeat before coffee" wartet auf meinem Reader als nächstes und "Red Rising2" hab ich vorbestellt, hoffe das kommt bald - bin bei beiden Stories schon seeehr gespannt :D
    Bei heart of Ivy bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das was ist für mich, da warte ich noch ein paar Rezis ab :)
    Viel Spaß mit den Büchern! Lg Tina

    www.martinabookaholic.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Katja,

    also eigentlich wusste ich bei keinem Buch so richtig um was es geht und beim Lesen der Inhalte hab ich nur gedacht: Oh *_* ... Ohh *_* ... OHHHH *_* <3

    Das klingt nach richtig tollen Büchern und ich beneide dich ja sehr drum, dass verspricht ne Menge Lesevergnügen.

    Am liebsten möchte ich mir auch alle Bücher gleich holen, sogar Red Rising, davon höre ich seit 'ner ganzen Weile (amerk. YouTuber schwärmen ja auch so davon) war aber eher abgeneigt wegen dem männlichen Prota. Hab mir aber trotzdem schnell die Rezi zum ersten Band von dir durchlesen müssen und tatsächlich hast du mich auch bei dem Buch überzeugen können ^^ (Drecks-)verdammt!

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Liebes <3

    RED RISING !!!!!!!!! Ich bin schon soooooooooooooooo aufgeregt. Wir müssen heute anfangen sonst falle ich auf der Stelle um !!!!! Ich habe schon wieder sein Autorenfoto angeschmachtet *.* Oh man dieser Mann macht mich echt schwach xD Er soll mal nach Deutschland kommen da bespring ich ihn xD
    Und ich bin immer noch neidisch wegen der Blogtour zu Marias neuem Buch xD Aber ich gönn es dir von Herzen und bin schon mega gespannt wie es dir gefallen wird =)

    Liebe Grüße und gute Besserung :-*
    Sunny
    *drück dich*

    AntwortenLöschen